|
-
körpertausch
Hallo ich hab mal die frage ob man in gothic 3 auch die körper tauschen kann wie in gothic 1 und 2 also mit "O" konnte man das in gothic 1 und 2 und nun möchte ich gerne wissen ob es in gothic 3 auch möglich ist danke im vorraus
-
21.10.2008 17:17
-
nein das hab ich schon alles durch gekuckt und nix gefunden
-
21.10.2008 17:23
mh okay
man kann auf jedenfall die kamera auf eine andere person fokusieren...was aber in deinem fall wohl nichts nützt....sorry...
wenn es allerdings darum geht dem npc etwas abzunehem empfiehlt es sich einfach taschendiebstahl zu erlernen das kostet zwar aber dasgold bekommt man locker wieder rein und ab und zu erbeutet man so wirklich wertvolle gegenstände.
-
Das ist möglich, gib einfach in die Konsole control X ein. Das X ersetzt du den Namen des NPCs, den du kontrollieren willst.
Wie aktiviere ich den Marvin Mode und Tipps dazu.
-
-
Denke allerdings daran, dass du nach einer Körperübernahme nicht mehr speichern kannst, wenn du wieder in deinen Körper (geht per control PC_Hero) wechselst.
-
bleibt man dann immer di person in die man sich verwandelt???
-
 Zitat von Innosbruder
bleibt man dann immer di person in die man sich verwandelt???
Solange du nicht in eine andere Person wechselst bzw. wieder in den Helden afaik ja.
Kannst aber sowieso nicht speichern, sodass du beim nächsten Spielstart wieder deinen Helden steuerst.
-
aso schade wär scho cool di ganze zeit mit einem ork o zuben o könig rhobar rumlaufen o einer der freunde des helden xD