Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    4
    Die Ringe sind eigentlich ganz nett; das müsste man sich mal ab Level 150+ anschauen.
    Obwohl ich jetzt auch schon mit 60+ Unique Ringe gefunden habe die fast annähernd soviel Punkte auf Alle Kampfkünste bringen.

    Ich hätte mir allerdings auch etwas viel besseres vorgestellt für die ganze Arbeit. =/
  2. #22  
    Waldläufer Avatar von Cpt.Dog
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Güstrow (M-V)
    Beiträge
    158
    also ich würde die 3 sachen gerne haben !! hoffe mal das die droprate bald noch erhöht wird
  3. #23  
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Also Stradals Hammer habe ich auch schon das ein oder andere Mal beim Händler entdeckt, einmal auch sogar gekauft (itemstufe ~20-30, glaube ich) Die Ringe alledings sind mir noch nie untergekommen, und mal ganz abgesehen davon, welche Werte sie haben, allein schon die Tatsache, dass es weiteres Set ist, genügt für mich schon, es zu beschaffen. Gehört der Vollständigkeit halber einfach dazu.
    Und sooviel Arbeit ist es nun auch wieder nicht, da man an den meisten Stellen so oder so mehr oder weniger beim questen vorbei kommt.

    Die Liste ist auf jeden Fall mal sehr hilfreich. Von meiner Seite aus einfach mal Danke für die ganze Arbeit.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •