Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. - Ort und Bilder der Ascaron Mitarbeiter in S2 #1  
    Waldläufer Avatar von Cpt.Dog
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Güstrow (M-V)
    Beiträge
    158
    Hallo liebe community und zwar wie wäre es mit einer liste wo wir alle ascaron mitarbeiter in s2 sammeln und fotos einfügen(für die standorte)?

    würde denn gleich den anfang setzen :

    Anett Bölke versteckt sich als Goblin
    [Bild: ap2tffpd.jpg]

    und hier steckt sie :
    [Bild: fksjyyx9.jpg]

    fals es den thread schon gibt bitte schließen habe nichts in der sufu gefunden
  2. #2  
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    die map verwirrt: ist der ascaroni dort wo dein char ist oder dort wo die pinnnadel steckt ?
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
  3. #3  
    Provinzheld Avatar von Shadow Didi
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    im Herzen Ancarias
    Beiträge
    234
    Es wäre an dieser Stelle freundlich von Ascaron zu sagen, wie viele Ascaronis sie denn versteckt haben, damit wir wissen, ob wir auch alle haben. Zur Idee des Threads muss ich sagen, dass ich bereits ähnliches in Planung hatte. Sobald die Weltkarte bei mir wieder funzt, wollt ich nebenbei eine Liste aller Mitarbeiter mit Bildern und Standorten erstellen, da ich sowieso die gesamte Karte aufdecke, jedoch kann das noch so ein halbes Jahrhundert dauern.
    Und der Goblinschamane sprach: "Ihr wollt neue Aschenbecher? Dann schniepelt auch!"
  4. #4  
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    freu mich schon drauf screens machen zu können dauert aber mind bis weihnachten^^
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
  5. #5  
    Waldläufer Avatar von Cpt.Dog
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Güstrow (M-V)
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von antizombie77 Beitrag anzeigen
    die map verwirrt: ist der ascaroni dort wo dein char ist oder dort wo die pinnnadel steckt ?
    habe eig. gedacht man erkennt es das ich die pinnadel meine aber ja ich meine die pinnadel^^
  6. #6  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    15.886
    Zitat Zitat von Cpt.Dog Beitrag anzeigen
    fals es den thread schon gibt bitte schließen habe nichts in der sufu gefunden
    nein, diesen thread gibt es noch nicht und so schnell sind wir auch nicht mit dem schließen. eher hätten wir ihn dann in den vorhandenen thread verschoben

    übrigens, eine gute idee
  7. #7  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.105
    Zitat Zitat von Shadow Didi Beitrag anzeigen
    Es wäre an dieser Stelle freundlich von Ascaron zu sagen, wie viele Ascaronis sie denn versteckt haben, damit wir wissen, ob wir auch alle haben.
    Ich meine gelesen zu haben, dass alle, die in den Credits bzw. im Handbuch verewigt sind, auch auf irgendeine Art im Spiel zu finden sind.

    @all: Könntet ihr die Screenshots in solchen Größen verlinken? ISDN-User freuen sich darüber sicherlich, selbst meine Leitung hatte gerade etwas zu kämpfen
  8. #8  
    Provinzheld Avatar von Shadow Didi
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    im Herzen Ancarias
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von antizombie77 Beitrag anzeigen
    freu mich schon drauf screens machen zu können dauert aber mind bis weihnachten^^
    Irre ich nicht oder hattest du bis vor Kurzem nicht noch mit den Screens zu kämpfen?

    @Lobedan: Danke für die Info, das bedeutet in allen Ecken suchen und viel Arbeit.
    Und der Goblinschamane sprach: "Ihr wollt neue Aschenbecher? Dann schniepelt auch!"
  9. #9  
    Waldläufer Avatar von Cpt.Dog
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Güstrow (M-V)
    Beiträge
    158
    oh man so groß wie die welt ist wird das ja dauern bis das addon da ist ! habe grad gehofft wieder einen zu finden aber war leider doch nur eine geister quest :/

    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    nein, diesen thread gibt es noch nicht und so schnell sind wir auch nicht mit dem schließen. eher hätten wir ihn dann in den vorhandenen thread verschoben

    übrigens, eine gute idee
    danke für dieses positive feedback

    Geändert von Cpt.Dog (21.10.2008 um 20:17 Uhr)
  10. #10  
    Ritter Avatar von 8xam
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    irgendwo im nirgendwo :P
    Beiträge
    1.534
    Hab auch einen gefunden.

    Hier das Aussehen,

    und hier der Standort.(Da wo die Pinnnadel ist.)


    Mfg
    8xam

    Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
  11. #11  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    33
    hier auf dieser Map sind alle bisher gefundenen Mitarbeiter (und ein wenig mehr) eingezeichnet
  12. #12  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    15.886
    Zitat Zitat von erniebert Beitrag anzeigen
    hier auf dieser Map sind alle bisher gefundenen Mitarbeiter (und ein wenig mehr) eingezeichnet
    habe die map mal in den angepinnten thread Karten, Tipps und Listen mit eingefügt
  13. #13  
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    ich hab damit ja zu kämpfen, aber weihnachten hoffe ich dass es mit ner neuen grafikkarte klappt^^
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
  14. #14  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    habe die map mal in den angepinnten thread Karten, Tipps und Listen mit eingefügt
    Der Link dürfte sich auch nicht ändern, wenn doch, sage ich euch hier natürlich auch bescheid.
    Und für Updates bezüglich der S2 Mitarbeiter etc schaut ihr am besten im Offiziellen Forum in meinem Thread nach.
    Darf man den Link hier posten ? Ich machs einfach mal
    -> http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=56161
  15. #15  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    15.886
    Zitat Zitat von Tetsuya Beitrag anzeigen
    Der Link dürfte sich auch nicht ändern, wenn doch, sage ich euch hier natürlich auch bescheid.
    Und für Updates bezüglich der S2 Mitarbeiter etc schaut ihr am besten im Offiziellen Forum in meinem Thread nach.
    Darf man den Link hier posten ? Ich machs einfach mal
    -> http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=56161
    ich denke schon, weil der link auch automatisch die adresse von sacred2.com anzeigt
  16. #16  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    85
    Ich habe Mario Endlich (hoffe, der Name ist korrekt) irgendwo in einem versteckten Seitenpfad im Gebirge gefunden, der in einer kleinen Kapelle endet. Er steht vor der Kapelle und motzt einen an, ob er so aussähe, als ob er Aufgaben verteile.
    Leider habe ich keinen blassen Schimmer mehr, wo das war.
  17. #17  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
    Hi, ich wurde gefragt ob man meine Liste / Aufstellung der Mitarbeiter hier posten dürfe, oder ob ich es selbst posten möchte, .. ^^ ich dacht mir "naaa guuuut"^^ *lächel*

    Die Karte von Tetsuya benötigt ihr dafür zur Orientierung, er hat die Mitarbeiter dort eingetragen die wir alle zusammengetragen haben
    http://tetsuya.kilu.de/yasw.html

    Nun hier die Liste aller 89 Mitarbeiter:

    Insel der Seraphim:
    A-09 - Mark Külker (ganz oben links in der Ecke, vom Verrückten der Hauptquest aus nach Norden)
    B-13 - Mark Intelmann (am Ende des Zipfels)
    C-13 - Marc Oberhäuser (im süd-westlichsten Haus)
    C-14 - Torsten Allard (in dem Zipfel, wenn man vom Menschenlager aus kommt, immer links halten, dann kommt man dran vorbei^^)
    B-14 - Helga Parmitter (am Lagerfeuer im Menschenlager)

    Sumpf:
    G-19 - Daniel Dumont (direkt am Portal)
    F-19 - Bastian Rolf (ganz im Norden, am Lager mit der Auto-Quest "Schnelle Hilfe")
    J-17 - Simon Kranz (im östlichsten Haus des Lagers)
    K-19 - Dirk Schumacher (beim Drachen oben)
    L-18 - Guido Neumann (nördlich des klein/großen Lagers)
    J-17 - Tobias Berghoff (in der Mitte von der Ruine, links von Hissil'Ta)
    K-17 - Benny Kayser (im Sumpflager)
    K-15 - Daniel Lieske (östlichster Rand des Plateus vom Wabernden Nebel)
    J-16 - Antonio Bois (im Lager mit dem Speicherstein)
    K-16 - Boris Fornefeld (mitten in der Pampa bei ner Art Zeltlager)

    Wüste:
    N-08/09 - Felix Schuller (oben in den Bergen, von süden aus ranlaufen, dann erkennt man den Weg)
    P-10 - Dag Winderlich (im Lager am Berg)
    0-12 - Andreas Müller (am Weg Ende südlich von Khorum)

    Dschungel:
    R-13 - Maximilian Mantz (oben auf den Ruinen)
    R-11 - Stefan Maton (im rechten oberen Eck bei Kral der Geflügelte)
    Q-10 - Ralph Roder (in der Höhle vom Bootshaus nach Osten)
    S-10 - Alexander Conde (im Steinkreis beim grünen Portal)
    P/Q-11 - Simon Völker (im verschütteten Minenschacht, von Süden aus am Rand des Berges nach Norden laufen, dann findet man die Höhle)

    Dryaden-Insel:
    R-04 - Christiane Clarenbach (beim Combo-Meister)
    R-05 - Ralf Rüdiger (im Haus vor dem Gefangenlager der Dyria D'Arquelight)
    R-06 - Janina Gerards (an der Höhle, beim Händler)
    Q-05 - Morris Röhle (auf den Ruinen)
    P-04 - Markus Häublein (auf den Ruinen)
    O-04 - Sebastian "Base" Walter (nördlichster Teil des Strandes in der Mitte von den 3 Häusern^^)
    O-06 - Hoa tu Ngoc (in der Mitte / Östlicher Teil der Insel)

    Einöde:
    L-01/02 - Christian Altrogge (direkt am Portal "Feste der Winde")
    K-01 - Mario Endlich (am Tempel (von der Brücke aus stets links halten, einfach weiter der Weg sieht aus wie "näh näh hier kommst du net hoch") <-^^ *lach*
    J-02 - Sebastian "Buddy" Fleer (am Eingang zur Höhle der Maschine)
    J-01 - Frank Lunnebach (am Aufzug direkt nach der Brücke, wo man den Inquisitor/die Seraphim besiegen muss)

    Elfen-Gebiet:
    M-04 - Stefan Ruthenberg (im Piratenlager, nach der Koboldschlucht, südlich der Gärten der Seraphim (man muss durch 2 Höhlen))
    J-05 - Anett Bölke (nordöstlich im Koboldlager)
    L-05 - Steve Manekeller (auf einer Erhöhung mit Aussicht aufs Meer^^)
    J-08 - Elvin Mehmedagic (wieder mal im Koboldlager)
    J-08 - Melanie Thiemann (bei den Kornkreisen im Haus)
    J-09 - Carolyn Hacker (in Weitblick beim Combo-Meister)
    I-09 - Eric Lambertz (im Untoten Lager, umschlossen von Bäumen)
    L-08 - Ralf Armin Böttcher (im südwestlichsten Haus in Thylisium)
    L-08 - Anca Adelina Finta (im Haus über der Gedicht-Quest (westlich von der Senats-Kuppel))
    L-08 - Mark Kieschke (in der Senats-Kuppel)
    L-09 - Steffen Schulze (auf der Sterndeuter / Astrologen Plattform)
    K-09 - Bettina Wegner (links neben dem Haupthaus)
    M-10 - Enrico Ausborn (nördlich vom Tempel)
    K-11 - Uygar Kalem (nördlich vom Adels-Haus)
    L-11 - Janos Toth (auf den Feldern, am Haus)
    L-12 - Roger Boerdjik (auf der Insel, Boot nördlich Tränenbach)
    J-11 - Lars Hammer (auf dem Aussichtsturm nach den 2 Brücken)
    J-11 - Bastian Clarenbach (bei der Taucher-Glocke im Busch hockt er)
    J-12 - James Mearman (nordöstlichste Stadt ist ein Boot, das bringt einen da hin)
    J-14 - Andreas Liebeskind (auf dem Weg zum Büro, bei den Wasserfällen)

    Ork-Region:
    E-03 - Stefan Hinz (in der Stadt Za'Zuruik)
    F-02 - Michel Dumont (nach dem Wohngebiet wo man Frrank R. findet in der Höhle)
    F-03 - Frank Rentmeister (nach der ersten Höhle, erstes Haus)
    F-03 - Michael Bußler (am Ende des Weges neben dem Höhlengebiet)
    E-04 - Peter Luber (nicht weit südlich vom Wegekreuz)
    F-04 - Jens Eischeid (nördlich vom Tempel, Höhle vom Bergtrollgebiet aus bringt einen auf die Insel)
    E-05 - Aarne Jungerberg (direkt neben dem Ork-Haus von der Licht-Hauptquest)
    C-05 - Torsten Meier (Stran vom Kapitän aus nach Westen folgen)
    C-05 - Jochen Hofmeier (im nordwestlichsten Haus)
    D-06 - Matthias Süß (nördlichsten Haus in der Siedlung)
    E-07 - Marko Giertolla (in der Arena süd-östlich von Ruka)
    E-07 - Julian Pies (südlich Ruka die Straße Richtung Wall laufen, in einem der Häuser auf dem Weg)
    D-08 - Stephan Hodes (an einem östlichen Teil eines Waldes, in der Nähe vom Strand)
    E-06 - Kay Struve (südlich der Hauptstraße in einem Haus, davor stehen Kopfgeldjäger)

    Menschen-Gebiet:
    G-07 - Nadim Affani (den 2. Weg rechts nehmen, wenn man vom Wall aus zum Drachen läuft)
    G-08 - Alan Wild (mitten in der Pampa an einem Waldstück, sorry genauer gehts nicht ) (genau genommen sitzt der direkt zwischen g08 und f08, an dem endes des kleinen weges, der oberhalb von g08 endet. da ist das haus <-Danke Kundschafterin^^)
    E-10 - Thomas Dähling (im nördlichsten Haus der Stadt)
    E-10/11 - Catharina Zeiß (am Aussichtsturm)
    E-11 - Ole Metzdorf (am Ende der Straße, am Steg)
    F-11 - Raimund Lingen (am nördlichsten Teil der Straße)
    F-10 - Daniel Sawitzky (in Bug Kufferath, im westlichen Aussichtsturm)
    G-10 - Christian Bus (im Gutshof-Anwesen, südlich Burg Kufferath)
    H-11 - Peter Kullgard (in der Stadt, Haus am Markplatz)
    F/G-12 - Simon Trümpler (bei den Galgen der "stadt-insel" (keine ahnung wie die stadt heißt))
    F/G-12 - Daniel Müller (sieht man wenn man Simon anspricht, aber auch in der Stadt^^) (Die Stadt heißt Brandeck, danke nochma an Kundschafterin^^)
    H-12 - Daniel Balster (westlich vom Tempel auf einem Hügel/Berg)
    H-13 - Hans-Arno Wegner (in einem Haus in Greifenburg, einfach auf Ausrufezeichen achten, ich zähl das jez nich xD)
    H-13 - Christian Grunwald (auf dem Friedhof der Stadt, fieser Zombie!^^)
    G-13 - Franz Stradal (in der Stadt nördlich von Greifenburg, auf der Aussichtsplattform beim Gasthof)
    F-14 - Jan Langermann (auf dem Friedhof am Berg)
    E-15 - Jan Walczak (im Geisterdorf bei der Kiste)
    E-14 - Peter Grimsehl (mitten im Wald in einem Haus (sorry ;( ))
    D-13 - Roger Swindells (am Ende der Straße im Haus)
    E-16 - Ulf Winkelmann (im östlichsten Teil im Tal)
    D-15 - Lars Berenbrinker (in der Bucht, von Westen aus erreichbar)

    Bekommen hab ich übrigends bei der Quest folgende Dinge:
    von Benny Kayser beim Ansprechen "Bennys Versprechen"
    von der Endquest im Büro Selber "Ellens Bindung" (die Ringe sind ein Set und geben zusammen "+ xx Leben") und "Stradal's Hammer" (erledigt habe ich die Quest in Gold), Screenshots verlink ich euch vom Sacred2 Forum aus

    Grüßchen Tia <3


    [Bild: attachment.php?attachmentid=32952&d=1226352443]
    [Bild: attachment.php?attachmentid=32953&d=1226352448]
  18. #18  
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654


    mehr muss man nicht sagen
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
  19. #19  
    Waldläufer Avatar von Cpt.Dog
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Güstrow (M-V)
    Beiträge
    158
    yap richtig nice
  20. #20  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    82
    mhm, ehrliche Antwort von mir, sooooooo umwerfend ist die Beute ja nun nicht, dafür das man sich den Arsch aufreißt und fast überall auf der Welt die mitarbeiter suchen muss, ich hätte da wesentlich mehr erwartet
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •