Eigentlich nicht viele: Titan Quest und Warcraft und sonst nur Mini-Spiele wie Litlle Fighter.
Mehr Spiele habe ich nicht auf meinen PC. Früher hat ich noch Gothic 1 und 2 , Heroes of Might and Magic 3 drauf. Aber das waren meine ersten Spiele.
Und ich meinte eig, dass die Strategiespiele ausgenommen waren vor allem das die genannten meine einzigen PC-Spiele sind.
Hoch lebe Bio Ware
hast du in der letzten Zeit überhaupt ein Spiel gespielt das auch in der Antike handelt oder ein Spiel das ziemlich viele Ähnlichkeiten mit RotA hat (z.B KotoR oder Jade Empire) gespielt???
aber da du ja keine Zeit hast auch über andere Spiele etwas in Erfahrung zu bringen kann ich dir sagen das es auch gute Spiele auf www.online-fightinggames.com vorbeischauen. Die Spiele sind zwar nicht weltklasse aber sie machen auf jedem Fall Spaß und es ist sicher eins dabei das dich anspricht
Hoch lebe Bio Ware
Sie haben Age of Mythology vergessen. Ich glaube dass, Age of Mythology das beste Strategiespiel ist (und es hat mit viele verschiedene Mythologien zu tun.)
(Und ich hoffe Ich habe nicht so viele Fehler gemacht)
Welcome!
Your german is quite good. You're right, AoM is such a wonderful strategy game.
Is it true that you're live in Athens? Maybe you'll let us have some impressions of it.
Willkommen!
Dein Deutsch ist recht gut. Du hast Recht, AoM ist ein wunderbares Strategiespiel.
Ist es wahr, dass du in Athen lebst? Vielleicht kannst du uns einige Eindrücke davon zukommen lassen.
thank you your German ist very good and you are very polite. But i dont named Age of Mythologie because its not only trades about the Greek Mythologie. But you have right thank you for the Infotmation
Danke, dein English ist sehr gut und du bist sehr höflich. Aber ich habe Age of Mythologie nicht genannt weil es sich nicht nur um die griechische Mythologie handelt. Aber du hast recht, danke für die Information![]()
Hoch lebe Bio Ware
Man könnte bei den Strategiespielen noch Age of Empires nennen. Es enthält zwar keine oder kaum mythologische Dinge, aber es ist zumindest in der Antike angesiedelt.
Außerdem kann man noch Gladiator - Schwert der Rache erwähnen. Dabei handelt es sich um ein Hack & Slay.
Hoch lebe Bio Ware
AoE 1 -> AntikeAber das Age of Empire irgenetwas mit der Antike zu tun hat wusste ich garnicht. Ich dachte immer das man in dem Spiel mit Kanonen und Soldaten mit Gewehren ist aber da habe ich mich wohl geirrt
AoE 2 -> Mittelalter
AoE 3 -> Kolonialzeit
Joa das griechische Setting... Einfallen würden mir generell nur, AoE, Rise n Fall, TQ und Rome: total War... Wobei TQ natürlich kei Stratgame wär.
Aber irgendwie ist ja das Griechisch Antike Setting in letzter Zeit sone Art Fluch...
Bei Total War war ja auch Rome der mit am schlechtesten verkaufte Teil. TQ Entwickler Iron Lore musste den Betrieb einstellen wegen Piraterie bedingten Konkurs. Und Gods and Heroes wurde gar vor dem Release noch eingestellt.
Grad an TQ hat ich mich so gehangen, zu schade dass das so geendet hat...
Eigentlich mag ich die Antike Mythologie, aber da traut man sich kaum noch sich auf sone Games zu freuen ^^
Mal sehn obs RotA besser ergeht...
Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
Es geht hier auch nicht nur um Strategiespiele.
TW: Rome behandelt die griechische Mythologie?
Glaubst du wirklich an Flüche?
Wieso sollte man sich nicht freuen dürfen? Aus Angst enttäuscht zu werden? Mit dieser Einstellung könnte das Leben sehr schwierig werden.![]()
Erstens in Rome Total War geht es nur zur Info um Römer. Man kann zwar auch in bestimmten Modussen auch die griechischen Städte spielen aber deshalb hat es doch kein griechisches Setting
Und warum behauptest du das Antikes Setting ein Fluch ist???
ich kenn kein Spiel mit griechischen Setting das so eine Art "Fluch" verfolgt hat.
Und nur zur Info: Hier freut sich jeder auf RotA
Hoch lebe Bio Ware