Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Allgemeiner L.A. Noire-Thread

  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt das in Deutsche Sprache heraus
    Nie im Leben.

    1: Die Games von Rockstar wurden noch nie in verschiedene Sprachen synchroniert. Es gibt imme nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln und Bildschirmtexten.

    2: Stell dir mal vor, 50 Stunden Sprachaufnahme in, sagen wir mal 4 anderen Sprachen zu synchronisieren? Was für ein Aufwand, selbst für Rockstar schwer zu bewältigen.

    3. Ausserdem hätte man dann auch große auch Probleme mit der Mimik, auch wenn die Synchronsprecher gute Arbeit leisten, würde dann nix mehr so gut zusammenpassen.

    4: Die englischen Original Stimmen sind sowieso immer besser.
    Arcania-Man ist offline

  2. #82 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Nie im Leben.

    1: Die Games von Rockstar wurden noch nie in verschiedene Sprachen synchroniert. Es gibt imme nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln und Bildschirmtexten.
    Ach nein?


    Gut da war Rockstar nur Publisher.
    ulix ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    geht das nur mir so oder habt ihr auch als ihr GTA 4 gespielt habt, manschmal Wörter wie "scheiße" gehört ?
    EfBieEi ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    geht das nur mir so oder habt ihr auch als ihr GTA 4 gespielt habt, manschmal Wörter wie "scheiße" gehört ?
    Ja, weil es eben auch deutsche Einwanderer gibt Geh doch mal in den Biergarten Oder hör dir die Werbung (TV oder Radio) zu dem German Export-Beer "Pisswasser" an ^^

    Oder der eine Radiosender, da spricht der DJ auch manchmal deutsch ("I speak German! Ich spreche deutsch, los schnell!" oderf so ähnlich)
    Filben ist offline

  5. #85 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Oder der eine Radiosender, da spricht der DJ auch manchmal deutsch ("I speak German! Ich spreche deutsch, los schnell!" oderf so ähnlich)
    Ja, Karl Lagerfeld aka DJ Karl spricht offensichtlicherweise auch deutsch.
    ulix ist offline

  6. #86 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nett:



    Wenn das wahr ist und sowas möglich ist, erwartet uns eines der besten Games aller Zeiten, ohne Übertreibung jetzt
    Das gab's bei "True Crime: Streets of L.A." übrigens auch schon. Ist das jetzt das beste Spiel aller Zeiten?
    Harbinger ist offline

  7. #87 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Kollegen von Gamespot hatten die Möglichkeit mit Art Director Rob Nelson zu führen. Dabei wird besonders auf den Style und die Technologie des Spiels eingegangen.
    http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...-director.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #88 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Das gab's bei "True Crime: Streets of L.A." übrigens auch schon. Ist das jetzt das beste Spiel aller Zeiten?
    Gabs auch schon bei SWAT 3 ^^
    Nihonmaru ist offline

  9. #89 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Gabs auch schon bei SWAT 3 ^^
    Das schon, aber "True Crime" ist wohl das "vergleichbarere" Spiel
    Harbinger ist offline

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt das beste Spiel aller Zeiten?
    Nein, weil es auf vielen anderen Linien versagt hat
    Filben ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Oder der eine Radiosender, da spricht der DJ auch manchmal deutsch ("I speak German! Ich spreche deutsch, los schnell!" oderf so ähnlich)
    lol leider hab ich immer mein individuelles Radio gehört
    EfBieEi ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Dann verpasst du aber was ^^. Habe hier mal ein paar Werbespots aus Vice City hochgeladen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Rx8hCFbZuZE

    Das versteht man allgemein auch unter R* Humor
    Filben ist offline

  13. #93 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Also wenn man bei den GTAs ab Vice City nicht erst 90% der Sender tot hört, bevor man eigene Mucke anmacht, dann verdient man es gar nicht die Spiele zu spielen

    Die einzige Ausrede, sich bestimmte Sachen nicht anzuhören, ist, wenn einem die Musik echt nicht zusagt. Aber da mich bei San Andreas selbst der Country-Sender überzeugt hat, ist das eigentlich auch kein Argument.

    Die Musikauswahl bei GTA ist in ihrem Umfang und der Selection, in der Auswahl der DJs und Sprecher, einfach das mit riesigem Abstand beste auf dem Markt. Von den genialen Werbespots und den Talk-Radios ganz zu schweigen. Und das schon seit drei-einhalb Spielen (Vice City, San Andreas, IV, Episodes).
    ulix ist offline

  14. #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sokurah
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    145
    Ich hab bisher noch nie eigene Musik in ein GTA importiert, da bisher jeder Teil ausreichend Musik hatte, die mir zugesagt hat.
    From the Land beyond beyond
    Sokurah ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    außer in GTA SA fand die Musik in GTA spielen nie besonderst gut

    in GTA SA ist immer so ein Song gelaufen wie hies der nochmal....

    http://www.youtube.com/watch?v=zZgzu15PByk genau der ... love it ! auch sehr geil
    in GTA Sa fand ich die musik wahrscheinlcih relativ toll weil mir die Musik dieser Zeit zusagt

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Also wenn man bei den GTAs ab Vice City nicht erst 90% der Sender tot hört, bevor man eigene Mucke anmacht, dann verdient man es gar nicht die Spiele zu spielen
    wenn einen die Musik nicht gefällt ?
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (22.02.2011 um 13:28 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    wenn einen die Musik nicht gefällt ?
    Wie gesagt: Außer man kann die Musikrichtung wirklich nicht ausstehen.

    Aber wenn einem in GTA IV oder Episodes from LC nicht wenigstens 50% der Sender und ihrer Musikauswahl gefallen (ich sag jetzt gar nicht welche, ich hör z.B. kaum die rock-lastigeren), dann muss man schon einen ziemlich begrenzten und von Scheuklappen geleiteten Musik-Geschmack haben.

    Ich hör im "normalen Leben" auch eher Rap. Das heißt nicht, dass ich die Musik auf einem Radio Broker (Electro & Indie), Fusion Fm (Funk, Acid, Jazz), IF99 (International Funk & Afrobeat), JNR (Jazz), K109 (Disco, Funk), Massive B (Reggae & Ragga), RamJam Fm (Reggae & Ragga), San Juan (Reggaeton & Latin), The Vibe (RnB & Soul) oder Vladivostok (East European Pop) nicht genauso geil (oder sogar geiler, weil für mich neu) finden würde.

    Und wie ich bereits erklärt habe: ich mag auch keinen Country. Der Country Sender bei SA war aber einer der besten Sender im Spiel, einfach weil die Auswahl an Stücken unglaublich gut war.
    ulix ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und wie ich bereits erklärt habe: ich mag auch keinen Country. Der Country Sender bei SA war aber einer der besten Sender im Spiel, einfach weil die Auswahl an Stücken unglaublich gut war.
    Durch GTA konnte ich erst meinen Musikhorizont erweitern. Vor Vice City habe ich nie 80er Jahre gehört, seit VC stehe ich total drauf. Seit San Andreas höre ich auch Country, was ich NIE IM LEBEN gedacht hätte. Aber wenn ich jetzt schon an wilde Verfolgungsjagden denke und im Hintergrund "All My Exes Live in Texas" läuft muss ich einfach schmunzeln. Oder wenn die ersten Sekunden von "Amos Moses" anklingen. Und wenn dann noch "One Step Forward" und "Louissiana Women, Mississippi Man" kommt könnte ich total abgehen

    Außerdem finde ich es gut, dass manchmal "nur durchschnittliche" Musik dabei, irgendwie wirken die Radiosender dadurch realistischer (im RL läuft ja noch wesentlich mehr Scheisse im Radio) was dann komischerweise wieder dafür sorgt, dass mir diese Lieder sympathischer werden. Aber auch nur während des Spielens, einige Songs höre ich sehr gerne ingame würde sie mir aber nie nebenbei in Winamp abspielen.

    Was ich schade finde: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Spieler gar nicht auf die Commercials achten und sich dadurch den Humor entgehen lassen oder diesen gar nicht verstehen. Es wird auch in den wenigstens Reviews auf den R* Humor (der auch in RDR vorhanden war) eingegangen. Entweder liest man nur "Booa voll geil, geile Grafik, coole Story" oder "Im Vergleich zum Vorgänger bla bla bla". Aber so richtig ins Detail geht keiner. Wenn ich da z.B. an die lustigen ingame Internetseiten denke, auf denen es total witzige Artikel gibt.
    Ich erinnere daran, dass ein Patriotismusgesetz eingeführt werden sollte R* nimmt die USA sehr gerne auf die Schippe, genauso wie die Film-, Musik und die Spieleindustrie und sogar sich selbst.

    Aber auf sowas geht leider nie jemand ein, ist wohl für den "gemeinen Spieler" zu subtil
    Filben ist offline

  18. #98 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Aber auf sowas geht leider nie jemand ein, ist wohl für den "gemeinen Spieler" zu subtil
    Oder sie verstehen es einfach nicht. Die Werbepots sind einfach genial, ich erinnere mich immer schmunzelnd an "babiesovernight.com", die "Partner"seite von petsovernight.com.
    Motalom ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    2 Seitiges Hands on Preview auf Gamespot.com

    http://www.gamespot.com/xbox360/adve...reviews&page=1
    Arcania-Man ist offline

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Motalom Beitrag anzeigen
    die "Partner"seite von petsovernight.com.
    *lol* Genau, "Do you like a giraffe? Order today and it will be delivered directly to your door.. in a box!!"
    Filben ist offline

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •