Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Allgemeiner L.A. Noire-Thread

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Könnte Rockstars bestes Spiel werden...sieht sensationell aus!
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (09.02.2011 um 20:46 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
    Es sieht wirklich absolut genial aus. Completely astonished.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

  3. #63 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Max2009
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    194
    Toll mal wieder nur für Konsoleros -.-

    So ein Schwachsinn
    Max2009 ist offline

  4. #64 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Max2009 Beitrag anzeigen
    Toll mal wieder nur für Konsoleros -.-

    So ein Schwachsinn
    Nicht verzweifeln, viele Rockstar Spiele kamen später doch noch für PC raus.

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von 4vatar Beitrag anzeigen
    Nicht verzweifeln, viele Rockstar Spiele kamen später doch noch für PC raus.
    Ja. Wenn sie GTA heißen...

    Mal ganz abgesehen davon, dass LA Noire nicht die Rage Engine benutzt, die sonst alle neueren Rockstar-Spiele benutzt haben. Diese Engine also erst zum PC portiert werden müsste.

    Ich glaub nicht dran.
    ulix ist offline

  6. #66 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn sie GTA heißen...

    Mal ganz abgesehen davon, dass LA Noire nicht die Rage Engine benutzt, die sonst alle neueren Rockstar-Spiele benutzt haben. Diese Engine also erst zum PC portiert werden müsste.

    Ich glaub nicht dran.
    Was ist mit Manhunt und Max Payne? Das hat nix mit GTA zu tun.
    Max Payne 3 soll ebenfalls für PC erscheinen, eine grundverschiedene Engine werden sie nicht nutzen, wie auch für diesen Titel. Eine PC Version würde ich nicht ausschließen.

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Würde ich auch nicht ausschliessen. Bisher ist nur R* San Diego für ihre Nicht-Portierungen bekannt.
    Filben ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Für mich sieht das nach einem Hit aus ^^, mittlerweile interessieren mich die neuen Marken auch mehr als GTA (auch wenns bisher nur RDR und LA Noire sind).

    Bin zwar noch skeptisch ob das Gameplay auch so rüberkommt wie im Video präsentiert (scheint immerhin mehr Möglichkeiten zu bieten als Shenmue damals), aber auch wenn es sich am Ende doch wie jeder 3rd Person Shooter spielt (die Szene wo jeder Gegner einfach weggeholzt wird, sieht etwas unpassend aus) reißt die Präsentation hoffentlich einiges wieder raus.
    Nihonmaru ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    OMG! O M F G ! Das ist der absolute Wahnsinn... das man keine strikten Levels verfolgt sondern sich selbst die Fälle "aussucht" und sich hocharbeitet. Und natürlich die Gesichtsanimationen und das Gameplay. R* hat's einfach drauf ^^
    Hab den Trailer erst heute entdeckt ^^

    Ein Wort: Mindblowing



    Und seht doch mal wie klasse plötzlich die Umgebung aussieht, unglaublich detailiert, die Stadt wirkt sehr lebendig, besser als Mafia 2. (Hat aber schonmal ein Redakteur von Videogameszone.de, der das Spiel live gesehen hat, gesagt)

    Von den Gesichtsanimationen reden wir erst garnicht, dagegen wirkt Heavy Rain grafisch wie Pong (1972)

    Die Schiessereien scheinen noch viel realisitischer auszufallen (Trefferzonen, Sterbeanimationen) als in GTA IV.

    Wenn das Gameplay auch noch so klasse ist, wie der Traielr es vermittelt (Dedektivarbeit mit Handlungsfreiheit), dann gute Nacht.

    Thief 4, TES V, The Witcher 2 und Deus Ex 3 sind in meiner Most Wanted List gerade einen Platz abgerutscht

    Ich glaube schon das später auch eine Pc Version folgen wird, der Titel ist scheinbar die teuerste und aufwändigste Videospiel produktion aller Zeiten, 6 Jahre (oder mehr, Ka.) Entwicklungszeit ect. Es wäre dumm, bei so einem Aufwand nicht auch noch die Pc-Sektion auszumelken.
    Arcania-Man ist offline

  10. #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von 4vatar Beitrag anzeigen
    Was ist mit Manhunt und Max Payne? Das hat nix mit GTA zu tun.
    Max Payne 3 soll ebenfalls für PC erscheinen, eine grundverschiedene Engine werden sie nicht nutzen, wie auch für diesen Titel. Eine PC Version würde ich nicht ausschließen.
    Manhunt 1 liegt schon lange zurück. Manhunt 2 kam nur für PC raus, weil sie es da ungeschnitten veröffentlichen konnten. Deshalb hat das auch ein Jahr oder so gedauert.

    Max Payne 1 & 2 waren entwickelt von Remedy, und Rockstar war nur Geldgeber/Publisher.
    Max Payne 3 kommt vom ehemaligen Barking Dog Studio, die sehr viel PC Erfahrung haben. Da wunder es nicht (zumal Max Payne eh eine ursprübgliche PC-Reihe ist).
    Außerdem benutzt Max Payne 3 tatsächlich RAGE (wie alle modernen Rockstar-Spiele, eben außer LA Noire).

    Team Bondi hat auch noch nie für den PC entwickelt.

    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das nach einem Hit aus ^^, mittlerweile interessieren mich die neuen Marken auch mehr als GTA (auch wenns bisher nur RDR und LA Noire sind).
    AGENT... auch wenn dazu noch fast nix bekannt ist. Aber denke mal dieses Jahr E3 wird das richtig enthüllt.

    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das später auch eine Pc Version folgen wird, der Titel ist scheinbar die teuerste und aufwändigste Videospiel produktion aller Zeiten, 6 Jahre (oder mehr, Ka.) Entwicklungszeit ect. Es wäre dumm, bei so einem Aufwand nicht auch noch die Pc-Sektion auszumelken.
    Das hast du dir aber jetzt aus den Fingern gesaugt, mit "teuerste Produktion aller Zeiten", oder? Und wir sprechen vermutlich von Nicht-MMOs?
    ulix ist offline Geändert von ulix (10.02.2011 um 21:43 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Das hast du dir aber jetzt aus den Fingern gesaugt, mit "teuerste Produktion aller Zeiten", oder?
    Nicht ganz aus den Fingern gesaugt. Aber es hieß ja schon vor 3 Jahren, das sich die Entwicklungskosten (zum damaligen Zeitpunkt) auf rund über 100 Mio Dollar belaufen.
    Das Spiel war aber damals allerdings noch nicht sehr bekannt... Rockstars anderes Projekt RDR hat ja auch 100 Mio verschlungen...

    Eigentlich ist es mir egal wenn's nicht für PC kommt, lieber ne saubere Konsolenfassung als ne PC Murks Umsetzung...

    Gekauft wird's , den Ohren zu liebe natürlich für die PS3 und nicht für Airbus A360 ^^
    Ausserdem wurde bisher nur die PS3 Version gezeigt, weshalb auszugehen ist, das die PS3 die Lead Plattform ist.
    Arcania-Man ist offline Geändert von Arcania-Man (11.02.2011 um 01:08 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Ausserdem wurde bisher nur die PS3 Version gezeigt, weshalb auszugehen ist, das die PS3 die Lead Plattform ist.
    Das wär ja mal erfreulich.
    Und passt auch zur Tatsache, dass eben nicht die RAGE Engine benutzt wird, sondern eine neue. Auch war das SPiel ja mal Jahre lang als PS3 Exclusive angekündigt, bis es seit ca. einem Jahr hieß, dass es auch für Xbox 360 kommt.
    ulix ist offline

  13. #73 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    unglaublich! Also Rockstars sind wirklich mitler Weile meine Lieblingsentwickler. Diese Spiele sind einfach nur unglaublich. Ich spiele seit dem Release immer noch Red Dead Redemption online. Wöchentlich. Kann gar nicht mehr davon weg. Also wirklich, Rockstars rules the world!
    Thugsoldier ist offline

  14. #74 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Bin gar nicht von einem PC Release ausgegangen. Ursprünglich hieß es auch, PS3 only, von daher freue ich mich schon auf den Xbox 360 Release. Ich hörte danach immer nur "Konsolen", von einem PC-Release wusste ich nichts. Von daher überrascht mich das kein bißchen.
    Warum freust du dich auf die Xbox Version... hattest du nicht eine PS3?

    Edit: so kann man sich irren.
    Thugsoldier ist offline Geändert von Thugsoldier (11.02.2011 um 09:57 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    unglaublich! Also Rockstars sind wirklich mitler Weile meine Lieblingsentwickler. Diese Spiele sind einfach nur unglaublich. Ich spiele seit dem Release immer noch Red Dead Redemption online. Wöchentlich. Kann gar nicht mehr davon weg. Also wirklich, Rockstars rules the world!
    Bei den Entwicklungsaufwand und den immensen Kosten, den sie bei ihrern Titeln wie RDR betreiben, wäre ales andere auch ein Armutszuegnis.


    Aber APB hatt auch 60 -100 mio gekostet und die Entwickler haben's auch verbockt ^^
    Arcania-Man ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    es sieht so aus das es sich so spielt wie GTA 4
    nur im Mafia look ^^

    scheint allerdings so aus das die Story besser wird als in GTAs und mehr in Vordergrund steht.

    auch die Mimik sieht gut aus !

    wird sich auf jedenfall mit RDR messen können und Mafia 2 sowieso^^
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (11.02.2011 um 20:09 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    auch die Mimik sieht gut aus !
    "gut" finde ich untertrieben - es gibt nix besseres...
    Arcania-Man ist offline

  18. #78 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Brendan McNamara, Chef des Entwicklerstudios Team Bondi, sieht der Veröffentlichung des Krimi-Action-Adventures L.A. Noire vor allem hinsichtlich möglicher Zielgruppen offenbar äußerst positiv entgegen.

    L.A. Noire werde definitiv sämtliche Spieler-Typen ansprechen, so McNamara.
    "Wir haben erkannt, dass L.A. Noire sämtliche Spieler-Typen ansprechen wird, egal welche Level an Erfahrung und Fähigkeiten sie vorzuweisen haben. Das Ziel war es ja nicht, eine bestrafend schwierige Erfahrung für Neulinge zu machen, oder ein Spiel, das sich zu einfach für Hardcore-Gamer anfühlt. Verhör-Kenntnisse können den Spieler in verschiedenen Arten belohnen: Ein neuer Fall könnte an die Oberfläche kommen, ein schneller Weg zum Ende eines Falls könnte sich zeigen oder vielleicht offenbart sich auch eine weitere Nebengeschichte. Wir wollen die Spieler dafür belohnen und sie dazu treiben, in jeder Befragung die Wahrheit ans Licht zu bringen. Aber wir verstehen natürlich auch, dass man Dinge manchmal einfach falsch auffasst. Und das ist dann auch OK. Die Spieler werden einen Fall niemals versauen, nur weil sie in einer Befragung nicht ganz so clever agieren. Sie müssen dann vielleicht nur einen längeren Weg wählen, um die Wahrheit zu finden."
    L.A. Noire erscheint am 20. Mai 2011 für die PlayStation 3 und die Xbox 360.
    http://www.onlinewelten.com/games/la...prechen-97909/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #79 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Na hört sich doch gar nicht sooo schlecht an
    Thugsoldier ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Finde ich auch nett:

    "Ein Beispiel: Anstatt eine fliehende Person einfach zu erschießen, könnt ihr auch einen Warnschuss abgeben, um die Flucht zu verhindern. Ein anderes Mal bleibt euch keine andere Wahl, als tödliche Gewalt einzusetzen. Es bleibt ein Balanceakt, bei dem es darum geht, dem Spieler eine radikale Art des Gameplays zu bieten und gleichzeitig den Komfort und die Vertrautheit aufrecht zu halten.”
    Wenn das wahr ist und sowas möglich ist, erwartet uns eines der besten Games aller Zeiten, ohne Übertreibung jetzt
    Arcania-Man ist offline Geändert von Arcania-Man (19.02.2011 um 18:38 Uhr)

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •