Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Allgemeiner L.A. Noire-Thread

  1. #41 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt das in Deutsche Sprache heraus
    kommt es zu 99% nicht, weil rockstar games noch nie ein spiel in deutscher sprache rausgebracht hat
    außerdem würde es dann von der lippensynchronität her nicht mehr passen

  2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    50 Stunden Englische Dialoge, OMG das ist schrecklich zumindest für mich

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt das in Deutsche Sprache heraus
    Ich glaube das will ich gar nicht. Gerade die genialen Gesichts-Animationen würden so doch vollkommen verloren gehen und kaputt gemacht. Sieht man ja bei sogut wie jedem synchronisierten Film. Gegen Untertitel hab ich natürlich nix.

    Und wer glaubt, dass die für eine deutsche (und somit auch mindestens eine französische & spanische) Sprachausgabe soviel Aufwand betreiben werden wie für die englische (professionelle Schauspieler, millionen-teure Aufnahme-Hardware nach Deutschland bringen oder die deutschen Schauspieler nach Australien), der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

    Außerdem hey, ich hab hauptsächlich durch Videospiele Englisch gelernt, also seh es als Chance an. Vielleicht vorher die ein oder andere englisch-sprachige Serie reinziehen, und du solltest gewappnet sein.
    ulix ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Gerade solche Spiele, wie auch GTA oder Red Dead Redemption hört man am besten in der Sprache, die auch in dem Land, in dem es spielt, gesprochen wird. Wenn ich an die tollen Akzente und Dialekte und Wortwitze denke. In GTA IV z.B. "Pisswasser!", das würde alles durch eine Übersetzung verloren gehen.

    Wenn es allerdings zusätzlich eine deutsche Synchro geben würde, warum nicht? So brauchen die Leute, die absolut kein Englisch verstehen, nicht immer mitlesen, selbst wenn es nicht Lippensynchon ist. Ist natürlich schade, aber dafür verstehen sie's besser. So hätte man die Wahl.
    Filben ist offline

  5. #45 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Naja Mafia hat ja auch 'ne deutsche Synchro spendiert bekommen, wobei da die Original-Sprache nicht Englisch ist.

    Aber ich denke auch das können wir ausschließen, ist mir bei Rockstar-Games aber auch einerlei
    Forenperser ist offline

  6. #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Naja Mafia hat ja auch 'ne deutsche Synchro spendiert bekommen, wobei da die Original-Sprache nicht Englisch ist.

    Aber ich denke auch das können wir ausschließen, ist mir bei Rockstar-Games aber auch einerlei
    Bei Mafia 2 sind die Original Gesichts-Animationen für die englische Sprachausgabe, und der Drehbuchautor hat vor dem Release über ein Jahr mit einem englischen Autoren und Übersetzer zusammengearbeitet, um das Script ins englische zu übersetzen.

    Ist ein Grenzfall. Aber zumindest die Animationen sind im tschechischen nicht gerade sehr Lippensynchron (siehe Youtube).
    ulix ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt das in Deutsche Sprache heraus
    Denke ich nicht, denn dann geht die Lippensynchronität flöten.
    Die Motion Captures sind ja direkt von den Schauspielern und die Lippenbewegungen sind da 1:1 übernommen. Wenn man das nun eindeutscht ist dieser Effekt futsch. Gut, wäre dann wie ein Film, ist ja auch nicht synchron in deutsch. Naja, ich hoffe aber auch, dass es komplett deutsch erscheint. Das wünsche ich übrigens für alle Rockstar Games...
    Thalys ist offline

  8. #48 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7.654
    ein rockstar-spiel mit deutscher sprachausgabe wäre eine katastrophe. gott sei dank sind die nicht so blöd sowas zu machen. ^^

    we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.
    MTmotors ist offline

  9. #49 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ja leider sind die nicht so blöd, aber ich spiele eh selten Rockstar Game Spiele, sind nicht so mein metier aber La Noire interessiert mich deshalb weil es mich an Heavy Rain erinnert, dies ist der einzige Grund warum ich Interesse am Spiel habe

    Dennoch eine Info zum Release


    Nachdem man kürzlich bestätigte, dass man uns am kommenden Montag mit einem neuen Trailer zu “L.A. Noire” bedenken wird, machen heute neue Gerüchte um einen möglichen Releasetermin die Runde. Behalten die Händler Recht, dann könnte das Adventure bereits am 5. April in den USA erscheinen.
    Dies geht aus den Angaben diverser Händler hervor - darunter Amazon, Gamestop, Gamefly und CD Universe. Rockstar selbst wollte sich zu den Spekulationen um den Releasetermin bisher nicht äußern.
    Gerüchten zufolge soll der Releasetermin von “L.A. Noire” allerdings im Rahmen des besagten Trailers enthüllt werden.
    http://www.play3.de/2011/01/21/la-no...ril-angesetzt/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #50 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Eigentlich erst für morgen angekündigt, ist der neueste Trailer zu L.A. Noire bereits heute im Internet aufgetaucht. Also schaut ihn euch an solang er noch online ist:



    Das Spiel wird in den USA am 17. Mai und in Europa am 20. Mai für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

    http://www.consolewars.de/news/31514...er_und_termin/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Danke für die Info, habe es eben auf DemoNews gelesen und wollte es hier posten, da warst du -mal wieder- schneller
    Filben ist offline

  12. #52 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Laut Gerüchten wird es nicht auf dem PC Erscheinen

    L.A. Noire: Doch nur für Konsolen? Schock für alle PC-Detektive



    vorherige Gerade tauchte im Netz eine geleakte Vorabversion des neuen Trailers zu L.A. Noire auf. Und in dem Video war plötzlich keine Rede mehr von einer PC-Fassung.

    Die Anhänger des Herstellers Rocktstar Games warten nun schon seit geraumer Zeit auf L.A. Noire. Wie auch Gran Turismo 5 wurde das Spiel im Jahr 2004 angekündigt und seitdem mit zunehmendem Interesse erwartet. Schließlich sind die Spiele von Rockstar Games meist ein echtes Ereignis. Und da auch die Geschichte des Detektivspiels L.A. Noire vielversprechend klang, wuchs die Vorfreude.

    Und sie wuchs bei den PC-, den PS3- und den Xbox 360-Spielern, denn auf diesen Plattformen sollte das Spiel erscheinen. „Und daran hat sich nun etwas geändert?“, werden nun viele erstaunt fragen, denn bisher war nichts Gegenteiliges zu hören. Und die Antwort muss lauten: vielleicht. Der Grund für das vage „Vielleicht“ liegt in dem neuen Video zu L.A. Noire. Eigentlich sollte der Trailer Anfang dieser Woche erscheinen, doch wurde er aus ungenannten Gründen gerade ans Ende der Woche verlegt. Auf irgendwelchen Wegen ist der Trailer zu L.A. Noire dann aber doch schon am Wochenende illegal im Netz aufgetaucht. Zwar wurde er schnell wieder herausgenommen, aber viele konnten einen Blick erhaschen.

    [Bild: CF8D0859FCDDED5657DB255484310F5E_resized_510.jpg]
    zur Bildergalerie >>


    Dabei fiel manchem auf, dass beim Kleingedruckten zu L.A. Noire etwas fehlte. Genauer gesagt fehlte das PC-Symbol. Zwischen dem Logo der PS3 und der Xbox klaffte eine Lücke, die Schlimmes befürchten lässt. Eine offizielle Bekanntgabe oder Stellungnahme von Rockstar Games gab es bisher aber noch nicht.
    http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...detektive.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Bin gar nicht von einem PC Release ausgegangen. Ursprünglich hieß es auch, PS3 only, von daher freue ich mich schon auf den Xbox 360 Release. Ich hörte danach immer nur "Konsolen", von einem PC-Release wusste ich nichts. Von daher überrascht mich das kein bißchen.
    Filben ist offline

  14. #54 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Laut Gerüchten wird es nicht auf dem PC Erscheinen



    http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...detektive.html
    was fürn ne überraschung nach dem gta 4 flop und red dead redemption ^^

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Hier nochmal der aktuellste Trailer, ganz offiziell:
    http://www.youtube.com/watch?v=ThVyvwUR3kc

    Ich liebe nicht nur die Lippen-Synchro, sondern auch die gesamte Englische
    Filben ist offline

  16. #56 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Das Spiel scheint ganz interessant zu sein. Ich stehe ohnehin auf den altbekannten "noire-Stil". Big Band´s, Swing, Jazz und Blues dazu passt wie die Faust auf´s Auge, das bewies mir schon Grim Fandango.

    Ob das Spiel aber wieder in typische Rockstar Manier absackt, wird sich erst noch zeigen. Wäre gut wenn man das Spiel etwas mehr anspruchsvoller machen würde, als ihre üblichen Serien Titel.

  17. #57 Zitieren
    Provinzheld Avatar von 84261
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    L.A. Noire Gameplay

    ^ Falls ihr es noch nicht gesehen habt. Sieht klasse aus und ich bin auch schon am überlegen ob ich es mir holen werde .. weckt aufjedenfall mein Interesse.
    84261 ist offline

  18. #58 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Dieses GP Video erinnert mich etwas zwischen den Mafia und Godfather Spiel. Die Gesichtmimiken sind ja der überhammer.

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Ban Gi Beitrag anzeigen
    L.A. Noire Gameplay

    ^ Falls ihr es noch nicht gesehen habt. Sieht klasse aus und ich bin auch schon am überlegen ob ich es mir holen werde .. weckt aufjedenfall mein Interesse.
    OMG! O M F G ! Das ist der absolute Wahnsinn... das man keine strikten Levels verfolgt sondern sich selbst die Fälle "aussucht" und sich hocharbeitet. Und natürlich die Gesichtsanimationen und das Gameplay. R* hat's einfach drauf ^^
    Filben ist offline

  20. #60 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Das Gameplay Video sieht ja mal geil aus. Habe mich wirklich in das LA der 50er Jahre zurück versetzten können. Das Spiel wird auf jedenfall gekauft.
    Floromir ist offline

Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •