Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Allgemeiner L.A. Noire-Thread

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hmmm...so genial das auch aussieht, irgendwie gefällt es mir nur teilweise.
    Mir persönlich fehlt da der "Spiel" Charakter. Ich will keinen interaktiven Film, sondern schon noch ein Game haben. Mass Effect 2 hat diesbezüglich eigentlich m.M. nach genug Realismus drin. Es sieht toll aus, aber eben doch wie ein Spiel. Diese krassen menschlichen Gesichter wirken irgendwie befremdlich in einem Spiel...

    Mal gucken wies final wird. Ich grusel mich etwas davor, muss ich sagen.^^
    Thalys ist offline

  2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Hmm... also ich muss sagen: Rockstars are Kings
    Erst Red Dead Redemption, das ultimative Spiel und nun das? Ich hoffe nur, dass es Rockstar typisches Spiel ist und kein Havy Rain Imitat. Wäre toll wie in GTA zu spielen, aber als Detektiv. In der Zeit. Einfach unglaublich. Rockstars = highlights. Was anderes kann man nicht dazu sagen.

    Edit:
    hab gerade nochmal die Screens auf der Official Website angeschaut und mir scheint so, dass es doch kein GTA ähnliches Spiel wird. Schade - es wäre einfach unglaublich! Dann würde nur noch Sherlock Holmes Abenteuer im GTA Stil fehlen - London mit Kutschen etc. das wärezu geil... aber wi es scheint wird es wohl wirklich etwas anderes - kein GTA ähnliches Spiel
    Thugsoldier ist offline Geändert von Thugsoldier (20.12.2010 um 15:27 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Was heißt denn bitte "GTA-ähnlich"?

    Wenn man da nicht in einem frei erkundbarem LA mit zeitgemäßen Karren rumfahren kann, und ab und zu auch mal rumballert (was für mich "GTA-ähnlich" bedeuten würde) dann fress ich nen Besen.

    Das ganze dann gepaart mit einem Mass Effect-ähnlichen Dialograd (und sowas muss es ja geben - wie sollen Verhöre sonst funktionieren, ohne non-lineare Gespräche?), sowie diesen Animationen, und ich bin im siebten Himmel.

    Dass das Ganze allerdings weniger "actionreich" wird als GTA scheint sich auf jeden Fall abzuzeichnen. Das wird doch aber nicht bedeuten, dass man nicht ab und an mal rumballert, man ist ja schließlich immernoch ein Cop auf Verbrecherjagd.

    Was mich noch interessieren würde: Wie ist das Verhältnis Haupt- zu Nebenmissionen. Bei angeblich über 2000 Seiten Script (was nach Film-Maßstäben über 2000 Minuten bzw. über 30 Stunden Dialog wären...) dann geh ich doch mal stark von einigem an Nebenplots aus, und hoffe auch darauf.
    ulix ist offline Geändert von ulix (20.12.2010 um 16:20 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Krustentier7
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was heißt denn bitte "GTA-ähnlich"?

    Wenn man da nicht in einem frei erkundbarem LA mit zeitgemäßen Karren rumfahren kann, und ab und zu auch mal rumballert (was für mich "GTA-ähnlich" bedeuten würde) dann fress ich nen Besen.

    Das ganze dann gepaart mit einem Mass Effect-ähnlichen Dialograd (und sowas muss es ja geben - wie sollen Verhöre sonst funktionieren, ohne non-lineare Gespräche?), sowie diesen Animationen, und ich bin im siebten Himmel.

    Dass das Ganze allerdings weniger "actionreich" wird als GTA scheint sich auf jeden Fall abzuzeichnen. Das wird doch aber nicht bedeuten, dass man nicht ab und an mal rumballert, man ist ja schließlich immernoch ein Cop auf Verbrecherjagd.

    Was mich noch interessieren würde: Wie ist das Verhältnis Haupt- zu Nebenmissionen. Bei angeblich über 2000 Seiten Script (was nach Film-Maßstäben über 2000 Minuten bzw. über 30 Stunden Dialog wären...) dann geh ich doch mal stark von einigem an Nebenplots aus, und hoffe auch darauf.
    Laut der Preview von IGN, geht L.A. Noire in genau diese Richtung. Nur wird es vermutlich wesentlich linearer als GTA und Co. ausfallen (ähnlich wie Mafia 2). Außerdem sucht man adventuremäßig die Tatorte nach Hinweisen ab.

    Ich persönlich freu mich sehr auf dieses Spiel, gerade weil man hier mehr den Weg einschlägt, den bereits Heavy Rain beschritten hat. Gepaart mit den den kranken, für Rockstar typischen Charakteren, dürfte L.A. Noire durchaus interessant werden.
    Krustentier7 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Rockstar
    L.A. Noire: PC-Fassung steht in den Sternen von Chicago


    L.A. Noire ist nach Red Dead Redemption und GTA 4 wieder ein Rockstar-Titel, bei dem der PC-Release nicht sofort beschlossen ist. Das neue Detektiv-Spiel glänzt mit hervorragenden Gesichtsanimationen und verspricht tiefe Atmosphäre. (Eric Herrmann, 21.12.2010)

    [Bild: L.A._Noire__2_.jpg]
    [Bild: lupe.gif]
    L.A. Noire - kein PC Release und erneute Schelte für die Plattform, wie bei Red Dead Redemption? (22) [Quelle: siehe Bildergalerie]


    Es gibt keinen Zweifel darüber, dass L.A. Noire einer der meistdiskutierten Titel des kommenden Jahres wird. Doch eine Frage beschäftigt uns noch: Wird es eine PC-Version geben? L.A. Noire wird von Team Bondi entwickelt und Rockstar Games (GTA 4, Red Dead Redemption) kümmert sich um die Vermarktung.

    In dem Spiel schlüpft man in die Rolle eines Polizisten, der im Los Angeles von 1947 Morde auflöst. Ein besonderer Clou des Spiels ist die Kinoreife Umsetzung der Mimik in die digitale Welt. Das gelang den Machern durch die neue Motion-Scanning-Technologie. Mit ihr soll es dem Spieler möglich sein, anhand der Gesichtszüge zu erkennen, ob sein Hauptcharakter, ein Polizei-Inspektor, im Verhör angelogen wird.

    Anfänglich hatte man den Titel nur für die Playstation 3 angekündigt. Später folgte die Ankündigung eines Releases irgendwann im Frühjahr 2011 für die Xbox 360. Wann und ob eine PC-Version erscheinen soll, wurde allerdings noch nicht verraten. Ein Statement von Rockstar dazu steht noch aus.

    Doch ist es sehr wahrscheinlich, dass sich ein Szenario wie bei Red Dead Redemption wiederholen wird und der Publisher vorerst ganz auf einen Vertrieb auf PCs verzichtet. Bei GTA 4 war das zwar ähnlich, doch erschien der Titel schließlich doch für die PC-Plattform.

    Reklame: L.A. Noire für Xbox 360 oder für PS3 vorbestellen.

    Quelle: Associated Content
    http://www.pcgameshardware.de/aid,80...on-Spiel/News/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Es sieht toll aus, aber eben doch wie ein Spiel. Diese krassen menschlichen Gesichter wirken irgendwie befremdlich in einem Spiel...

    Uncanny Valley?


    Geht mir ähnlich, einerseits natürlich beeindruckend, wie realistisch das mittlerweile darstellbar ist, andererseits befremdlich, weil so ein bisschen die Distanz durch Abstraktion fehlt.

    Aber der Hauptcharakter gefällt mir sehr, das ist ja ein Schauspieler aus "Mad Men", eine exzellente Serie. Und ich hoffe, dass man sich storymäßig und dramaturgisch so ein wenig an den Romanen von James Ellroy (Buchvorlagen zu "L.A. Confidential" und "Black Dahlia") orientiert. Dann wird's klasse...

    PS: Weiß denn jemand, ob sie sich beim Gameplay jetzt mal ein wenig mehr in Richtung RPG wagen oder ihrer Linie treu bleiben?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ich sehe das nicht so schlimm wie ihr beiden, denn letztendlich sind es nur die Animationen, der Rest sieht aber noch ziemlich 2009 aus. Außerdem erinnere ich mich gerne an die Spiele zurück, die noch echte Schauspieler in den Zwischensequenzen hatten! Privateer 2 mit Clive Owen oder Legacy of Time.

    Ich brauch keine abstrakten Figuren -man muss sich nur in den meisten Spielen damit abfinden- ich kann realistische Figuren genauso gut akzeptieren.

    Zu deiner Frage bezüglich RPG: Woher sollen wir das wissen? Gibt ja noch nicht allzu viele Informationen. Ich denke aber eher ein Action-Adventure, eine Mischung aus Heavy Rain und Mafia. Für eine dichte Story ist ein GTA-ähnliches Gameplay nicht förderlich, und darauf scheint hier sehr viel Wert zu legen. RPG-Elemente wären auch Fehl am Platz in solch einem Spiel. Wüsste nicht was die da sollen und vor allem wie man sie vernünftig integrieren sollte.

    Bisher hat's schon viele Ähnlichkeiten mit z.B. L.A. Confidential, was ich sehr gut finde, da ich diesen Film liebe und zig mal gesehen habe.
    Filben ist offline

  8. #28 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was heißt denn bitte "GTA-ähnlich"?

    Wenn man da nicht in einem frei erkundbarem LA mit zeitgemäßen Karren rumfahren kann, und ab und zu auch mal rumballert (was für mich "GTA-ähnlich" bedeuten würde) dann fress ich nen Besen.

    Das ganze dann gepaart mit einem Mass Effect-ähnlichen Dialograd (und sowas muss es ja geben - wie sollen Verhöre sonst funktionieren, ohne non-lineare Gespräche?), sowie diesen Animationen, und ich bin im siebten Himmel.

    Dass das Ganze allerdings weniger "actionreich" wird als GTA scheint sich auf jeden Fall abzuzeichnen. Das wird doch aber nicht bedeuten, dass man nicht ab und an mal rumballert, man ist ja schließlich immernoch ein Cop auf Verbrecherjagd.

    Was mich noch interessieren würde: Wie ist das Verhältnis Haupt- zu Nebenmissionen. Bei angeblich über 2000 Seiten Script (was nach Film-Maßstäben über 2000 Minuten bzw. über 30 Stunden Dialog wären...) dann geh ich doch mal stark von einigem an Nebenplots aus, und hoffe auch darauf.
    Na ja - GTA und Red Dead ähnlich eben - frei erkundbare Welt and co. ich denke es wird eher Adventure und Heavy Rain like
    Thugsoldier ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Einem deutschen Previewer zufolge wird die Stadt wesentlich detailierter als in Mafia 2 ausfallen. Das will was heißen
    Bisher wurde nur Zwischensquenzen gezeigt (der genialen Gesichtsmimik wegen), das heißt aber nicht, das das Game ein interaktiver Film wie Heavy Rain ist. Es wird ebenso eine frei befahrbare Stadt und Schießereien a' GTA & Mafia geben

    Schon das neue Making of Video gesehen? Dagegen sieht Heavy Rain alt aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=I8iWvb3A7sQ

    Auch in diesem Video wird erwähnt, das sich die Story dynamisch entwickeln soll. Mal gespannt ob das auch gelingt.
    Wenn ja, wäre das Spiel somit wesentlich unlinearer als GTA IV , das ja eigentlich auch linar ist (2 enden hald). Und nur weil man sich aussuchen kann, welche Missionen man zuerst macht, oder ob man sie macht heißt das noch lange nicht, das ein Spiel non-linear ist.
    Arcania-Man ist offline Geändert von Arcania-Man (25.12.2010 um 20:05 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Schon das neue Making of Video gesehen? Dagegen sieht Heavy Rain alt aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=I8iWvb3A7sQ
    Fail xD

    Das wurde schon gepostet und darauf baut auch hier auch eine Diskussion auf (das Figuren teils zu "echt" für ein Spiel wirken) ^^

    Habe gerade schon über einen neuen Trailer gefreut
    Filben ist offline

  11. #31 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Einem deutschen Previewer zufolge wird die Stadt wesentlich detailierter als in Mafia 2 ausfallen. Das will was heißen
    Bisher wurde nur Zwischensquenzen gezeigt (der genialen Gesichtsmimik wegen), das heißt aber nicht, das das Game ein interaktiver Film wie Heavy Rain ist. Es wird ebenso eine frei befahrbare Stadt und Schießereien a' GTA & Mafia geben

    Schon das neue Making of Video gesehen? Dagegen sieht Heavy Rain alt aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=I8iWvb3A7sQ

    Auch in diesem Video wird erwähnt, das sich die Story dynamisch entwickeln soll. Mal gespannt ob das auch gelingt.
    Wenn ja, wäre das Spiel somit wesentlich unlinearer als GTA IV , das ja eigentlich auch linar ist (2 enden hald). Und nur weil man sich aussuchen kann, welche Missionen man zuerst macht, oder ob man sie macht heißt das noch lange nicht, das ein Spiel non-linear ist.
    Wo nimmst du das mit der freibegehbaren Welt her?
    Thugsoldier ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du das mit der freibegehbaren Welt her?
    Hab das mal aufgescnhappt. Trozdem ist der Titel kein Sandbox Spiel.
    Man löst die Fälle in dem Man in der Stadt rumfährt, Zeugen befragt und sich schießereien liefert. Wäre geil, wenn diese Schießereien ultra realistisch ausfallen würden
    Arcania-Man ist offline

  13. #33 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Hab das mal aufgescnhappt. Trozdem ist der Titel kein Sandbox Spiel.
    Man löst die Fälle in dem Man in der Stadt rumfährt, Zeugen befragt und sich schießereien liefert. Wäre geil, wenn diese Schießereien ultra realistisch ausfallen würden
    Ich fand die Schießereien aus GTA oder Red Dead Redemption schon sehr realistisch. Nur etwas zu viele Gegner und automatisches Zielen müssten weg.
    Thugsoldier ist offline

  14. #34 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    automatisches Zielen müssten weg.
    Das kann man doch abschalten
    Forenperser ist offline

  15. #35 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das kann man doch abschalten
    Klar kann man das
    Sag ja nicht es muss komplett aus den Spielen raus - aber abschaltbar bleiben
    Hab mir GTA so versaut. Denn GTA 4 ist einfach zu EINFACH mit automatischem Zielen.
    Geschweige denn Red Dead.
    Thugsoldier ist offline

  16. #36 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Klar kann man das
    Sag ja nicht es muss komplett aus den Spielen raus - aber abschaltbar bleiben
    Hab mir GTA so versaut. Denn GTA 4 ist einfach zu EINFACH mit automatischem Zielen.
    Geschweige denn Red Dead.
    Na, das liegt dann wohl eher an dir, wenn dus trotz Möglichkeit nicht ausschaltest.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

  17. #37 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Na, das liegt dann wohl eher an dir, wenn dus trotz Möglichkeit nicht ausschaltest.
    Ja klar. Den Fehler werde ich sicher nicht mehr widerholen.
    Thugsoldier ist offline

  18. #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Kleines, aktuelles FAQ.

    Could you give us a sense of how open the world is? And what kind of activities we can take part in while not on a mission (if any)?

    Jeronimo Barrera: The world is completely open for you to travel through at all times, but the focus of the game is not the same as a Grand Theft Auto or Red Dead Redemption. This time, the city is a backdrop for the incredibly accurate real-world locations and crime scenes that Cole Phelps explores on his way to solving each case. The game has been crafted to seamlessly blend classic cops-and-robbers style action with dynamic interrogations and searching for suspects in a way that one doesn't distract from the other.

    There are ambient events within the game world that you will hear more about in the weeks ahead, like unassigned cases or robberies in progress that you can take on outside of the main story, but the focus is on Cole's progression through the ranks of the LAPD and the events that unfold as a result.

    It's a very intense game because we ask you to listen very carefully to what has been said and to remember names, places and clues, as well as decide whether you can believe what someone is saying. It's going to be a very new experience for our audience but one we think they are very ready for.
    ulix ist offline

  19. #39 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Brendan McNamara von Team Bondi gab bekannt, dass L.A. Noire mehr als 50 Stunden vertonte Dialoge beinhalten wird. Wahrscheinlich werdet ihr die Möglichkeit bekommen, Zwischensequenzen überspringen zu können und Untertitel ein- und auszublenden. Hoffen wir, dass die Entwickler auch alle Dialoge ins Deutsche übersetzen oder uns gar eine deutsche Sprachausgabe spendieren. Ihr nehmt nun an, L.A. Noire würde auch ähnlich lang sein, irrt ihr, denn McNamara erklärte, dass man den Titel mehrmals durchspielen müsse, um alle Dialoge zu hören, da es für jeden Fall mehrere Entscheidungsmöglichkeiten und de facto Enden gäbe.
    http://www.spieletester.com/l-a-noir...chene-dialoge/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  20. #40 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hoffentlich kommt das in Deutsche Sprache heraus

    Kein Krimi ohne Verhöre von Verdächtigen, und in Rockstars kommendem Action-Adventure „L.A. Noir“ soll’s an denen auch nicht fehlen. Schließlich dreht sich der Titel vor allem um die Detektivarbeit. Einige neue Screenshots in dieser Meldung zeigen solche Szenen, in denen ihr Personen befragen könnt. Dabei sollt ihr auch mal euren Schnüffler-Instinkten vertrauen, auf deren Mimiken und Gesten achten, um die richtigen Fragen zu stellen. Ansonsten entgehen euch vielleicht Hinweise. Einfach so die Dialoge durchklicken ist also nicht drin.

    Und davon gibt es eine ganze Menge. Erst gestern gab Rockstar bekannt, dass „L.A. Noir“ mit rund 50 Stunden Sprachaufnahmen daher kommen wird. Im zweiten Quartal dieses Jahres sollt ihr mit den Ermittlungen in L.A. in der Nachkriegszeit beginnen können.
    Bilder
    [Bild: c3RhdGljIGluaXRpYWwgdmVjdG9yIGZvciBpbWFnZXMfezjifockgPgX4be6kbbYLRuuRCHCtFLrecaSJHukJ0PhEwb2zm0bCTPhiwupt3SJmL-LyXAiTCn09B7YPfw-01aCwZFrvrQLGvDc36LdkLCCJ65jrEwIqN6RUASamxYNXjlI5TvbihGVuQSaB1M8v1Z3eDgNjBcv5UreHWQtGpYVQYKIBAUPC8QB9go75aciESZ8yeLhS_tuWJlt0xUTALhbJGWgEoLw926lFLkCSDiZRV5T5No2u3EHU161WiKK7IXm1I_9VAGKpLHc7P6t8Y68ow7mdq_BziziowwlkSttcrdV]
    [Bild: c3RhdGljIGluaXRpYWwgdmVjdG9yIGZvciBpbWFnZXMfezjifockgPgX4be6kbbYLRuuRCHCtFLrecaSJHukJ0PhEwb2zm0bCTPhiwupt3SJmL-LyXAiTCn09B7YPfw-01aCwZFrvrQLGvDc36LdkLCCJ65jrEwIqN6RUASamxYNXjlI5TvbihGVuQSaB1M8v1Z3eDgNjBcv5UreHWQtGpYVQYKH94w8_Z98N589fneIqkUs3XpLbZ6G__iA4xFXN9pRRJZrhB4761CW2fTtJpuaAWEN7v2JgYYYMLizEZDMTqIH6aWuc-lV3TnNmNFvovTs3F1wP_te85DOsY2wl2yJmJhL]

    [Bild: c3RhdGljIGluaXRpYWwgdmVjdG9yIGZvciBpbWFnZXMfezjifockgPgX4be6kbbYLRuuRCHCtFLrecaSJHukJ0PhEwb2zm0bCTPhiwupt3SJmL-LyXAiTCn09B7YPfw-01aCwZFrvrQLGvDc36LdkLCCJ65jrEwIqN6RUASamxYNXjlI5TvbihGVuQSaB1M8v1Z3eDgNjBcv5UreHWQtGpYVQYKG7MWxDYnQUGZohHrgPvqXMJbVVMy_o4VoMHMjE7Dw4PJBXM9CFyDJlSxI1y0qriX7f5NDg7CQU0yK5haHPDreAtMo_YSSwK1ec3dtHybefKnlqny1IX1PM1RKjr1o2eE=]

    Anzeige

    http://www.krawall.de/web/L.A._Noire/news/id,57375/

    Jussylein ist offline

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •