Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von -RT-

-RT- ist offline

motorradunfall

ein bekannter von mir hatte vor 3 wochen einen motorradunfall. er hat blut gehustet und tut es ab und an immer noch, jedoch weniger als zu beginn, laut seinen angaben. nun weigert sich der kerl strikt ins KH zu gehn (bitte keine nachfragen deswegen, einfach als tatsache hinnehmen ok?) und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.. er behauptet es sei nicht so schlimm, wenn es lebensbedrohlich wäre würde er ins KH gehen... nun und das befürchte ich dass es das sein könnte, also was lebensbedrohliches... kann sein dass ich leicht pessimistisch denke aber ist das so abwegig? ich meine er könnte nen riss in einem organ haben oder so... auf jeden fall meint er er hat außer dem bluthusten nur noch schmerzen im bein... nun möchte ich von euch wissen ob es wirklich so schlimm sein kann wie ich befürchte oder ob ich nur schwarzmale?

(tut mir leid wenn der post leicht verwirrend wirkt, bin atm leicht durch den wind... einfach nachfragen wenn etwas unverständlich ist)

PS: es ist ernst also bitte keine scherze >.<

2. Beiträge anzeigen #2
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Wenn er Blut hustet, dann dürfte er völlig gesund sein. Man was für eine Frage...
    §dito

3. Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Bloody Beetroots

Bloody Beetroots ist offline
    Zitat Zitat von k4r0tt3 Beitrag anzeigen
    PS: es ist ernst also bitte keine scherze >.<
    Richtig...und genau deshalb wird dir hier keiner helfen können.

Es könnte ehrlich gesagt so vieles sein.

4. Beiträge anzeigen #4
    Kämpfer Avatar von RedBully

RedBully ist offline
    Nunja, wenn er Blut hustet und nicht ins Krankenhaus geht, dann wird er wohl nicht mehr lange leben.
    Bist du ein Idiot? Klicke hier um es herauszufinden.

5. Beiträge anzeigen #5
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Außerdem dürfen und vorallem können wir hier doch keine Ferndiagnose stellen. Genau jetzt würde ein Kopfschüttel-Smiley passen.
    §dito

6. Beiträge anzeigen #6
    Held Avatar von Firen

Firen ist offline
    Ich tippe mal auf innere Verletzeungen, siehst du unter anderem daran, das er blasse Lippen hat. Oder iwas mit seiner Lunge. Sag ihm schon mal gute Nacht oder schließ ne Versicherung ab, damit du nicht die Kosten für seine Bestattung tragen musst.....

7. Beiträge anzeigen #7
    Krieger Avatar von needhelp

needhelp ist offline
    natürliche selektion...wer blut hustet und nich ins krankenhaus gehen will ,is sleber schuld wenns iwann zu spät...

8. Beiträge anzeigen #8
    banned

Zeth_UDSR ist offline
    Bluthusten ist gesund, kurbelt den Kreislauf an. Ich glaub er sollte mal ins KH gehen, sonst R.I.P...

9. Beiträge anzeigen #9
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Dass Dein Bekannter unbedingt ins Krankenhaus gehen sollte, liegt doch auf der Hand. Ansonsten können und dürfen wir Dir hier keine medizinischen Ratschläge geben.