Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Seid ihr Fußballfans???

  1. #41 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Andromalius
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    In der Unterwelt.
    Beiträge
    341
    Gähnend langweilig.
    Lieber Rallye, DTM und Motorcross.
    Aber anstatt Sport zu gucken oder zu verfolgen, machich ihn lieber selber.
    Stillstand ist Rückschritt!!!
    Andromalius ist offline

  2. #42 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Paladinoberst
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Festland
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Andromalius
    Gähnend langweilig.
    Lieber Rallye, DTM und Motorcross.
    Aber anstatt Sport zu gucken oder zu verfolgen, machich ihn lieber selber.

    Genau! Selber machen ist besser! Muss man sich anstrengen!

    Was ich doof finde, ist dass die Fußballer sau viel Geld bekommen!
    Könnten wenigstens ein bischen spänden!
    Aber ne.... geld ist ja wichtiger!

    Wenn ich so viel verdienen würde, hätte ich sehr viel gespendet!
    Paladinoberst ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Jack Rackham
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.045
    Naja.

    Vor ein paar Jahren hat mich Fussbal noch interesiert. Da hab ich sogar noch selber gespielt.
    Ich war mal FCK Fan aber das hab ich dann bald wieder gelassen.

    Aber jetzt schau ich nur noch die WM Oder die EM.
    Der Rest Interesiert mich nicht mehr.
    Jack Rackham ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Eisenstroh
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.318
    war mal fan vom fc kärnten!

    jetz geh ich aber lieber eishockey zuschauen!

    WARUM???

    weil der fc kärnten die schlechteste mannchaft ist die ich kenn!
    naja vieleicht nicht die schlechtesete, aber fast!

    KAAAAAAAAAAAAC!
    rult
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß!
    Eisenstroh ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    13
    Wer ist eigentlich Herbstmeister der 2. Bundesliga?



    MSV? DUISBURG!!!
    Wurly ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von Meiki
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    10
    FC Bayern
    Meiki ist offline

  7. #47 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hoshimaster
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    düren
    Beiträge
    315
    Bin fan von Fc bayern münchen und spiele auch in einen verein .
    hoshimaster ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Zarefkoeb
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.337
    Eigenartigerweise nicht.
    Alle meine damaligen Freunde, Bekannten und Kammeraden waren Fans irgendeines Vereins.
    Ich habs bis heute nicht verstehen können, aber wie heißts so schön.
    leben und leben lassen!
    Zarefkoeb ist offline

  9. #49 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Also ich war noch nie Fussballfan und denke ich werde auch keiner. Bei uns liegt das einfach nicht in der Familie und es schaut auch keiner Fussball. Das einzige was ich mir ab und zu anschaue sind die größeren Spiele, wie die Europameisterschafft oder Weltmeisterschaft oder Championsleague. Mehr aber auch nicht. Allerdings würde ich schon mal gerne in ein Fussballstadion, einfach um die Atmosphäre zu erleben.
    Whitey ist offline

  10. #50 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Also ich fand Fußball immer doof und dann kam die WM 1994 in den USA, wo ich dann merkte, dass der Sport doch nicht so verkehrt ist. Nach der WM gab's leider ja erstmal keine tollen Länderspiele mehr (also nicht in der Masse wie bei der WM), also verlegte ich mich auf die Bundesliga und wurde Werder-Fan, da Freunde von mir den Verein mochten, der mit am nächsten zu meinem Heimatort liegt (und trotzdem sauweit weg *g*) und die da auch nicht so schlecht waren. War das letzte Jahr mit Otto Rehagel als Trainer und sie wurden Vizemeister. Und dann ging Otto und die lange Durststrecke folgte, die ja erst letztes Jahr so richtig erfolgreich überwunden wurde mit dem Double-Gewinn. Bin aber dem Verein die ganze Zeit treu geblieben und werde es auch weiterhin sein. Ich mag solche Fans nicht, die ihrem Verein bei mangelndem Erfolg den Rücken kehren, davon gibt's ja auch welche.
    Aber insgesamt gesehen hat mein Interesse schon wieder ziemlich nachgelassen innerhalb der letzten 10 Jahre. Während ich früher noch jedes WE die BuLi-Zusammenfassungen im TV angeschaut habe, beschränke ich mich heute meist mit den Ergebnissen aus der Zeitung und den Live-Übertragungen einiger guter Spiele, vor allen Dingen halt internationale Pokale und hochklassige BuLi-Begegnungen (also alles, was so im Free-TV kommt). Im Stadion war ich bisher 2mal in Bremen, einmal Bremen - Bayern (0:1) und einmal Bremen - Lautern (0:1) vor ein paar Jahren. An den Ergebnissen merkt man, dass ich lieber nicht ins Stadion gehen sollte
    Crow ist offline

  11. #51 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Ich bin auch kein Fan von einem bestimmten Verein. Eigentlich fand ich Fußball immer ziemlich dämlich und habe mich gefragt, wieso die erfolgreichen Fußballer mit so einem hirnlosen Unsinn Geld verdienen. Mein Stiefvater allerdings ist ein seeeeeeeehr großer Fan. Wenn Fußball im Fernsehen läuft, dann schaut er es auch, und ich denke er würde sich sämtliche Spiele auch live ansehen, wenn er die Zeit dazu hätte. Er hat mich damit sozusagen "angesteckt". Wenn er da so rumsaß und mitfieberte, bin ich ab und an mal lang gekommen, hab geschaut und mir erzählen lassen, welcher Spieler nun mal wieder verlches Tor versaut hat. Und am Ende saßen wir dann da zu zweit und schlugen uns die Hände vors Gesicht. Dann waren wir mal auf einem Spiel. Ziemlich geniale Stimmung im Stadion, war wirklich toll.
    Ich bin für keine bestimmte Mannschaft, schaue schlichtweg gern mal Fußball. Im Laufe des Spiels oder meinen Erkenntnissen nach entscheide ich dann, mit wem ich fiebere.
    Katan ist offline

  12. #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von regorn
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Villa am Waldrand
    Beiträge
    6.004
    Ich bin VfL Bochum Fan und bei jedem Heimspiel dabei. Spiele auch selbst im Verein.

    Ohne Fußball wärs irgendwie super langweilig. Ich hab 2 mal die Woche Training, Samstags gehts ins Stadion und Sonntags hab ich selbst n Spiel.
    Kurz gesagt: Fußball is der geilste Sport überhaupt!
    regorn ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SanSiro
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.386
    Auf die frage ob ich Fußballfan bin ! .............................. ja und wie ! Meine Mannschaft Fc-Wacker Tirol!!!!!! Ich bin bei jeden Heimspiel dabei und manchmal sogar bei Auswärtsspielen. Ich bin sowas was sich einen "eingefeischten" Fußballfan nennt!
    SanSiro ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •