Infizier dich mit einem Harmlosen Bakterium was abetr trotzdem fieber auslöst... wenn das nicht geht. versuchs mal mit Sauna, heißem Wasser, aber pass auf das kann zu Zeugungsunfähigkeit führen...
Dusch dich, trockne dich nicht ab und spring nackig durch die Ortschaft. Am besten nimmst du noch einen batteriebetriebenen Ventilator mit, den du die ganze Zeit in Richtung deines Körpers hälst.
Dadurch bekommst du zwar nur eine Erkältung mit ein wenig Glück aber auch Fieber.
geh in einem natürlichen gewässer baden und schluck dabei wasser danach leg dich so nass und nackt in die wiese bis der wind dich trockengeföhnt hat.
erstens dürfte das sau kalt sein, zweitens sind in einem weiher bestimmt genug verschiednee bakterien, dass du davon ordentlich dünnpfiff und fieber bekommst.
Infizier dich mit einem Harmlosen Bakterium was abetr trotzdem fieber auslöst... wenn das nicht geht. versuchs mal mit Sauna, heißem Wasser, aber pass auf das kann zu Zeugungsunfähigkeit führen...
woher nehmen?
Zitat von Schlumpf
Dusch dich, trockne dich nicht ab und spring nackig durch die Ortschaft. Am besten nimmst du noch einen batteriebetriebenen Ventilator mit, den du die ganze Zeit in Richtung deines Körpers hälst.
Schon zuoft gemacht
Dadurch bekommst du zwar nur eine Erkältung mit ein wenig Glück aber auch Fieber.
Versuchs
Zitat von Gorn's Axt
Steck deine Beine in Eiskaltes Wasser, am nächsten Tag hast du bestimmt Fieber.
Geh in die Tropen und lass dich von allem stechen was du siehst. Irgendwann wird wohl die richtige Mücke dabei gewesen sein - und voila: du hast Malaria.
mit meinen gefährlichen Vogel schwarm über den wolken, auf der suche nach beute.
Zitat von Einwolfarmee
Hallo
wie bekommt man in einem Tag fieber?Zahnpaster und Seife essen is schwachsinn.Bitte nur ernstgemeinte Posts und nein ich will nicht schwänzen
warum willst du krank sein , schwänzen oder wie??? ich weiß nit nachdem du
geduscht hast lauf nackig im keller rum oder zeig der ganzen ortschaft deinen
schniedel
warum willst du krank sein , schwänzen oder wie??? ich weiß nit nachdem du
geduscht hast lauf nackig im keller rum oder zeig der ganzen ortschaft deinen
schniedel
wieoft sollen die denn den noch sehen?
Hab morgen halt was vor [Bild: S_455.gif]
Ich habs Freitag geschafft - da haben mir meine Abwehrkräfte wohl einen Streich gespielt. Ich ging an dem Tag früh morgens 40min lang zu den Universitätswerkstätten und wurde dabei von der Kälte überrascht, die am Tag vorher noch nicht vorhanden war - bin also schallos hin und wieder zurück. Hat ausgereicht um mir die Ansätze einer ausgewachsenen Grippe zu bescheren.
Ich habs Freitag geschafft - da haben mir meine Abwehrkräfte wohl einen Streich gespielt. Ich ging an dem Tag früh morgens 40min lang zu den Universitätswerkstätten und wurde dabei von der Kälte überrascht, die am Tag vorher noch nicht vorhanden war - bin also schallos hin und wieder zurück. Hat ausgereicht um mir die Ansätze einer ausgewachsenen Grippe zu bescheren.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.