Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Aslan
    Wie viele habt ihr schon gefunden?

Ich hab Goldbrand, die drei Ringe, das zumbraschwert, die Fürstenrüstung, das Drachenkürass, die Eisklingen des Monarchen und das Umbraschwert. Ach ja Aurie-Els Bogen fehlte noch.
    Aslan ist offline
  2. #2 Zitieren

Batmanistrator
    Also irgendwas ist bei deiner Aufzählung doppelt vorhanden.

Die drei Ringe sind aber wenig, man kann auf (mehr als) das Doppelte kommen, wenn man es denn darauf anlegt. Ring von Phynaster, Ring des Hexers, Ring des Mentors wären da, und das sind nur die, die ich als einigermaßen nützlich oder sinnvoll für meine Charaktere erachte. Der Ring der Khajiit, Ring der Verschmelzung und Ring des Windes wären drei weitere.

Welche Artefakte genau ich schon gefunden habe, weiß ich nicht. Normalerweise sind aber Randagulfs Fäuste, Veloths Urteil (der Hammer, im doppelten Sinne), die Ebenerzrüstung und die Siebenmeilenstiefel meist im Besitz meiner länger durchgehaltenen Charaktere, weil man da durch Questen mehr oder weniger sicher auf diese trifft.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    ring der Verschmelzung sagt mir nix genauso die Faüüste was sind des für artefakte und was können die ?
    Just1 ist offline
  4. #4 Zitieren

Batmanistrator
    Dieser Ring hat eine Verzauberung, durch die man für 30 Sekunden 20-30 Punkte Chamäleon erhält. Für Diebesvolk ist das gar nicht mal so schlecht. Die Fäuste des Randagulf sind zwei Panzerhandschuhe der schweren Rüstungsklasse. Der eine gibt 20 Punkte Stärke, der andere 20 Punkte Geschicklichkeit, beides sind dauerhafte Verzauberungen.
    Thoronador ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Der_Daumen
    Dann ist da auch noch der "Harnisch aus des Erretters Haut":

Art: Leichte Rüstung
    Dauerhafte Wirkung: 60% Magie Resistenz
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ort: Tel Fyr oberes Stockwerk in einem schrank mit ~70 Schloss + Falle
    -Nun Signaturlos glücklich-
    Der_Daumen ist offline
  6. #6 Zitieren

Batmanistrator
    Bevor wir hier jetzt alle möglichen Artefakte einzeln aufzählen, werfe ich einfach mal einen Link zu einer passablen Auflistung der Artefakte inklusive der dazugehörigen Fundorte rein: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=3artefakte
    Da sollte man alle wichtigen Artefakte aus dem Hauptspiel finden. (Am Wochenende kommen dann noch vier oder fünf Sachen aus Tribunal dazu, dann sollte die Liste fertig sein.)
    Thoronador ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Sehr nützlich finde ich auch noch

Mararas Ring (dauerhaft Akrobatik 10, Reflexion 20, norm.Waffen widerstehen 40 / 22000 Draken / Drethan-Ahnengruft)

und vor allem natürlich das berühmte

Amulett der Schatten (80% Chamäleon f. 30s / 750 Draken / auf dem Weg nach Arkngthunch-Sturmdumz)

gute Jagd
    Matunos ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pfeilknicker
    Ich hab die Clavicus Maske oder so änlich endeckt nettes Ding

daurhafte Wirkung Charisma +30

nur zu dumm das sie eine schwere Rüstung ist, leichte Rüsstung is besser fürn Jäger

mfG Pfeilknicker
    Pfeilknicker ist offline Geändert von Pfeilknicker (23.10.2008 um 12:48 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Ianthraghor
    Milchstraße; Erde; Europa; Deutschland; Hessen; Grebenstein; Ziegenrück; Haus Nr. 5; Erste Etage; Hinterstes Zimmer
    Die LIste ist nicht mal einigermaßen gut, fehlen nuir z.B. Hoffnungsfunke das Schwert von Lmalexia. Aber LIsten wo echT ALLE ARtefakte saufgezählt werden gobts net. Schade. Sollte man mal machen aber nicht nur mit ARtefakten sondern mit allen bestimmten MAgische Gegenständen (d.h. nicht die zufälligen sondern alle die immer auf dem selben Fleck sind) wäre verdammt hilfreich

Laienmodder

Wir suchen: Texturierer! Bei Interesse: PN an mich!
    Ianthraghor ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bloodnight-Slain
    Wenns hier schon um Artefakte geht:
    Sind die Siebenmeilenstiefel eigentlich zu was nütze, ich mein ja mit Blindheit 100 % weiss ja keiner wo er hin rennt
    Bloodnight-Slain ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteranin Avatar von Morg
    Zitat Zitat von Bloodnight-Slain Beitrag anzeigen
    ...ich mein ja mit Blindheit 100 % weiss ja keiner wo er hin rennt
    Nur wenn man nicht gegen Magie resistent ist
    Morg ist offline
  12. #12 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Wenns hier schon um Artefakte geht:
    Sind die Siebenmeilenstiefel eigentlich zu was nütze, ich mein ja mit Blindheit 100 % weiss ja keiner wo er hin rennt
    Wenn du ein Ork z.B. bist kannst du noch was sehen. Morg hat ja die Magieresistenz schon angesprochen.
    Mani ist offline
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bloodnight-Slain
    Ich bin ein Bretonischer Magier mit Lehrling als Sternzeichen.
    Ein Tipp wie ich das am besten ausgleiche? die sind schon praktisch
    Bloodnight-Slain ist offline
  14. #14 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Hier stehen alle Items die eien Magieresistenzbonus geben.
    Mani ist offline
  15. #15 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Ianthraghor Beitrag anzeigen
    Die LIste ist nicht mal einigermaßen gut, [...]
    Das ist deine Rechtschreibung hier im Forum scheinbar auch nicht, aber trotzdem rege ich mich nicht darüber auf.

Zitat Zitat von Ianthraghor Beitrag anzeigen
    [...] fehlen nuir z.B. Hoffnungsfunke das Schwert von Lmalexia.
    Das Schwert bekommt man im Laufe der Handlung von Tribunal ohnehin irgendwann, aber die Liste erhebt auch gar keinen Anspruch auf Vollständigkeit in dem Sinne, dass alle magischen Gegenstände des Spieles dort aufgelistet sind. Das ist nur eine Auswahl der bekanntesten/ wichtigsten Artefakte im Spiel.

Ich bin ein Bretonischer Magier mit Lehrling als Sternzeichen.
    Ein Tipp wie ich das am besten ausgleiche? die sind schon praktisch
    Wenn du gewissermaßen einen Bug im Spiel ausnutzen willst, dann bastle dir einen Zauber mit 100% Magieresistenz, der auf den eigenen Charakter wirkt und ein oder zwei Sekunden andauert. Wenn man innerhalb dieser Zeit die Stiefel anlegt, dann bleibt man auch nach Ende des Zaubers von Blindheit befreit.
    Thoronador ist offline
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Wenn du gewissermaßen einen Bug im Spiel ausnutzen willst, dann bastle dir einen Zauber mit 100% Magieresistenz, der auf den eigenen Charakter wirkt und ein oder zwei Sekunden andauert. Wenn man innerhalb dieser Zeit die Stiefel anlegt, dann bleibt man auch nach Ende des Zaubers von Blindheit befreit.
    Ich muss zugeben, dass ich diesen Bug benutze, da man mit einer Start-Schnelligkeit von 30-40 einfach ewig für das Spiel braucht. Ein weiterer Bug wäre:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man wirkt einen 100% Magieresistenz-Zauber und zieht die Stiefel an. Dann geht man zu einem Schrein und lässt sich von allen magischen Schädigungen(also z.B. Attribut schaden) heilen. Wenn man dann die Stiefel auszieht bleiben die +200 Schnelligkeit trotzdem da. Das kann man so oft machen wie man will. Hab's nur zufällig entdeckt, leider, denn man kriegt das nie wieder weg. Aber ist auch nur für Leute die sich den Spaß verderben wollen.
    Chaos ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    hmm..goldbrand, umbra, fürstenrüstung, chrysamere, den stab des magnus, clavicus maske, seelenklinge, seelendonner, seelenschutz..mehr fällt mir grad nicht ein..hab mir vorgenommen morrowind mal so richtig durchzuspielen jetzt, also auch mal ein paar artefakte mehr finden...das erscheint mir alles viel mehr als in oblivion..könnte auch daran liegen dass ich zu oblivion das lösungsbuch hab und deswegen jeden quest kenne..aber in morrowind..da wüsste ich nichtmal wie man vampir wird zb..dabei hab ich das doch schon viel länger^^
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (24.12.2010 um 21:17 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    In Gramfeste, dort im Artefakt-Museum gibt es das Buch "Berühmte Artefakte Tamriels"
    Darin werden viele Artefakte ausführlich beschrieben.

Grüsse
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    ûnd da kann man stendarrs hammer "finden"^^
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (24.12.2010 um 21:16 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Hat noch niemand Azuras Stern genannt?
    SilentDeath ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »