|
|
-
19.10.2008 15:48
-
Morrowind Artefakte
|
Wie viele habt ihr schon gefunden?
Ich hab Goldbrand, die drei Ringe, das zumbraschwert, die Fürstenrüstung, das Drachenkürass, die Eisklingen des Monarchen und das Umbraschwert. Ach ja Aurie-Els Bogen fehlte noch.
|
|
-
|
 Batmanistrator
Also irgendwas ist bei deiner Aufzählung doppelt vorhanden. 
Die drei Ringe sind aber wenig, man kann auf (mehr als) das Doppelte kommen, wenn man es denn darauf anlegt. Ring von Phynaster, Ring des Hexers, Ring des Mentors wären da, und das sind nur die, die ich als einigermaßen nützlich oder sinnvoll für meine Charaktere erachte. Der Ring der Khajiit, Ring der Verschmelzung und Ring des Windes wären drei weitere.
Welche Artefakte genau ich schon gefunden habe, weiß ich nicht. Normalerweise sind aber Randagulfs Fäuste, Veloths Urteil (der Hammer, im doppelten Sinne ), die Ebenerzrüstung und die Siebenmeilenstiefel meist im Besitz meiner länger durchgehaltenen Charaktere, weil man da durch Questen mehr oder weniger sicher auf diese trifft.
|
|
 |
|
 |
-
19.10.2008 20:25
|
ring der Verschmelzung sagt mir nix genauso die Faüüste was sind des für artefakte und was können die ?
|
|
-
|
 Batmanistrator
Dieser Ring hat eine Verzauberung, durch die man für 30 Sekunden 20-30 Punkte Chamäleon erhält. Für Diebesvolk ist das gar nicht mal so schlecht. Die Fäuste des Randagulf sind zwei Panzerhandschuhe der schweren Rüstungsklasse. Der eine gibt 20 Punkte Stärke, der andere 20 Punkte Geschicklichkeit, beides sind dauerhafte Verzauberungen.
|
|
-
21.10.2008 20:03
|
Lehrling
Dann ist da auch noch der "Harnisch aus des Erretters Haut":
Art: Leichte Rüstung
Dauerhafte Wirkung: 60% Magie Resistenz
-Nun Signaturlos glücklich-
|
|
-
|
 Batmanistrator
Bevor wir hier jetzt alle möglichen Artefakte einzeln aufzählen, werfe ich einfach mal einen Link zu einer passablen Auflistung der Artefakte inklusive der dazugehörigen Fundorte rein: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=3artefakte
Da sollte man alle wichtigen Artefakte aus dem Hauptspiel finden. (Am Wochenende kommen dann noch vier oder fünf Sachen aus Tribunal dazu, dann sollte die Liste fertig sein.)
|
|
-
22.10.2008 05:49
|
Sehr nützlich finde ich auch noch
Mararas Ring (dauerhaft Akrobatik 10, Reflexion 20, norm.Waffen widerstehen 40 / 22000 Draken / Drethan-Ahnengruft)
und vor allem natürlich das berühmte
Amulett der Schatten (80% Chamäleon f. 30s / 750 Draken / auf dem Weg nach Arkngthunch-Sturmdumz)
gute Jagd
|
|
-
23.10.2008 12:40
|
Ich hab die Clavicus Maske oder so änlich endeckt nettes Ding
daurhafte Wirkung Charisma +30
nur zu dumm das sie eine schwere Rüstung ist, leichte Rüsstung is besser fürn Jäger
mfG Pfeilknicker
|
|
-
22.12.2010 15:03
|
Die LIste ist nicht mal einigermaßen gut, fehlen nuir z.B. Hoffnungsfunke das Schwert von Lmalexia. Aber LIsten wo echT ALLE ARtefakte saufgezählt werden gobts net. Schade. Sollte man mal machen aber nicht nur mit ARtefakten sondern mit allen bestimmten MAgische Gegenständen (d.h. nicht die zufälligen sondern alle die immer auf dem selben Fleck sind) wäre verdammt hilfreich
Laienmodder
Wir suchen: Texturierer! Bei Interesse: PN an mich!
|
|
-
22.12.2010 15:18
|
Wenns hier schon um Artefakte geht:
Sind die Siebenmeilenstiefel eigentlich zu was nütze, ich mein ja mit Blindheit 100 % weiss ja keiner wo er hin rennt
|
|
-
22.12.2010 15:32
|
 Zitat von Bloodnight-Slain
...ich mein ja mit Blindheit 100 % weiss ja keiner wo er hin rennt
Nur wenn man nicht gegen Magie resistent ist
|
|
-
22.12.2010 15:35
|
Wenns hier schon um Artefakte geht:
Sind die Siebenmeilenstiefel eigentlich zu was nütze, ich mein ja mit Blindheit 100 % weiss ja keiner wo er hin rennt
Wenn du ein Ork z.B. bist kannst du noch was sehen. Morg hat ja die Magieresistenz schon angesprochen.
|
|
-
22.12.2010 15:39
|
Ich bin ein Bretonischer Magier mit Lehrling als Sternzeichen.
Ein Tipp wie ich das am besten ausgleiche? die sind schon praktisch
|
|
-
22.12.2010 16:02
|
Hier stehen alle Items die eien Magieresistenzbonus geben.
|
|
-
|
 Batmanistrator
 Zitat von Ianthraghor
Die LIste ist nicht mal einigermaßen gut, [...]
Das ist deine Rechtschreibung hier im Forum scheinbar auch nicht, aber trotzdem rege ich mich nicht darüber auf.
 Zitat von Ianthraghor
[...] fehlen nuir z.B. Hoffnungsfunke das Schwert von Lmalexia.
Das Schwert bekommt man im Laufe der Handlung von Tribunal ohnehin irgendwann, aber die Liste erhebt auch gar keinen Anspruch auf Vollständigkeit in dem Sinne, dass alle magischen Gegenstände des Spieles dort aufgelistet sind. Das ist nur eine Auswahl der bekanntesten/ wichtigsten Artefakte im Spiel.
Ich bin ein Bretonischer Magier mit Lehrling als Sternzeichen.
Ein Tipp wie ich das am besten ausgleiche? die sind schon praktisch
Wenn du gewissermaßen einen Bug im Spiel ausnutzen willst, dann bastle dir einen Zauber mit 100% Magieresistenz, der auf den eigenen Charakter wirkt und ein oder zwei Sekunden andauert. Wenn man innerhalb dieser Zeit die Stiefel anlegt, dann bleibt man auch nach Ende des Zaubers von Blindheit befreit.
|
|
 |
|
 |
-
22.12.2010 18:30
|
 Zitat von Thoronador
Wenn du gewissermaßen einen Bug im Spiel ausnutzen willst, dann bastle dir einen Zauber mit 100% Magieresistenz, der auf den eigenen Charakter wirkt und ein oder zwei Sekunden andauert. Wenn man innerhalb dieser Zeit die Stiefel anlegt, dann bleibt man auch nach Ende des Zaubers von Blindheit befreit.
Ich muss zugeben, dass ich diesen Bug benutze, da man mit einer Start-Schnelligkeit von 30-40 einfach ewig für das Spiel braucht. Ein weiterer Bug wäre:
|
|
-
22.12.2010 20:11
|
hmm..goldbrand, umbra, fürstenrüstung, chrysamere, den stab des magnus, clavicus maske, seelenklinge, seelendonner, seelenschutz..mehr fällt mir grad nicht ein..hab mir vorgenommen morrowind mal so richtig durchzuspielen jetzt, also auch mal ein paar artefakte mehr finden...das erscheint mir alles viel mehr als in oblivion..könnte auch daran liegen dass ich zu oblivion das lösungsbuch hab und deswegen jeden quest kenne..aber in morrowind..da wüsste ich nichtmal wie man vampir wird zb..dabei hab ich das doch schon viel länger^^
|
|
-
22.12.2010 23:17
|
In Gramfeste, dort im Artefakt-Museum gibt es das Buch "Berühmte Artefakte Tamriels"
Darin werden viele Artefakte ausführlich beschrieben.
Grüsse
Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
|
|
-
23.12.2010 13:03
|
ûnd da kann man stendarrs hammer "finden"^^
|
|
-
26.12.2010 15:06
|
Lehrling