Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 125

•Erfolgte Aufnahmen• in die «World of Players» Gilde

  1. #41 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Drizztviet Beitrag anzeigen
    Ich war bis jetzt immer in einer amerikanischen Gilde (habe in Amerika erst mit GW angefangen), musste diese jedoch verlassen, da wir auf Grund der verschiendene Zeitzonen ja nie was miteinander machen konnten.
    Auf der Suche nach einer guten deutschen Gilde bin ich dann auf diese hier gestossen und wuerde mich freuen, wenn man mir eine Einladung schicken wuerde.

    ING: Whimp Hunter
    Hallo und ein herzliches §welcome im World of Players Forum!

    Mit US-Spielern haben wir auch oft Guild Wars gezockt. Das einfache Hin- und Herswitchen zwischen den Kontinenten ist etwas, was wir in anderen MMOs bitter vermissen.

    Wir können dich gerne auch jetzt noch in die Gilde aufnehmen. Um zu besprechen, wie man sich gegenseitig unterstützen kann, bietet sich jedoch zunächst ein direktes Gespräch im Teamspeak an. Wir schreiben immerhin Januar 2012 und einige von uns spielen zZt mehr Star Wars als Guild Wars.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  2. #42 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Danke fuer die rasche Antwort!

    ja gut, dann komme ich jetzt mal auf TS on ok?

    Ja, aber ich war nie ein grosser Freund von Star Wars und bleiber wohl treuer GW spieler bis der 2. rauskommt!

    Drizztviet ist offline

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Karadus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    791
    Ich würde gerne wieder in der Gilde sein. =)
    Ingame Name: Fafnur Sharimnir
    Ich mag keine Signaturen... trotzdem ein bischen Werbung für Guildwars 2
    Karadus ist offline

  4. #44 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Karadus Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wieder in der Gilde sein. =)
    Ingame Name: Fafnur Sharimnir
    Wie schon im ursprünglichen Bewerbungsthema bestätigt, bis du nach einer Pause von beinahe 3,5 Jahren wieder in die WoP aufgenommen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  5. #45 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Grusel Wusel
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Guten abend!

    Ich heiße Ramona und spiele GW seit fast 5 Jahren (fast die ganze Zeit über Gildenlos), besitze alle teile von GW1 und erwarte mit Spannung das nächste Beta-We von GW2.

    Hauptsächlich spiele ich mit meiner Ele: Original Sahara
    oder der Ritu: Mrs Judy Marks
    Auf der suche nach einer gut organisierten Gilde habe ich euch gefunden und bewerbe mich deswegen!
    Den Kodex habe ich verstanden, akzeptiere ihn und werde ihn gerne befolgen!
    Ich wüde mich freuen aufgenommen zu werden.
    Grusel Wusel ist offline

  6. #46 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Grusel Wusel Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich spiele ich mit meiner Ele: Original Sahara
    oder der Ritu: Mrs Judy Marks
    Auf der suche nach einer gut organisierten Gilde habe ich euch gefunden und bewerbe mich deswegen!
    Den Kodex habe ich verstanden, akzeptiere ihn und werde ihn gerne befolgen!
    Ich wüde mich freuen aufgenommen zu werden.
    Hallo Ramona,

    §welcome im World of Players Forum und speziell hier bei uns in Guild Wars.

    Wir nehmen dich gerne auf. Was hast du denn noch für Pläne in GW1?

    Wie du hier im Forum sicher schon gesehen hast, haben wir ebenfalls schon eine Gilde in Guild Wars 2 gegründet und würden dich auch dort beim nächsten BWE gerne begrüssen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  7. #47 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    6
    Hallo liebe Community bzw. Offis.

    Bewerbe mich hiermit für eure Gilde um ein Teil vom ganzen zu werden.

    Mein Name ist Patrick und bin 33 Jahre alt. Unser Sohn ist 2 Jahre jung, bin verheiratet und komme aus Oberhausen.

    Meine Hobbys - nach meiner Familie - Games, ps3, Schwimmen, Kino, lecker Essen und und und.

    Ca 2 Monate nach release von WOW habe ich angefangen das Spiel sehr aktiv zu spielen. Nach einer zwischenzeitlichen Pause von 6 Monaten, habe ich zu Geburt meines Sohnes 2010 das Spielen von wow Endgültig aufgegeben. Ich habe damals den Standpunkt vertreten "entweder ganz oder garnicht". Und da mein Sohn verständlicherweise wichtiger war, habe es das spielen aufgegeben. Zwischendurch wurden ein paar PS3 Titel gespielt. Als SWTOR herauskam habe ich einen Sith Attentäter pvp gespielt.

    Und freue mich jetzt tierisch auf GW2. Weil das
    Spiel hat alles, was ich mir immer vorgestellt habe. Verspreche mir sehr viel von.

    Meine online Zeiten sind hauptsächlich abends ab 20uhr, wenn mein Sputnik im Bett liegt. Denke das ist verständlich.

    Denke das wär alles zu meiner Person. Wenn ihr noch fragen habt, beantworte ich diese gerne, und hoffe auf eine positive Nachricht.

    Man sieht sich ingame.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    Quatermain ist offline

  8. #48 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Quatermain Beitrag anzeigen
    Bewerbe mich hiermit für eure Gilde um ein Teil vom ganzen zu werden.

    Mein Name ist Patrick und bin 33 Jahre alt. Unser Sohn ist 2 Jahre jung, bin verheiratet und komme aus Oberhausen.
    Hi Patrick. §welcome bei World of Players!

    Bei der in Kürze beginnenden Beta hat ArenaNet unsere bisherige GW2-Gilde erstmal wieder gelöscht. Wir werden sie daher heute abend neugründen und laden dich gerne ein, bei uns mitzumachen. Beim Release müssen wir die World of Players-Gilde in Guild Wars 2 nochmal neu erstellen.

    Am besten melde dich nochmal mit deinem Ingame-Namen, damit wir dich heute abend einladen können.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  9. #49 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    6
    Hi. Super!!! Werde ich machen! Nur noch 1std 26min

    Gruß

    Hallo bin jetzt Online. Missouri ist der Name ingame.
    Quatermain ist offline Geändert von Rashnu (21.07.2012 um 01:00 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Quatermain Beitrag anzeigen
    Hallo bin jetzt Online. Missouri ist der Name ingame.
    Einladung ging gerade ingame raus.

    Weitere Interessenten bitte einfach hier melden. Ich schaue immer wieder mal rein.

    Oder ihr whispert mich ingame an: Benvolio ist mein IGN auf dem Server Elonafels. Aber es geht auch serverübergreifend.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ferdinant
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Hoelbrak oder Götterfels.
    Beiträge
    821
    Also, erst mal ein Hallo an alle Gildenmitglieder der WoP Gilde und natürlich auch an die Guild Wars WoP-Community.

    Dann will ich mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Eik Fehrmann und ich bin 18 Jahre Alt. Woher ich komme verrate ich euch allerdings nicht!

    Nun zu meinen Hobbys, keine angst so viele sind es nicht . Da wären, wie man sich vermutlich schon denkt, Spiele (oder im allgemeinen Englischen auch Games). Vor allem Single-Player-RPGs, ob nun Gothic 1-3, TES III-V, The Witcher 1 plus 2 oder auch Dragon Age Origins plus Awakening und so weiter, um mal die wohl mit bekanntesten zu nennen. Aber auch Action-Adventures spiele ich z.b. gerne, oder Open-World Games (hier spreche ich nicht von Open-World RPGs, sondern von Spielen wie GTA IV oder Red Dead Redemption). Strategiespiele spiele ich ebenfalls ganz gerne, vor allem die Total War Serie hat es mir angetan. Aber auch Starcraft II und Warcraft 3 plus Addon finde ich nicht schlecht .

    Dann wäre da noch das lesen von Fantasy-Romanen und Mangas, wobei ich mir bei Mangas nur die wirklich guten hole. Apropos, ich sollte mir mal die Bücher zu Guild Wars holen, muss ich mir gleich mal merken *notiert*. Animes gucke ich übrigens auch, aber hier auch wiederum nicht jeden. Erst kürzlich habe ich z.b. einen abgebrochen den ich nicht gerade gut fand. Gutes Essen mag ich natürlich auch . Kann man das Sammeln von Figuren aus vielen verschiedenen Filmen, oder gegeben falls auch Spielen, dazu zählen? Müsst ihr wohl selbst entscheiden^^.

    So, nun zu meiner Erfahrung mit MMOs bzw. MMORPGs. Zum einen wäre da, dass ich WoW gut 1 gut geschätztes Jahr gespielt habe. Habe dort auch einen lvl 79er Krieger, jedoch ist mir, vor allem dann in Northrend, der Spaß verloren gegangen. Dann hatte ich auch noch gut 1 Jahr, ein halbes Jahr dazu glaube ich auch noch, Runes of Magic gespielt. Dort hatte ich, als höchsten Char, einen 54er oder 55er Krieger. Kundschafter, also die Sekundärklasse, war glaube ich lvl 35. Als ich jedoch gemerkt habe, dass man, um später in Instanzen mit rein zukommen, unbedingt den Item-Shop nutzen musste, habe ich auch damit aufgehört. Das lag vor allem daran, dass ich erstens kein Geld für ein Free-to-play (oder sollte ich eher sagen "Pay-to-win?) Spiel ausgeben sollte und zweitens weil ich nicht über Monate Gold farmen und Tägliche Quests machen wollte, bis ich endlich genug Gold gehabt hätte um mir nötiges Equip bzw. Diamanten zu kaufen. Auch habe ich ein paar Tage LotRO, (Testversion) Rift, ebenfalls Testversion, hier muss ich sagen hat mir das Spiel sogar wirklich Spaß gemacht, wollte danach aber nicht die 13 Euro pro Monat zahlen, und auch die Beta, sowohl Closed als auch open, von Tera gespielt. Bei Tera muss ich sagen, hatte es mir vor allem das Kampfsystem angetan, was dann doch relativ neu war im Gegensatz zu anderen MMOs. Wollte hier jedoch auch nicht die 13 Euro Monatlich zahlen, außerdem habe ich zu diesem Zeitpunkt schon auf die Vorverkaufs-Version von GW2 gewartet. War also auch nur zur Überbrückung gedacht. Auch Aion habe ich ein paar Tage gespielt als es Free-to-play wurde, die ganzen Nachteile als Free User haben mich nicht gestört, jedoch fand ich das Setting dann nicht so toll.

    Guild Wars 1 hatte ich mir ebenfalls mal gekauft, die Edition mit dem Hauptspiel, Prophecy, und dem dazugehörigem Add-on Eye of the North. Jedoch hat es mich nicht gerade lange gehalten, weiß auch nicht so recht warum. Vielleicht an der dann doch etwas Alten Grafik, habe mir es auch erst 2009 oder 2010 geholt, wo man dann doch schon anderes an Grafik gewöhnt war. Vielleicht auch, weil man außerhalb der Städte/Siedlungen maximal nur mit vier Leuten (Spieler mit gezählt) unterwegs sein konnte. Könnte auch an der falschen Klasse geliegen haben, hatte anfangs einen Waldläufer gespielt, der hat mir aber nicht so viel Spaß gemacht. Oder der berühmte Funke ist nicht zu mir übergesprungen .

    Auf jeden Fall habe ich es, ungefähr, 2 Wochen gespielt aber dann wieder weg gelegt. Habe es dann zwar zwei mal noch mal versucht, aber auch nicht wirklich länger durchgehalten.

    Guild Wars 2 wiederum, hat mich vom ersten Tag, also vom ersten BWE, gleich absolut gefesselt. An den bisherigen BWEs hatte ich auch immer teilgenommen und an dem Tag auch kein anderes Spiel gespielt und dabei habe ich noch genug Single-Player RPGs die mal durchgespielt werden müssten. Woran es liegt kann ich nicht wirklich sagen, vielleicht einfach weil ich gleich einen Norn gespielt habe und mich Nordische Setting, was GW2 übrigens sehr gut hin bekommen hat mMn, sofort angesprochen hatte. Könnte auch sein, dass es an der Persönlichen Geschichte liegt die in GW2 bisher mit am besten Umgesetzt wurde (danach würde die Epische Geschichte von LotRO kommen, die auch richtig gut umgesetzt war, zumindest das was ich in der Testversion gesehen hatte). Oder die Dynamischen Events sind daran schuld, auch wenn die sich irgendwann wiederholen bieten sie mMn eine gute Abwechslung zu den, in anderen MMOs, immer gleichen NPC rennen, Quest holen, Aufgabe erledigen und wieder zurück rennen. Durch die Events wirkt die Welt eben viel Lebendiger, weil man eben wirklich denkt das in Tyria auch ohne Anwesenheit des Spielers etwas passieren kann. Oder das diese Events auch mal scheitern können, finde ich richtig gut (mir bisher zwar nur zwei mal passiert, aber egal). Aber auch Allgemein wirkt die Welt lebendiger, vor allem wenn ich sehe wie ein Norn in Hoelbrak zu einem anderen Norn geht, um ihn z.b. eine Botschaft zu überbringen, oder um die Schamanin der Bärin (oder war es der Schamane des Raben? Weiß das leider nicht mehr genau) zu fragen, wie es um seine Zukunft steht oder auch um den Segen der Bärin zu erhalten. Alleine das die NPCs vertont untereinander sprechen, gibt dem Spiel viel mehr Atmosphäre.

    Nun ja, erst mal genug von GW2 geschwärmt würde ich sagen . Auf jeden Fall macht mir GW2 wesentlich mehr Spaß als, fast, alle anderen MMOs. Höchstens Tera hat mir, an den Betas als ich Tera spielen konnte, fast genau so viel Spaß gemacht.

    Was ich mir von GW2 erhoffe? Eigentlich nichts, mich hat das Spiel nämlich schon jetzt voll und ganz zufrieden gestellt. Und selbst wenn mich GW2 nur für ein halbes Jahr interessiert, oder 1 Jahr, so habe ich meine 50 Euro in den richtigen Entwickler investiert, finde ich zumindest. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht versuchen werde, mit GW2 so viel Spaß wie möglich zu haben.

    Onlinezeiten wären, zu Realease, eig. immer nachmittags. Am BWE sogar schom Mittags rum .

    So, dass war ziemlich viel Text. Habe ich was vergessen? Wenn ja, auch nicht so schlimm. Denn: Alles wird gut! Und einen schönen Gruß von Ian *mit 6 Flaschen geschenktem Starkbier euch zu prostet* (Dabei trinke ich im RL nicht mal Alkohol ).

    PS: Ach ja, mein Char bzw. meine Chars ingame heißen Gunnarr Olafson und Liliasa Straßenkind, Gunnarr ist ja schon aufgenommen wurden wie viele vielleicht schon sahen. Ob ihr Liliasa auch eine Einladung schickt ist euch überlassen .

    PPS: @ Rashnu: Ich hoffe das hier ist der richtige Thread um mich bei der Gilde vorzustellen, wenn nicht dann verschiebe meinen Post bitte zum richtigen Thread .
    Ferdinant ist offline Geändert von Ferdinant (21.07.2012 um 00:17 Uhr) Grund: Noch ein Nachtrag zu den Hobbys, siehe oben.

  12. #52 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Nach der jüngsten Beta freuen wir uns darauf, dich auch bei Release wieder in die World of Players-Gilde aufnehmen zu können.

    Das einzige, was aus der Beta ins Release übernommen wird ist die Freundesliste. Ich habe alle Leute, von denen ich wusste, dass sie schon mit ihrem eigentlichen Vorkäufer-Account und nicht nur mit einem Beta-Key an der Beta teilnahmen, in diese Liste aufgenommen und werde bei Release direkt Gildeneinladungen verschicken.

    Alle anderen Interessenten bitte ich, entweder hier ihren Ingame-Namen zu posten oder einen der bekannten World of Players-Spieler ingame anzuwhispern, damit sie eingeladen werden.

    Bis bald in GW2!
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  13. #53 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    6
    Ich würde mich gerne auf diesem Wege auch für die World of Players Gilde bewerben.

    Bin schon seit einiger Zeit ein Leser eurer verschiedenen Foren, und nachdem ich netterweise von der World of Skyrim einen Beta-key bekam stand mein entschluss fest.

    Noch kurz was über mich:Ich heiße Tobias( oder kurz Tobbe), bin 21 Jahre alt und ein Germanistik- und Philosophiestudent.

    Hauptsächlich habe ich in den vergangenen Jahren Singleplayer Rollenspiele gezockt, aber die Beta von GW2 hat es mir so angetan, dass ich gleich vorgekauft habe.

    Mein Char(r) wird wohl ein Waldläufer mit dem Namen Reak Aschenklaue.
    Würde mich freuen wenn wir uns am Pre-start ingame sehen würden.

    Gruß Reak
    Reak ist offline

  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Karadus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    791
    Hey Reak...

    erstmal schön dass du hierher gefunden hast und natürlich auch, dass du dich entschlossen hast der Gilde beizutreten.
    Beim nächsten Stresstest (der heute ist??) wirst du in die Gilde aufgenommen oder in GW1 auch, falls du das hast.

    also, ich hoffe man sieht sich dann mal im Spiel.
    Falls du magst gebe ich dir natürlich auch die TS Daten per PN, sodass man sich auch mal unterhalten kann.
    Achja es ist natürlich besonders erfreulich, dass noch ein Geisteswissenschaftler sich hier her verirrt hat... sind sehr viele NaWis hier ...

    mfg
    Karadus
    Ich mag keine Signaturen... trotzdem ein bischen Werbung für Guildwars 2
    Karadus ist offline

  15. #55 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    6
    Vielen Dank erstmal.

    GW1 hab ich den Account von nem Kumpel übernommen,wegen der Halle der Monumente. Richtig zocken tue ich das eigentlich nicht.

    Ich freu mich schon euch alle am 25. Ingame zu sehen
    Reak ist offline

  16. #56 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von xTinuviel
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    59
    Huhu liebe Gildenleute!

    Ihr kennt mich (hoffentlich) noch, immerhin war ich erst vor kurzem mit euch im TS! (Hint hint Österreicherin, Verdistis, weibliche Gesellschaft)

    Das ist auch einer der Gründe, wieso ich mich hier nun bewerbe. Ich suchte bereits in GW1 eine passende aber kompetente Gilde, die auch viel weiß und unternimmt... bei der man einfach Spaß haben kann
    Durch Verdistis habe ich auch immer wieder parallel von euch erfahren, damals hatte ich auch einmal Urgoz mit euch zusammen versucht....

    Und nun da GW2 ansteht, habe ich mich entschieden euch beizutreten!

    Etwas zu mir: Mein Name ist Petra, habe mein Alter leider vergessen und zocke grundsätzlich ziemlich viele unterschiedliche Spiele. Wenn Guild Wars 2 aber kommt, wird mein Herz hauptsächlich darin liegen :P

    In Gw2 wurde ich bereits Zwangsrekrutiert... xD also muss man mich dort nicht mehr einladen? Nunja... ich hoffe ihr nehmt mich auf bzw. wirft mich nicht raus!

    EDIT: Mein Ingamename in GW1 sowohl auch in GW2 ist: Tinuviel Cassandra
    xTinuviel ist offline Geändert von xTinuviel (15.08.2012 um 08:38 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Hi Petra,

    natürlich erinnern wir uns an dich! Ein herzliches §welcome und viel Spass in unserer Runde die nächsten Jahre im neuen Guild Wars.

    Ingame haben wir dich schon aufgenommen. Da A-Net dies nach den Stresstests wieder löscht, werden wir das beim Frühstart oder Release nochmal wiederholen müssen.

    Ich hoffe, wir sehen uns heute abend beim Stresstest wieder.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  18. #58 Zitieren
    Halbgott Avatar von mm
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.830
    Hallo zusammen,

    bin für GW2 noch immer Gildenlos, daher würde ich gern Teil der WoP werden.

    Nunja, stellt sich die Frage wen kenne ich noch von dem Haufen hier und wer kennt mich
    Gibt es irgendwo eine Einsehbare Memberlist? Ich hege durchaus die Hoffnung wirklich alte Bekannte zu treffen und mit denen durch die Gegend zu ziehen, aber auch mit neuen Gesichtern macht es sicher Spaß.

    Bin mm. nahezu 37 Jahre alt komme aus NRW.
    Einigen bin ich vielleicht bekannt hier, auch wenn meine aktivste Zeit längst vorbei ist.
    Bin ehemaliger WoW Spieler, dann vor langer langer Zeit zu GW gewechselt.
    dort mit allerhand Chars gespielt. Main war Tiriki Sullivan - Necro, die turnte seinterzeit auch hier rum. Find es schade das es keine Derwisch mehr gibt

    Speiel GW2 von erster Stunde an, und bin selbstredend ein Headstarter, aber ob es 6 Uhr morgens wird? Hmm glaube ned, wobei alte Menschen schlafen eh weniger
    Bin somit MMO erfahren.

    Ansonsten spiele ich alles was mir gefällt, allerdings keine Shooter a la BF und so.
    Bin eher die gemütliche Natur, die an den "Single" Chars feilt oder irgendwelche Basen aufbaut, oder ich laufe in der Gegend rum und schaue sie mir an...

    Mein Fokus liegt auf Spaß, nicht auf Teufel komm raus Gold scheffeln und in den Städten posen.
    Was ich kaum mag sind Massenaufläufe a la WoW um irgendwelche Sets zusammen zufarmen, wie hießen diese Run's früher noch? Ich komme nicht darauf.

    Meine ICQ Nummer müsste noch im Profil stehen. Hmm fehlt noch was?
    Naja könnt ja Fragen stellen

    Achja, Ingame sollte ich wieder unter Tiriki Sullivan ansprechbar sein, zumindest hatte ich diese Namen dort erstellt. "Gesichert" waren meine alten Namen denke ich auch, auch wenn ich ned so ganz gecheckt habe, wie das mit der namensliste aus GW1 von statten gehen sollte.


    Gruß mm. aka Tiri
    manmouse? Wer is´n dette? Ahh stimmt ich bin ein Opsotter der ersten Stunde.
    und Opsotting ist anerkanntes Kulturgut

    Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt
    Gründer der "ehemaligen 1. World of Gothic" Gilde Lee's ( Die Clans des Nordens )
    47. Mitglied des MudFanClubs (MFC) am 16.08.2001 15:47
    mm ist offline

  19. #59 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von mm Beitrag anzeigen
    Nunja, stellt sich die Frage wen kenne ich noch von dem Haufen hier und wer kennt mich
    Gibt es irgendwo eine Einsehbare Memberlist? Ich hege durchaus die Hoffnung wirklich alte Bekannte zu treffen und mit denen durch die Gegend zu ziehen, aber auch mit neuen Gesichtern macht es sicher Spaß.

    Bin mm. nahezu 37 Jahre alt komme aus NRW.
    Einigen bin ich vielleicht bekannt hier, auch wenn meine aktivste Zeit längst vorbei ist. Main war Tiriki Sullivan - Necro, die turnte seinterzeit auch hier rum.
    [...]
    Bin eher die gemütliche Natur, die an den "Single" Chars feilt oder irgendwelche Basen aufbaut, oder ich laufe in der Gegend rum und schaue sie mir an...
    [...]
    Achja, Ingame sollte ich wieder unter Tiriki Sullivan ansprechbar sein, zumindest hatte ich diese Namen dort erstellt. "Gesichert" waren meine alten Namen denke ich auch, auch wenn ich ned so ganz gecheckt habe, wie das mit der namensliste aus GW1 von statten gehen sollte.
    Hi mm - es sollte sich in Kürze jemand melden, der dich in die WoP-Gilde einlädt. Daher erstmal ein herzliches Willkommen von mir.

    Über die Sache mit den reservierten Namen haben wir hier berichtet: http://www.worldofguildwars.de/?go=comments&id=93

    Hast du Interesse an PvP in GW2? Wenn ja, eher World vs World oder Wettbewerbs-PvP?

    Was deine frühere Mitgliedschaft angeht, habe ich auf die Schnelle keine Datenspuren gefunden, weder zu mm noch zu manmouse. Aber vielleicht kann Artur da mehr sagen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  20. #60 Zitieren
    Halbgott Avatar von mm
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.830
    Huhu zurück und Dank,

    werde alles spielen wie bisher auch, also PVE als auch PVP, hier schaue ich allerdings erstmal wie sich die Leute so geben und mein Talent. So der Plan.

    Wegen der Namen, oki bis dahin war ich sicher eingeloggt in GW1
    manmouse? Wer is´n dette? Ahh stimmt ich bin ein Opsotter der ersten Stunde.
    und Opsotting ist anerkanntes Kulturgut

    Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt
    Gründer der "ehemaligen 1. World of Gothic" Gilde Lee's ( Die Clans des Nordens )
    47. Mitglied des MudFanClubs (MFC) am 16.08.2001 15:47
    mm ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •