Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 79
    Waldläufer
    ja vllt. haben wir das spiel nach 4 stunden durch, ich glaube aber sowieso nicht, denn wer ist den hier schon so ein Profi und denkt er kann ohne einmal zu sterben durchkommen??
    außerdem ist es ea doch egal ob wir das spiel nach der demo lange zocken oder nicht hauptsache wir kaufen es!! (so denkt ea, ist aber verständlich)
    conquest ist offline

Waldläufer
    doch spielzeit kampangen 5 stunden mit übung 3-4 stunden

ja solange wir ess kaufen außerdem wird es ja auch nen online modus haben
    Nawmaster ist offline Geändert von Ravencrest (08.12.2008 um 21:21 Uhr)

Lehrling
    5 std. gesamt oder - 5 std. je kampagne?
    Mehr über uns gibt es hier
    Unsere Blu-Ray Reviews gibt es unter Media-Review.de
    Gameboys ist offline

Waldläufer
    ne 5std gesamt, aber was ich sagen wollte ea ist es doch egal wie lang wir daran spielen, Hauptsache wir kaufen es...
    aber ich werde wohl viel länger brauchen als 5 std, außer das Spiel liegt mir...also einfach so, ka in bf2 bin ich auch nicht so gut oder in rache der sith, aber in jedi academy oder jedi outcast und battlefield 1942 bin ich gut...
    aber wenn es mir nicht liegt, dann brauch ich für die kampa wohl 8-10 std...
    conquest ist offline

Provinzheld Avatar von Shayan08
    Ich stibitze mir grad einen Goldenen Pokal vom Drachen Smaug! PsssT! Er schläääft!
    @floromir: Genau

Pc oder konsole........ sind beides genial!

achja nawmaster@doppelpost?
    Shayan08 ist offline

General Avatar von Floromir
    also ich habe mal was ausgerechnet: man sagt die kampagne dauert 5 Stunden (300 Minuten), es sind 18 missionen= 17 minuten pro Level?
    (300/18=16.6666667)
    das kann doch irgendwie nicht sein oder? auch wenn man keinmal stirbt, so muss man ja die ganze Zeit rennen um diese %Stunden einzuhalten....

aber im entefeckt interessiert es mich nicht wie lange sie dauert hauptsache sie macht spass
    Floromir ist offline

Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Ist das jetzt ernst mit den 5 Stunden, oder ein Scherz? Ich wollt mir das Spiel ja auch holen, vor allem wegen der Kampagnen, aber für 5 Stunden Spielzeit geb ich keine 50€ aus.
    Dilopho ist offline

Ritter Avatar von Baragond
    die kampagnen werden aber warscheinlich wirklich so schnell gehen(siehe SWBF1/2)
    Aber mann hat dafür ja die ganzen spielmodis...da wird mann viel laänger beschäftigt ^^
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

Provinzheld Avatar von Argonaut1
    die hauptsache ist das wir spass haben dabei egal wie lange die kampagne dauert oder net aber viel länger kann man die spielzeit auch net erwarten ausserdem der online modus wir ja auch sau geil denk ich ma ich hoffe nur das eine demo kommen wird damit man mal sieht wie es sit
    Meldet euch via xbox live bei mir, die die es sich für die xbox 360 kaufen mein Gamertag lautet oY Neo Yo
    Argonaut1 ist offline

Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Zitat Zitat von Argonaut1 Beitrag anzeigen
    die hauptsache ist das wir spass haben dabei egal wie lange die kampagne dauert oder net aber viel länger kann man die spielzeit auch net erwarten
    Wieso kann man das nicht erwarten? Es gab mal eine Zeit, da hatten selbst Shooter eine Spielzeit von nicht weniger als 20h.
    Dilopho ist offline

Ritter Avatar von Baragond
    ja aber siehe HDR alle 3 Teile,und SWBF 1/2 da warst du spätestens nach 2 std fertig ^^
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

Waldläufer
    also ich wollte jetzt keinen streit auslösen das habe ich ein irgend einem (ich galub es war 4players) gelesen
    Nawmaster ist offline

danke für das schöne ausrechnen Floromir bin jetzt nämlich auch drauf gekommen das das garnet sein kann mit den 5 std das müssen mindestens 7-10 werden wenn die spielzeit bei 40min liegen soll sogar 12 also keine bange
    Meldet euch via xbox live bei mir, die die es sich für die xbox 360 kaufen mein Gamertag lautet oY Neo Yo
    Argonaut1 ist offline

Waldläufer
    ich blick zwar gar nicht mehr durch aber diese entwickler werte kann man eh in die tonne werfen also ich werde wahrschein lich auch um die 12-15 stunden baruchen aber ich glaube auch das dieser werte für das leichte spiel war das heißt man gewinnt fast jede runde
    Nawmaster ist offline

Abenteurer
    ich lasse mir beim durchspielen zeit. ist doch scheiße wenn man so lange gewartet hat und dann die ganze kampagne an ein tag durchspielt
    LEGOLAS1 ist offline

ja ich auch ich zock 3 missionen dann tu ich online dann en bisserl cod4 dann weiter und so bis zum ende
    Argonaut1 ist offline

Waldläufer
    ne ich werde es auzch so machen nur das ich dann online spiele
    Nawmaster ist offline

General Avatar von Floromir
    Nun ja ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber ich habe die idee von einer vor-releas-demo schon verworfen weil so eine eigentlich schon längst angekündigt wäre (siehe God of War III, da ist jetzt schon bekannt das es eine demo geben wird)
    Floromir ist offline

Lehrling Avatar von EreborsHope
    Naja, wenn man davon ausgeht, dass die Demos immer ca. 3 Wochen vor Release des Hauptspiels erscheinen müsste die Demo im Verlauf dieser und der nächsten Woche erscheinen, spätestens am 19. (Freitag), danach machts noch kaum Sinn.
    EreborsHope ist offline

denke inzwischen auch fast das es keine geben wird wieder mal so eine Gemenheit von EA Naja wie schon mal irgendwo im Forum gesagt EA denkt nur ans Geld
    Argonaut1 ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »