Also ich hab myrtana befreit, kann aber nicht Paladin weder regeneration lernen, wann kann ich das?
Zitat von Tagtraeumer Also ich hab myrtana befreit, kann aber nicht Paladin weder regeneration lernen, wann kann ich das? Bitte sehr: Lehrer für die Perks: Paladin (mind. 50 Altes Wissen / mind. 150 Stärke / 5 Lernpunkte / 5000 Gold) und Lebensenergie regenerieren (mind. 300 Stärke / 5 Lernpunkte / 5000 Gold) Falls du die andere Regneration meinen solltest: Manaregeneration (mind. 250 Altes Wissen / 5 Lernpunkte / 5000 Gold)
für innos ist doch wenn ich die artefakte abgegeben hab... und dann ist doch schon ende?! wofür sollte ich dann noch die beiden perks brauchen -.-
Den Perk Paladin bekommt man doch automatisch, wenn man Innos Zorn trägt, oder? Edit: jaja...beklommt^^
[Bild: alexandersigf1ae.jpg] >>>> Ein geiles vBulletin-Forum: NoG ; Hier werden noch Moderatoren gesucht.<<<<
Zitat von (d)evil Den Perk Paladin beklommt man doch automatisch, wenn man Innos Zorn trägt, oder? Ja, diese Waffe hat den Perk als Bonus.
Aber es stimmt doch, dass man dann davon keinerlei Vorteil hat oder?
Aber es stimmt doch, dass man dann davon keinerlei Vorteil hat oder? Ich glaube dies wurde mit den CP´s geändert genauso wie Orktöter und dann ist doch schon ende?! wofür sollte ich dann noch die beiden perks brauchen -.- Nein : Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren) Man bekommt noch Aufträge von Inoos welche will ich hier nicht verratten.
an dieser stelle wenn das der quest ist befreie myrtana, dann war ich zu schnell für Innos^^ ach oder jemand gaz bestimmtes töten^^