Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    banned

wund9r ist offline
    Zitat Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
    ich fand den sebastian hambüchen cool der so ja ich hab nur einmal geübt und bekommt trotzdem fast alles voll gut hin
    Jau, der war ganz gut..

Zitat Zitat von Alpharius Beitrag anzeigen
    Schlag den Raab ist sogar noch niveauloser... aber es geht ja ums turmspringen. Es ist deswegen niveaulos, weil dort diese Figur "Stefan Raab" von den Medien in den Vordergrund gestellt wird genau wie die anderen Lakeien der Medien. Es hätte mehr niveau wenn weniger bekannte Menschen sondern eher normale aus dem Volke in der Sendung auftreten. Ich seh die ganze sendung eh eher als versuch von Pro 7 sport zu senden für den sie nicht die rechte haben ihn zu senden...
    Warum ist er im Vordergrund? Es ist ''SEINE'' Show, er macht soviel mit erfolg, Schlag den Raab, Turmspringen, Stock Car Crash Challenge, Wock WM und und und.. der ist nicht faul, er ist zwar nicht der Athleth unter den ''Sportlern'' (Er macht ja alles mit) aber er kann einiges, wie wär´s denn sonst bei ''Schlag den Raab'' auf den jackpot von 2,5 Millionen euro gekommen? Den Olufemi aber dann geknackt hat..

Ich kann nicht mehr als dich auszulachen!

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    banned

Alpharius ist offline
    Zitat Zitat von wund9r Beitrag anzeigen
    Warum ist er im Vordergrund? Es ist ''SEINE'' Show, er macht soviel mit erfolg, Schlag den Raab, Turmspringen, Stock Car Crash Challenge, Wock WM und und und.. der ist nicht faul, er ist zwar nicht der Athleth unter den ''Sportlern'' (Er macht ja alles mit) aber er kann einiges, wie wär´s denn sonst bei ''Schlag den Raab'' auf den jackpot von 2,5 Millionen euro gekommen? Den Olufemi aber dann geknackt hat..

Ich kann nicht mehr als dich auszulachen!
    Es gibt mehr als Erfolg. und damit zu dir, was bringt es dir mich auszulachen? Weil ich eine eigene Meinung hab und du nicht? Ich sollte dich aufgrund deines geringen Bildungsstandes auslachen... aber ich tuhe es nicht weil du ja noch was dazu lernen kannst.

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    banned

Fourth Vader ist offline
    Schlag den Raab ist sogar noch niveauloser... aber es geht ja ums turmspringen. Es ist deswegen niveaulos, weil dort diese Figur "Stefan Raab" von den Medien in den Vordergrund gestellt wird genau wie die anderen Lakeien der Medien. Es hätte mehr niveau wenn weniger (vergleichbar mit nicht) bekannte Menschen sondern eher normale aus dem Volke in der Sendung auftreten. Ich seh die ganze sendung eh eher als versuch von Pro 7 sport zu senden für den sie nicht die rechte haben ihn zu senden...
    Wie juke schon sagte du wiedersprichst dir selber.
    Es ist doch normal dass keine "normalen" Menschen dort auftreten, das würde keinen interessieren, ist halt leider so.
    Stefan Raab stellt sich auch nicht in den Vordergrund, er leitet das ganze, hat das schließlich "erfunden".
    Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Pro7 drauf verzichtet, echtes Turmspringen zu senden. Es ist ja nicht so dass das ein Sport ist den jeder sehen will.
    Abgesehn davon hatten sie letztes Jahr oft den UEFA-Cup ausgestrahlt, also sag mir nicht dass sie etwas auslgleichen wollen.

Zitat Zitat von Alpharius
    Es gibt mehr als Erfolg.
    zum Beispiel Spaß! Das ist vorhanden in Raabs Events

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron

Khadron ist offline
    Zitat Zitat von hörsteiner Beitrag anzeigen
    Fast alles auf ProSieben ist doch nur noch Unterschichten Fernsehen. Da hat Reich-Ranicki wirklich recht gehabt. Alles nur noch auf Quoten aus. Und der Raab ist meiner Meinung nach einer der größten Deppen unter den Fernsehmoderatoren.
    Ich will ehrlich zu dir sein, ich sehe nicht fern, um mich weiter zu bilden. Ich weiß nicht, wie du das hältst, aber ich sehe fern, um mich zu unterhalten, nicht mehr und nicht weniger. Und genau diese Unterhaltung bekomme ich bei Veranstaltungen von und mit Stefan Raab. Ich unterhalte mich auch prima, wenn irgendeine Chartshow läuft, oder wenn irgendwer gecastet wird. Ich habe auch kein Problem damit, dass ich mir das ansehe. Ich sehe es mir nicht regelmäßig an und lasse alles andere dafür stehen und liegen, aber wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe, sehe ich eben fern.
    Ich sehe, ehrlich gesagt, auch kaum einen Unterschied zwischen einer Ausgabe von Popstars oder einem Spielfilm. Beides unterhält mich. Vielleicht kann man bei dem Film noch ein wenig über die Intention nachdenken, im Nachhinein habe ich aber aus beiden Sendungen den gleichen Wissensgewinn erzielt: keinen.
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wie man ein offensichtlich auf spaß ausgelegtes sportevent als niveaulos bezeichnen kann.
    Korrekt.

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow

Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Xiron Beitrag anzeigen
    Is mir egal, warum diesem Mann der Kragen platzt. Mir geht es darum, das ich unterhalten werde und das werde ich bei Raab auf jeden Fall. Warum wird jetz Raab darein gezogen, es gibt viel "schlimmeres"....

Das Model und der Freak,
    Der Schuldenberater,
    Tine Wittler und diese Raumscheiße,
    Die Supernanny,
    Mitten im Leben,
    Zwei bei Klawass,
    Richter-müll,
    Talkshows a la Schattenwand und Geißen
    9Live
    uvm.

DAS ist nieveaulos, aber bestimmt nicht Raab!

9live ist nicht niveaulos sondern aus meiner Sicht Abz... (Ich sag aufgrund eines möglichen Vorgehens dieses Senders nichts)

Und Raab schaltet sich zumindest mit diesen Specielevents in den Aufzählungspunkt uvm. ein. Allerdings hast du Recht, es gibt tatsächlich noch größeren Müll im deutschen Fernsehen.

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    banned

Alpharius ist offline
    Zitat Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
    Wie juke schon sagte du wiedersprichst dir selber.
    Es ist doch normal dass keine "normalen" Menschen dort auftreten, das würde keinen interessieren, ist halt leider so.
    Stefan Raab stellt sich auch nicht in den Vordergrund, er leitet das ganze, hat das schließlich "erfunden".
    Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Pro7 drauf verzichtet, echtes Turmspringen zu senden. Es ist ja nicht so dass das ein Sport ist den jeder sehen will.
    Abgesehn davon hatten sie letztes Jahr oft den UEFA-Cup ausgestrahlt, also sag mir nicht dass sie etwas auslgleichen wollen.

zum Beispiel Spaß! Das ist vorhanden in Raabs Events
    Menschen...
    Ich widerspreche mich gar nicht, wenn dann aufgrund des grammatikalischen Fehlers innerhalb einer Formulierung... Wenns mit normalen Menschen wäre statt diesen "sich wichtig nennern" dann würden es bestimmt weniger sehen... was auch richtig ist. Es gibt besseres als Fernsehen... ich habe keinen spaß bei Raab also trifft der SChlussatz nicht auf alle zu und damit gehört das turmspringen + alles andere was herr raab moderiert abgesetzt...

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    banned

wund9r ist offline
    Menschen...
    Ich widerspreche mich gar nicht, wenn dann aufgrund des grammatikalischen Fehlers innerhalb einer Formulierung... Wenns mit normalen Menschen wäre statt diesen "sich wichtig nennern" dann würden es bestimmt weniger sehen... was auch richtig ist. Es gibt besseres als Fernsehen... ich habe keinen spaß bei Raab also trifft der SChlussatz nicht auf alle zu und damit gehört das turmspringen + alles andere was herr raab moderiert abgesetzt...
    Nimm das Leben nicht so ernst, Du wirst es eh nicht überleben

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    banned

Alpharius ist offline
    Nimm da sLeben nicht so ernst, Du wirst es eh nicht überleben
    eben es ist das einzige was ich erst nehmen kann...

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    banned

wund9r ist offline
    eben es ist das einzige was ich erst nehmen kann...
    Versteh ich nicht...? Du sollst es nicht ernst nehmen!

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hörsteiner

hörsteiner ist offline
    Am pervärsesten finde ich ja, dass so Moderatorn von solchen Shows noch Millionen für diese scheiße verdienen. Ich meine, da stimmt doch auch irgendwas nicht, wenn solche Leute, wie der Raab, für einmal in der Woche im Fernsehen zu sein, mehr Geld bekommen, als der normale Bürger, der täglich zur Arbeit geht und dort den ganzen Tag arbeitet, damit er am Monatsende gerade so über die Runden kommt. Ich meine, was leistet zum Beispiel der Raab mehr, als der normale Bürger?

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    banned

Fourth Vader ist offline
    Menschen...
    Ich widerspreche mich gar nicht, wenn dann aufgrund des grammatikalischen Fehlers innerhalb einer Formulierung...
    Wo liegt denn da der grammatische Fehler? Du meintest du willst Fernsehen mit Menschen des Volkes, behauptest aber das Schlag den Raab so niveaulos ist.

Wenns mit normalen Menschen wäre statt diesen "sich wichtig nennern" dann würden es bestimmt weniger sehen... was auch richtig ist.
    Ich muss dir zustimmen, dass es mich nervt wenn B-Promis (C, D auch) sich für wichtig halten, aber bei diesem event steht der spaß im vordergrund und irgendwelche menschen müssen da sein. Es ist klar dass das keine von der Straße sind.
    Bei Schlag den Raab sind normale Menschen da.

Es gibt besseres als Fernsehen...
    ja. es gibt auch besseres als Foren.

ich habe keinen spaß bei Raab also trifft der SChlussatz nicht auf alle zu und damit gehört das turmspringen + alles andere was herr raab moderiert abgesetzt...
    weils dir keinen spaß macht gehört abgesetzt.. mhm...

Zitat Zitat von hörsteiner
    Am pervärsesten finde ich ja, dass so Moderatorn von solchen Shows noch Millionen für diese scheiße verdienen. Ich meine, da stimmt doch auch irgendwas nicht, wenn solche Leute, wie der Raab, für einmal in der Woche im Fernsehen zu sein, mehr Geld bekommen, als der normale Bürger, der täglich zur Arbeit geht und dort den ganzen Tag arbeitet, damit er am Monatsende gerade so über die Runden kommt. Ich meine, was leistet zum Beispiel der Raab mehr, als der normale Bürger?
    das ist ein andres thema...
    genauso könnte man sagen, dass fußballspieler soviel geld bekommen, was ja auch teilweise stimmt.

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    banned

Alpharius ist offline
    Wo liegt denn da der grammatische Fehler? Du meintest du willst Fernsehen mit Menschen des Volkes, behauptest aber das Schlag den Raab so niveaulos ist.

Ich muss dir zustimmen, dass es mich nervt wenn B-Promis (C, D auch) sich für wichtig halten, aber bei diesem event steht der spaß im vordergrund und irgendwelche menschen müssen da sein. Es ist klar dass das keine von der Straße sind.
    Bei Schlag den Raab sind normale Menschen da.

ja. es gibt auch besseres als Foren.

weils dir keinen spaß macht gehört abgesetzt.. mhm...
    Es geht nicht um Schlag den Raab sondern ums Turmspringen verbinde das nicht, außerdem ist auch bei Schlag den raab einer der meint er sei wichtig (Raab)
    Mit Leuten die sich wichtig halten meint ich nicht nur B und C und alles noch niedere an Promis sondern erst recht A promis...
    Nicht nur weils mir kein Spaß macht gehörts abgesetzt, nein man könnte was wichtiges interessantes Zeigen wie eine Dokumentation über Speziismus oder Alternativen zu allen möglichen Bereichen ich heiße auch eine Disskussionsgruppe willkommen die über wichtige Themen diskuttiert wie "darf man prominent sein" oder "Reichismus" außerdem vermisse ich Literatur und Kunst im TV programm... Leben macht kein Spaß also warum sollte man es dennoch versuchen... (naja meine Meinung)

13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    banned

wund9r ist offline
    Es geht nicht um Schlag den Raab sondern ums Turmspringen verbinde das nicht, außerdem ist auch bei Schlag den raab einer der meint er sei wichtig (Raab)
    Mit Leuten die sich wichtig halten meint ich nicht nur B und C und alles noch niedere an Promis sondern erst recht A promis...
    Nicht nur weils mir kein Spaß macht gehörts abgesetzt, nein man könnte was wichtiges interessantes Zeigen wie eine Dokumentation über Speziismus oder Alternativen zu allen möglichen Bereichen ich heiße auch eine Disskussionsgruppe willkommen die über wichtige Themen diskuttiert wie "darf man prominent sein" oder "Reichismus" außerdem vermisse ich Literatur und Kunst im TV programm... Leben macht kein Spaß also warum sollte man es dennoch versuchen... (naja meine Meinung)
    Oh mein Gott, ich guck z.B. Fernseh um Spass zu haben und zur Unterhaltung, ich will nichts Lernen, es gibt schon genug Dokumentationensfilme, §dumm?

••••••••••!
    Jetzt muss jeder deine scheiss Dokumentationen gucken & nicht mehr Tv Total weil Tv Total ja der letzte scheiss ist und Du ja ach so toll bist und Du nur Tv guckst um dein ach so tolles großes erbesnhirn weiter zu bilden?

Deine Meinung find ich bescheuert.

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    banned

Alpharius ist offline
    Oh mein Gott, ich guck z.B. Fernseh um Spass zu haben und zur Unterhaltung, ich will nichts Lernen, es gibt schon genug Dokumentationensfilme, §dumm?

••••••••••!
    Jetzt muss jeder deine scheiss Dokumentationen gucken & nicht mehr Tv Total weil Tv Total ja der letzte scheiss ist und Du ja ach so toll bist und Du nur Tv guckst um dein ach so tolles großes erbesnhirn weiter zu bilden?

>< kannst du ja finden wie du willst, ich bin halt meiner meinung und du deiner... und ich halte nichts vom nichts von Dummheit... Wissen ist das einzig Wertvolle...

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    banned

Fourth Vader ist offline
    Mich interessiert halt auch deine Meinung zu Schlag den Raab

Es gibt doch wirklich genug Dokumentationen, jedem das seine

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Waldläufer

Simonn ist offline
    Schlag den Raab, TV Total oder sowas ist immer noch sehr viel besser als solche Sender wie 9Live, "Sportsender" wie DSF oder die Sendungen, die oben aufgezählt sind.
    Leider ist 2/3 davon Werbung.
    640 Kilobyte sind genug für jeden.
    (Bill Gates, 1981)
    Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
    (Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    banned

Alpharius ist offline
    Mich interessiert halt auch deine Meinung zu Schlag den Raab
    Es gibt doch wirklich genug Dokumentationen, jedem das seine
    Schlag den Raab find ich überflüssig, das kann man gut ersetzen durch ein Magazin über alternative Scenen. Es gibt tatsächlich viele Dokumentationen, aber die behandeln alle ähnliche Themen... über Philosophie hab ich bis jetzt zb. nicht viel sehen können.

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.

Winthor I. ist offline

••••••••••!

Oh man, du klingst wie einer, der in das typische Klischee eines Unterschicht-Assis reinpasst.
    Und die Aussage "Es gibt schon genug Dokus" ist ziemlich bescheuert. -.-

19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    banned

wund9r ist offline
    Zitat Zitat von Winthor Beitrag anzeigen
    Oh man, du klingst wie einer, der in das typische Klischee eines Unterschicht-Assis reinpasst.
    Und die Aussage "Es gibt schon genug Dokus" ist ziemlich bescheuert. -.-
    1. Gemeldet
    2. Es gibt doch auch genug Dokus, was willst Du? Magst Du mich so oder wieso laberst Du mich immer wieder dumm von der Seite an?

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.

Winthor I. ist offline
    1. Gemeldet
    2. Es gibt doch auch genug Dokus, was willst Du? Magst Du mich so oder wieso laberst Du mich immer wieder dumm von der Seite an?
    Wahrscheinlich weil du mich als dumm bezeichnest in PMs, weil ich nicht Bushido anbete

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »