Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    mit meinen gefährlichen Vogel schwarm über den wolken, auf der suche nach beute.

Lord Opterix ist offline

Cool könnte mir jemand sagen, wie ich mir lernpunkte und attribute ercheaten kann?

hi, ich spiele wieder gothic 2, ich habe die cheats noch nicht ausprobiert , kann mir jemand sage wie ich atributte und lernpunkte ercheaten kann ???

grß Lord Opterix
    Geändert von Schattengreif (18.10.2008 um 10:51 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Lord Opterix Beitrag anzeigen
    hi, ich spiele wieder gothic 2, ich habe die cheats noch nicht ausprobiert , kann mir jemand sage wie ich atributte und lernpunkte ercheaten kann ???
    Dazu musst im aktivierten Marvinmode folgendes in die Konsole eingeben und dann Enter drücken:
    edit abilities (einfach e ab eingeben, das wird dann vervollständigt.)

In dem erscheinenden Menü kannst du dann folgende Sache eingeben und nach der Eingabe immer Enter drücken:
    LP = X ( Gibt dir X Lernpunkte)
    attributes

(öffnet nach der Bestätigung ein neues Fenster indem du folgende Werte ändern kannst)

0: aktuelle Lebensenergie
    1: maximale Lebensenergie
    2: aktuelles Mana
    3: maximales Mana
    4: Stärke
    5: Geschick

Wenn du also deine Stärke erhöhen willst, gibst du 4 = x -> dein Stärkwert wird auf x Punkte gesetzt.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    mit meinen gefährlichen Vogel schwarm über den wolken, auf der suche nach beute.

Lord Opterix ist offline
    ok danke ich probier es gleich aus.

grß Lord Opterix

ähm ..... es gibt ein problem gleich wenn ich diese cheat kosole öffne und eingebe kommt so ein fenster was ich nehmen soll wie soll ich da weiterkommen ???

grß Lord Opterix
    Geändert von Jermaine Jones (19.10.2008 um 10:59 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Du öffnest die Konsole, gibst e ab (für edit abilities) ein und bestätigst mit ENTER. Danach sollte ein Auswahlfenster kommen.

Dort kannst du dann direkt lp = xx (ist glaube ich nicht aufgelistet, funktioniert aber trotzdem) eingeben, oder du öffnest ein neues Fenster durch die Eingabe attribute (mit ENTER bestätigen). Dort kannst du dann entsprechend Windmachts Angaben deine Attribute anpassen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned

Lord Opterix ist offline
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Du öffnest die Konsole, gibst e ab (für edit abilities) ein und bestätigst mit ENTER. Danach sollte ein Auswahlfenster kommen.

Dort kannst du dann direkt lp = xx (ist glaube ich nicht aufgelistet, funktioniert aber trotzdem) eingeben, oder du öffnest ein neues Fenster durch die Eingabe attribute (mit ENTER bestätigen). Dort kannst du dann entsprechend Windmachts Angaben deine Attribute anpassen.
    jahh, aber nachdem man^^ edit abilitis ^^ eingegeben hat dan kommt noch ein anderes fenster was man ausuchen muss wie komme ich dann zu dem

1 = Max. leben
    2= aktu. mana
    3= max. mana
    4= stärke
    5 = geschik

davor kommt doch noch ein fenster nachdem man edit abilitis eingegeben hat .

grß Lord Opterix

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Lord Opterix Beitrag anzeigen
    jahh, aber nachdem man^^ edit abilitis ^^ eingegeben hat dan kommt noch ein anderes fenster was man ausuchen muss wie komme ich dann zu dem

1 = Max. leben
    2= aktu. mana
    3= max. mana
    4= stärke
    5 = geschik

davor kommt doch noch ein fenster nachdem man edit abilitis eingegeben hat .

grß Lord Opterix

0: aktuelle Lebensenergie
    1: maximale Lebensenergie
    2: aktuelles Mana
    3: maximales Mana
    4: Stärke
    5: Geschick

Wenn du also deine Stärke erhöhen willst, gibst du 4 = x -> dein Stärkwert wird auf x Punkte gesetzt.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Lord Opterix ist offline
    das werde ich ausprobieren danke

grß Lord Opterix

jop , hat endlich geklappt, danke für eure hilfe

grß Lord Opterix