Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Tyson-48 Beitrag anzeigen

Allgemein wünsche ich mir einfach, daß sich auf die Stärken konzentriert wird und eben nicht krampfhaft versucht wird, irgendwelche neuen Features zu implementieren, welche nicht passen oder unglaubwürdig sind.
    Für mich lebt eben auch ein Fantasy-RPG durch einen "eigenen Realismus".
    Auch eine Fantasy-Welt hat ihre Naturgesetze und realistischen Gegebenheiten.
    Sehr sehr Gut geschrieben und alles bisher genannte unterstreiche ich mit einem sehr fetten Dito!

nur so Funktioniert The Witcher.. alleine schon Witcher ab 12 undenkbar es soll ja an das Erwachsene Publikum gerichtet sein..und nicht an jüngere.. würde auch niemals dafür Voten das es für alle zugänglich werden soll!

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Seebaer
    Seebaer ist offline
    Genau. USK 18, sonst ist es kein Witcher und das Spiel ist hinüber. Wobei die FSK aber eine MPU braucht weil manche Filme im TV USK 30-40 bräuchten.
  3. #43 Zitieren
    Krieger Avatar von Drenex
    Drenex ist offline
    Zitat Zitat von CBear Beitrag anzeigen
    1. Ganz klar: Ne abwechslungsreiche und fesselnde Story mit Intrigen, traurigen aber auch humorvollen Elementen und die bis zum Schluß nicht berechenbar ist.

2. Andere Waffen: Bogen, Zuckerbrot und Peitsche (wegen dem Intro vom Hexer) wär cool.
    + Neue Magiearten.

3. vielleicht nen großen Drachen als Zwischengegner, den man in verschiedenen Schritten/Taktiken besiegen muß.

4. Den Flair vom 1. Teil nicht verlieren!

1. Ist schon mMn geboten.

2. Bögen? Hexer kämpfen nur mit ihren Schwertern und Zeichen.

3. Nee du, das muss nicht sein. Denn das würde Bedingung vier in meinen Augen töten.

4. Das wird es (hoffentlich) nicht.

Also ich fände auch Akrobatik nicht schlecht und was ich mir wünschen würde....hmmm, das The Witcher genauso ist wie eben The Witcher so ist.
    Vllt noch ein paar Charaktere aus dem Buch oder mehr Interaktion mit den NPCs (wie z.B. in dem Buch) und das es nicht so steif in den Dialogszenen abläuft (z.B. man sieht es wenn jmd reinkommt oder dass der Charakter wütend ist oder sie zsm gerade essen und dabei sich eben unterhalten).
  4. #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hatebringer
    hatebringer ist offline
    also, vorrausgesetzt die story kommt an die vom ersten teil ran..
    frei begehbare welt wär ich auch für. aber vielleicht noch eine etwas schnellere fortbewegungsmöglichkeit, teilweise war man doch recht lang unterwegs.
    und dann noch, dass diese vielen kleinen grafischen ungereimtheiten ausgebügelt werden. dass gegner in wänden liegen bleiben, geralts haare regelmäßig durch seine schwerter fallen, und solche sachen.
    Into death cast
    A spiral of the past
    Eclipse grips for my soul
    Torn from death's bed
    And buried by the dead
    Their hands are white and cold
  5. #45 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Donna
    Donna ist offline
    Keine Charactermodellclone mehr !
    Weiterhien keine Fehrnkampfwaffen für Gerald.
    Weniger Frösche, dann besser keine Tiere statt ständig die selben.
    Raucher ! Warum Alk, Sex und Schlägereien aber keine Raucher ? Der Fairniss wegen.
    Ganz klar, weiterhin die USK 18.
    Die Kinder ham doch genug anderes zu spielen.
    Mama will auch mal an den PC !
  6. #46 Zitieren
    General Avatar von CMS
    CMS ist offline
    1. Bei Filmen gibt es nicht die USK sondern die FSK.
    2. Ein Drache als Endgegner ist unmöglich da Hexer ja keine Drachen töten dürfen (wer die Büchergelesen hat weiß das).
  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Matokk ist offline
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Ein Drache als Endgegner ist unmöglich da Hexer ja keine Drachen töten dürfen (wer die Büchergelesen hat weiß das).
    Nö, das nicht - aber "Drei Dohlen" als Kampfgefährte z.B. wär spassig!
  8. #48 Zitieren
    General Avatar von CMS
    CMS ist offline
    Ähm die Hexer dürfen laut dem Kodex doch keine Drachen töten nachzulesen in:
    Das Schwert der Vorhersehung; Kapitel 1: Die Grenze des Möglichen
  9. #49 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Cherub8
    Cherub8 ist offline
    1. Mehr Spielfreiheit, im Bezug auf die Begrenzten Wege. Allerdings ruhig nicht sooooooo~ viel, so wie Oblivion, neee. Eine Stadt mehr, oder auch einige wäre ziemlich cool.
    2. Noch bessere Grafik
    3. Sonst könnte das Spiel bleiben, wie es im Moment ist: klasse!
  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Jere
    Jere ist offline
    In "Der Letzte Wunsch" gesteht Geralt dieser einen Novizin das er den ganzen Hexerkodex nur erfunden hat. Er dürfte also eigentlich schon Drachen töten, er will es ganz einfach nur nicht.
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
  11. #51 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    1. Bei Filmen gibt es nicht die USK sondern die FSK.
    2. Ein Drache als Endgegner ist unmöglich da Hexer ja keine Drachen töten dürfen (wer die Büchergelesen hat weiß das).
    stimmt Nicht Gantz, Wyverns und Gabelschwäntze sind Ja auch Drachen, und die Jagt Geralt im Spiel und den Büchern!

Neue Waffen, wurfmesser, die Silber kette mit eigenen Kampf animationen,
    Gegenden wie Serikanien und Nilfgard, der Brockilon und eine orgie mit 5 Nynfomanischen Dryarden!

die freibegebare Welt hat schon anderen Großartigen spielen das Genick gebrochen, Gothic 3, Two Worlds,starvolfes 2 und noch ein paar!

lieber eine Welt mit Zäunen und einer dichten Story als eine risige Welt der Topquest Finde Xardas!

und der sumpf war ja zimlich frei begebar, etwas mehr könnte es schon sein nur nicht zu viel!

Raucher ! Warum Alk, Sex und Schlägereien aber keine Raucher ? Der Fairniss wegen.
    Gibts Doch, Fisteck ist das Haschisch der witcher welt, und Pfeife raucht der eine oder andere NPC auch im spiel!
    Geändert von Don Cruz (12.11.2008 um 19:20 Uhr)
  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    stimmt Nicht Gantz, Wyverns und Gabelschwäntze sind Ja auch Drachen, und die Jagt Geralt im Spiel und den Büchern!
    Wyvern sind keine Drachen. Sie gehören zu den Draconiden, ebenso wie Gabelschwänze.
    Gibts Doch, Fisteck ist das Haschisch der witcher welt, und Pfeife raucht der eine oder andere NPC auch im spiel!
    Aber ein charakteristisches Rau(s)chmittel, wie Sumpfkraut, würde schon gut passen, das sehe ich auch so. Fisstech raucht man ja nicht. Das reibt man.
  13. #53 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wodjanoi
    Wodjanoi ist offline
    Ich wünsch mir von TW2 eigentlich gar nicht so viel - es soll nur sein wie TW, halt mit anderem Plot .

Die einzige Änderung, die mir gefallen würde: Dass man in Häusern von freundlich gesonnenen NPCs rasten kann, ohne den Bewohner erst umständlich fragen zu müssen. Hat mich in Kapitel 3 gestört, dass ich in Triss' Haus nicht ausruhen konnte, weil sie kaum je daheim war. Musste statt dessen immer bei meinem Kumpel Kalkstein pennen .

Ein deutlich stärkerer Einfluss der Entscheidungen auf den Fortgang der Handlung würde mir sehr gut gefallen, aber wie gesagt, es muss (für mich) nicht unbedingt sein.
  14. #54 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Winyett Grayanus ist offline
    und der sumpf war ja zimlich frei begebar, etwas mehr könnte es schon sein nur nicht zu viel!
    Hm, gerade der Sumpf hat mir nicht besonders gut gefallen, da man dort zu oft herumlaufen musste, es kaum feste Orientierungspunkte gab und diese mich "anspuckenden" Pflanzen. Zusammen mit dem schweren Schwierigkeitsgrad war das immer wieder ein Fest.

In Verbindung mit Städten fände ich eine solche Begehbarkeit aber schon recht ansprechend, auch wenn der Witcher wohl trotzdem kein zweites Oblivion werden wird (und es auch nicht soll, weil sonst der eigene Charme des Spieles hinweg ist).
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
  15. #55 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    für TW2 würde ich mir gern wünschen...

das man nicht immer nur gegen die selben gesichter kämpft, total verclont (bei den banditen echt ätzend)
    da hat der Master gar nicht mal so unrecht mit den inzest, obwohl es ja aus alten zeiten bekannt ist!!!
    der sumpf liegt mir auch schwer im magen, einmal was vergessen, 6 std spielzeit hinüber. mehr übersicht wäre da klasse.
    ich glaub ich hab noch nie in einem spiel so oft auf die karte gucken müssen wie im sumpf.
    querfeld ein latschen ging da auch nicht wirklich, man ist meist auf die irren langen wege angewiesen.
    zum glück wurde mit der EE wenigstens die ladezeiten verbessert, war schonmal ein trost.
    ein silberschwert im ersten teil wäre , glaub ich, bei der bestie auch besser gewesen, schade das man es erst so spät bekommt.
    bessere aufbaustufen der schwerter. sowie andere neue schwerter.
    schade fand ich auch, dass man sich nicht nur auf magie konzentrieren kann, da es meist im kampf nicht allein einsetzbar ist.
    ein zwei andere magiepunkte mehr wären auch schön (ich weiss es steht so nicht in den büchern).
    was ich mir auch schon so für die EE gewünscht hab, wäre mehr gepäck mit nehmen zu können. wie z.B. das man nach einen kampf die ganzen(ja, es sollte realistisch sein,aber wenigstens mehr als 3) waffen der gegner mitnehmen kann, um sie zu verkaufen.
    selbstverständlich eine schöne fesselnde story, der flair von TW1 muss unbedingt bleiben!

nochmal zu den fisteck, da sich im spiel viele verschnupft anhörten oder niesen mussten, dachte ich es käme mehr einer anderen droge als marihuana gleich ???
    Geändert von Zìzou (13.11.2008 um 13:30 Uhr)
  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Eins vorweg, um nicht missverstanden zu werden: Ich mag das Spiel sehr; es hat jetzt schon einen Ehrenplatz in meiner persönlichen Hall of Fame.
    Es war vor der EE nicht perfekt, es ist auch jetzt nicht perfekt, aber es ist großartig.

Allein: Es ist mir zu leicht.

Ich weiß, ich weiß: Manche finden The Witcher entmutigend schwer (besonders bei der Bestie), andere finden es haarsträubend leicht. Zu denen gehöre ich, und in diesem knapp einminütigen Video könnt ihr sehen, warum:

Ein perfekter Killer

Beim ersten Durchspielen wird ein erfahrener Rollenspieler vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad "schwer" zufrieden sein, aber beim wiederholten Durchspielen hat er allerspätestens nach Kiki keine ernstzunehmenden Gegner mehr.

Deshalb wünsche ich mir einen Schwierigkeitsgrad 4 (nightmare, unreal oder wie auch immer).

Mit diesem Wunsch bin ich nicht allein, wie ich bei thewitcher.com lesen konnte:

http://www.thewitcher.com/forum/index.php?topic=17884.0

(Es wurde eine Mod entwickelt, um den Schwierigkeitsgrad des Spiels anzuheben.)

Das würde nicht nur den Wiederspielwert für hardcore gamer erhöhen, sondern würde es notwendig machen, all die vielen Witcher-Fähigkeiten auch einzusetzen. Man müsste also taktischer vorgehen, um bestehen zu können.
  17. #57 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Hm, gerade der Sumpf hat mir nicht besonders gut gefallen, da man dort zu oft herumlaufen musste, es kaum feste Orientierungspunkte gab und diese mich "anspuckenden" Pflanzen. Zusammen mit dem schweren Schwierigkeitsgrad war das immer wieder ein Fest.

In Verbindung mit Städten fände ich eine solche Begehbarkeit aber schon recht ansprechend, auch wenn der Witcher wohl trotzdem kein zweites Oblivion werden wird (und es auch nicht soll, weil sonst der eigene Charme des Spieles hinweg ist).
    Schon, voralem das Nicht jede Hütte geladen werden muss, ich finds nur doof das erst ein haufen user nach einen frei begebaren offen welt schreinen, und wenn sie die kriegen beschweren sie sich über mangelnde story, gothic ist auch so den Bach Runter gegangen, hätte die welt mehr beränzungen und wäre nur zwei drittel so groß wie sie jetzt ist, wäre der Schaden Nicht so Groß gewesen!
  18. #58 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Winyett Grayanus ist offline
    Schon, voralem das Nicht jede Hütte geladen werden muss, ich finds nur doof das erst ein haufen user nach einen frei begebaren offen welt schreinen, und wenn sie die kriegen beschweren sie sich über mangelnde story, gothic ist auch so den Bach Runter gegangen, hätte die welt mehr beränzungen und wäre nur zwei drittel so groß wie sie jetzt ist, wäre der Schaden Nicht so Groß gewesen!
    Dass die allzu freie Welt daran schuld ist, glaube ich gar nicht unbedingt. Gothic 3 hat man wahrscheinlich einfach etwas zu früh auf den Markt geworfen, anstatt noch ein paar Sachen zu verbessern. Vielleicht bringt die Erweiterung ja Abwechslung.

Bei der Zeit, die CDProject in den Witcher gesteckt hat, bin ich aber eigentlich zuversichtlich, dass die 'Tiefe' des Spiels nicht unter solchen Erweiterungen leiden würde. Aber das sind jetzt natürlich nur Mutmaßungen.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
  19. #59 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Dass die allzu freie Welt daran schuld ist, glaube ich gar nicht unbedingt. Gothic 3 hat man wahrscheinlich einfach etwas zu früh auf den Markt geworfen, anstatt noch ein paar Sachen zu verbessern. Vielleicht bringt die Erweiterung ja Abwechslung.

Bei der Zeit, die CDProject in den Witcher gesteckt hat, bin ich aber eigentlich zuversichtlich, dass die 'Tiefe' des Spiels nicht unter solchen Erweiterungen leiden würde. Aber das sind jetzt natürlich nur Mutmaßungen.
    das Problem mit der offen welt, hatte ja Nicht nur G3 sondern auch Tow Worlds, Star Wolves 2 usw. scheint ein Trend zu sein Risige welten zu erschaffen und den Roten faden, zu einem Bindfaden verkümmern zu lassen!
  20. #60 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Donna
    Donna ist offline
    Ich würde mich ja sooo sehr freuen, wenn sich CD Project im zweiten Teil mehr Zeit für die Entwicklung des Spiels nehmen würden. Damit es nicht nochmal so ein Ding wie mit der EE für Teil 1 gibt. Eigentlich grenzt es eh schon an frecheit ein Spiel, mal wieder, halb fertig auf den Markt zu schmeissen und dann auch noch Monate später einen derart enttäuschednden Patch nachzuschieben. Was wiklich nötig war (mehr verschiedene NPC's) wurde wohl irgentwie vergessen statt dessen gibt's ne neue Syncro. Die ist meist so lahm Gesprochen, das ich mich frag ob nu alle mit Fisstek zugedröhnt sind. Dann kommen mir auch die ganzen Beschwerden hier im Forum zur Verschlechterten Grafik in den Sinn. Das habe ich mir zwar noch nicht so genau Angesehen, aber bei den vielen Genörgel muß was Wahres dran sein.

Ich hoffe das der 2te Teil ganz einfach fertig in die Läden Kommt !!!

Die FSK 18 sollte bleiben. Weiterhin plädiere ich auch immer noch für Raucher und mittlerweile ebenso für Eier. Warum Eier ? Warum denn nicht ? Rennen doch mehr als genug Hühner rum,die sollen mal was tun (oder gibs dazu in den Büchern auch wieder ne Erklärung?) und öfter als nur kurz im Intro mal nen Pferd o.ä. zu sehen währ auch nicht verkehrt.

Vielleicht zur freude Weiblicher Fans, weniger Wäsche für Gerald ?

http://de.youtube.com/watch?v=2GZLPX...eature=related
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »