Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. Beiträge anzeigen #61
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Hm, also auch ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie ihr zeigt, dass es unter der Höhle durchaus (pflanzliches) Leben gibt. Ganz anders als die G2-Höhlen, in denen es außer kaltem Stein nicht viel zu bewundern gibt :
    Du meinst wohl unter der Erde.

    Aber ich stimme zu: Auch wenn ich "eigentlich" nicht viel Wert auf Ästhetik lege, so fällt mir natürlich auch auf, wenn etwas Gutes noch besser wird!
    Also dieser dunkle "Gang"... Ohne Fackel bzw. Fernfokusierung durch Zauber/Bogen würde ich an meinem Menschenverstand zweifeln, täte ich mich doch dazu überreden, diesen Höllenschlund zu betreten. *brrr*

    P.S. an die Comunity: Comeback is coming again a few weeks in the future.
    [Entschuldigt den letzten Teil, mein Englisch schwächelt in letzter Zeit etwas.]
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  2. Beiträge anzeigen #62
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Also das neue Weekly Picture gefällt mir sehr gut!

    Ist das rein mit nem 2D Programm erstellt oder wurde es in einem 3D Programm erstellt und dann mit Photoshop, whaterver bearbeitet?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63
    Provinzheld Avatar von r3AdY
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BW, Baden-Baden
    Beiträge
    262
     
    r3AdY ist offline
    Zitat Zitat von simon k Beitrag anzeigen
    Also das neue Weekly Picture gefällt mir sehr gut!

    Ist das rein mit nem 2D Programm erstellt oder wurde es in einem 3D Programm erstellt und dann mit Photoshop, whaterver bearbeitet?
    Wurde vollständig im 2D Programm erstellt =)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Sieht man hinter dem Durchgang ein Lavafeld oder ist das nur das Deckengestein, das man sieht, weil es dort runtergeht?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Es handelt sich hierbei, wie du schon vermutet hast, um ein Lavafeld

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hm, das neueste WP scheint mir ein bisschen zu dunkel zu sein. Das hätte man vielleicht aufhellen können, indem man z.B. an der Seite einen Typen hinstellt, der ne Fackel in der Hand hat o.ä.
    Erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Orkfriedhof an die Stelle, wo man hinuntergeht um eine Papyrushälfte zu finden, da gibts nämlich auch so einen dunklen Gang

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Beeindruckend, das neue WP, wenn man bedenkt, dass das erst vor kurzem alles noch in der Planung war!
    Da sieht man, dass ihr nicht auf der faulen Haut gelegen seid

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Man, ich komme mir in diesem Thread immer vor wie ein Geist, weil keiner außer mir da reinzuposten scheint
    Das mit dem Einstellen des WP finde ich persönlich eine gute Idee, denn wie ihr schon gesagt habt ist es besser, Screens zu releasen wenn man wirklich will und da nicht jede Woche so einen Zwang hat, irgendwas zu zeigen...
    Finde es auch gut, dass ihr jetzt noch motivierter ans Werk gehen wollt.
    Weiter so

  9. Beiträge anzeigen #69
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Bei >2000 hits auf 60 Antworten, heisst es das es viele schweigende Geister hier gibt.

    Oder seh es Positive: Du verstehst es unsere Fragen gut zu formulieren, da brauchen wir nichts mehr sagen

    Noraser

  10. Beiträge anzeigen #70
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Ich weiß ja nicht, wie weit ihr mit dem Levelmesh seid, aber ihr könntet doch das Levelmesh von der eingestellten Mod DB(Dunkle Brut Levelmesh) verwenden. Ihr müsst ja nicht alles einbauen, aber es sind sicherlich einige SEHR interessante Anregungen und gute 3D-Arbeiten darin versteckt.

    Das würde euch Zeit spaaren und das Levelmesh würde endlcih mal Verwendung finden. Es ist ja echt schade um DB.

    Ich kann verstehen, dass man alles selbst machen will, aber das MEsh ist doch wirklich erste Sahne, oder?^^
    Auch wenn ihr es nciht verwendet, würde ich wenigstens einen Blick darauf werfen...

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Ich habe mir das Levelmesh bereits zu gemüte geführt und das größte Problem besteht darin, dass der Stil von DB nicht unbedingt dem von Uriziel entspricht. Ein paar Stellen des Meshes könnten aber eventuell wirklich den Weg in unsere Mod finden, ob nun in Unterstadt oder wo anders in der Weltkarte vermag ich jetzt noch nicht zu 100% sagen, da die Höhlenarbeiten an Unterstadt und Umgebung fast abgeschlossen sind.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Achso. Naja immerhin hat es jetzt ein wenig Verwendung.

    Die Höhlenarbeiten an Unterstadt und Umgebung schon fast fertig! Das ist schön zu hören.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von simon k Beitrag anzeigen
    Achso. Naja immerhin hat es jetzt ein wenig Verwendung.

    Die Höhlenarbeiten an Unterstadt und Umgebung schon fast fertig! Das ist schön zu hören.
    Was heißt das jetzt genau?
    Dass das grobe 3d-Gerüst schon fertig ist und nur noch texturiert werden muss oder, dass nur schon alles fertig geplant ist?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Das bedeutet konkret, dass die wichtigsten Meshes (also das 3D-Gerüst) im Groben fertig sind und nurnoch Ausbesserungen und kleinere Ergänzungen vorgenommen werden. Es kann natürlich immer passiereren, dass wir noch ein kleines Höhlensystem mehr machen, um dem Spieler noch mehr Entdeckungsmöglichkeiten in den ersten paar Spielstunden zu geben.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Das bedeutet konkret, dass die wichtigsten Meshes (also das 3D-Gerüst) im Groben fertig sind und nurnoch Ausbesserungen und kleinere Ergänzungen vorgenommen werden. Es kann natürlich immer passiereren, dass wir noch ein kleines Höhlensystem mehr machen, um dem Spieler noch mehr Entdeckungsmöglichkeiten in den ersten paar Spielstunden zu geben.
    Wieso nur in den ersten?
    Da fällt mir was wichtiges ein: Schaut, dass die Nebenquests möglichst gleich auf die verschiedenen Kapitel verteilt sind. In G1 war es ja ganz katastrophal, da gab es außer im ersten Kapitel eigentlich NUR Hauptmissionen. In G2 war das dann zwar schon besser, aber z.B. im 5. Kapitel gibt es nicht mehr allzuviele Nebenquests. Außer die Jagd auf die Echsenmenschen/Ork Elite fällt mir da jetzt gar keine ein...

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Tja, weil in den anderen noch viel Mehr dazu kommt als nur Unterstadt selbst

    Dieses Problem mit den Nebenquests hat mich auch immer besonders gestört. Die Geschichte von Uriziel ist zwar eher auf Linearität ausgelegt, ich habe aber besonders darauf geachtet, dass man zu jeder Zeit noch Quest annehmen und verfolgen kann, die nichts mit den Hauptquests zu tun haben oder ergänzend wirken, wie Sidequests und miderwichtige Folgequests.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Das Weekly Picture wurde eingestellt?

    Finde ich gut!
    So freut man sich um so mehr wenn es mal was für die Äuglein gibt. Das Weekly Picture war zwar ne gut gemeinte Aktion, aber mir persöhnlich hat es die Spannung eher etwas genommen.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78
    Provinzheld Avatar von r3AdY
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BW, Baden-Baden
    Beiträge
    262
     
    r3AdY ist offline
    Zitat Zitat von Gosden Beitrag anzeigen
    Das Weekly Picture wurde eingestellt?

    Finde ich gut!
    So freut man sich um so mehr wenn es mal was für die Äuglein gibt. Das Weekly Picture war zwar ne gut gemeinte Aktion, aber mir persöhnlich hat es die Spannung eher etwas genommen.
    Das freut mich für dich =)
    Die Einstellung des Weekly Pictures ist auch ziemlich erleichternd für uns Modder. Somit können wir uns wirklich zu 100% den wichtigsten Dingen widmen ohne größere Umwege zu gehen.

    Auch das mit der abschlaffenden Spannung stimmt.. Ein guter Grund mehr auf die schönen Bildchen zu verzichten

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Warum ist es so still hier? Huhu?

    Ich find das letzte Weekly Picture sehr gelungen, es lässt den Betrachter denken, dass diese mehrlagige Mine/Whatever immer weiter geht.
    Et tu, Bowen Marsh?

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hallöchen
    Bei uns geht es weiter, aber wie in den News steht, wurde das WP eingestellt, da es entweder einfach zu viel von der Mod preisgab oder aber man sonst nichts damit anfangen konnte.
    Aber die Arbeiten gehen weiter, genaueres kann dir wohl eher R3AdY erzählen, ich bin nicht befugt

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide