-
jeans, sweatshirt/pullover, parka, schal...
letztes jahr hab ich dazu noch nike-turnschuhe getragen, dieses jahr, werdens wohl gefütterte chucks sein...
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
Socken+Schuhe+Lange Hosen+T-shirt+Pulli+Pala+Winterjacke
Also draußen.
Zuhause sinds Hosen (lang oder kurz) + T-shirt.
Woanders meist das selbe wie draußen, bloß ohne Jacke, und meistens ohne Pulli.
-
meinen lieblings Mantel der mir ca. bis zu den Knien geht, naja, nicht ganz,
dadrunter gernmal eine Reißverschluss-Trainingsjacke, meist in grün, ein Schal (normalerweise ein roter, der mir leider abhanden gekommen ist..), wie im Sommer meist eine Kordhose und warme Turnschuhe oder dunkle Stiefel.
Ich sollte vielleicht ein Foto machen...
E.
-
So wie im Sommer, nur das über das T-Shirt noch nen Sweatshirt oder Pulli kommt und ne Jacke.
Schals oder Handschuhe trage ich für gewöhnlich nicht.
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
18.10.2008 01:05
t-shirt, pullover, jacke, Boxershorts, Hose, Socken, Winterschuhe
-
Immer n Pulli ich liebe Pullis dann ne dicke Bundeswehr jacke und Boots
-
Unterhose, Unterhemd, dickere Socken, normale Halbschuhe, Jeans, Pullover; dünne, aber wärmende Jacke; bei Bedarf Handschuhe
-
http://s8b.directupload.net/file/d/1...ayzsew_jpg.htm
so ^^
pullover + hose + schuhe. abends einen schal und bis jetzt friere ich nicht.
wenn's spürbar kälter wird kommt dann noch eine winterjacke hinzu und eventuell ein paar handschuhe.
give respect - get respect
-
Schneeweisse Alpha jacke
[Bild: alphacwuweiss.jpg]
sonst alles wie immer, normale jeans, t-shirts, Pullis
-
Nike Winterjacke in dunkelblau:
[Bild: 48c2_1.JPG]
-
Braune Cordjacke/Schwazes Jackett, langärmliges weißes/schwarzes Hemd, weißes T-Shirt, dunkelblaue Jeans und Chucks. Das ist mein Standardoutfit, das je nach Temperatur und Anlass variiert.
-
Jeans tshirt und ab 5°C nen pulli
-
Im Winter trag ich meist das selbe wie im Sommer mit dem Unterschied das ich schuhe und Socken trage, sowie eine Mütze und eine dünne fließjacke...
Im Sommer trag ich nur ne kurze Hose und nen T-shirt und manchmal eine art Stirnband und sehr viele Killernieten.
-
Ich trage im Winter: Schuhe, Socken, Jeans, T-Shirt(wenns ganz kalt ist Pullover) und eine Winterjacke. Mütze, Handschuhe oder Schaal trage ich nie.
-
hmm...ick lauf des ganze jahr ueber mit shellys boots rum und ahalstuch trag ick nur wenn ick erkältet bin oder mich vermummen will...
und erst gestern wo ein voll kalter tag war bin ick mit kurzer hose rumgerannt weil der rst iauf der wäscheleine hing....