-
 Zitat von simi
ja, ich achte darauf, wie ich aussehe, wenn ich auf die strasse gehe... bin also ein riesen checkaaaa (alta...)
§dito
Was anderes würde ich auch nicht nachvollziehen können.
-
 Zitat von Salami Reloaded
Hi Leute,
wenn ihr in der Öffentlichkeit seid, achtet ihr dann auf euer Auftreten?
Also ich meine, versucht ihr so richtig cool rüberzukommen?
Oder ist euch das egal?
Oder wollt ihr extra uncool aussehen, liebt ihr es von allen verachtet zu werden?
ich versuch immer ganz unauffällig zu sein...vor allem bei penny ist das nützlich.
-
18.10.2008 17:58
 Zitat von Maxim
ich versuch immer ganz unauffällig zu sein...vor allem bei penny ist das nützlich.
hör auf zu klauen.
-
 Zitat von Maxim
Deute ich deinen Post richtig, indem ich ihn so auffasse, dass du stolz darauf seist, einen Diebstahl zu begehen?
"Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927
"Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
-
 Zitat von Maxim
Gemeldet. Und zwar bei Penny. Gut, dass du deine Stadt angegeben hast. =)
-
 Zitat von wund9r
Wo heul ich rum? Ich hab gefragt warum er einer ist, er hat sien buch draussen, Tour abgesagt wiel er ein Film dreht,
ER HAT EIN GRATIS KONZERT FÜR 17.000 MENSCHEN GEGEBEN!
Mein ich ja. Auf die Tour haben sich vllt. 150.000 Menschen gefreut und er macht als Entschädigung ein Konzert für 17.000. Toll 
Ich hab ehrlich gesagt noch nie jemanden gesehen, der so von Bushido besessen ist wie du, der ihm wirklich alles abkauft, was er so erzählt. Und der mich gleich auf die Igno setzt, weil ich mich Bushido nicht total unterwerfe. Für dich werde ich ihn heute abend extra anbeten, weisst du? Ich werde einen Bushido-Schrein errichten und das machen, was er in seinen Songs immer so labert. 
Der Typ "disst" alle Bonzen, wobei er selber ein Bonze ist.
Geändert von Winthor I. (18.10.2008 um 18:50 Uhr)
-
Hi Leute,
Oder ist euch das egal?
Oder wollt ihr extra uncool aussehen, liebt ihr es von allen verachtet zu werden?
Ich gehör zur Nerd-Brigade. Ich kann rumlaufen wie ich lustig bin, es juckt mich nicht.
-
Das lächerlichste ist ja immer noch in der Biografie dass Berlin von einem Gangsta-Paten regiert wird. Wahrscheinlich ist das Bushidos Mutter im Bademantel.
-
banned
Ich achte auf mein Auftreten, auf mein Aussehen und auf meine Kleider.
Tshieah ich bin ein Chekaaa, Alta!
-
Hmmmm ich lauf mit schwarzen Lederschuhen, schwarze Jeans, schwarzes TS, schwarzen Kapu, schwarzen Ledermantel, schwarze Kontaktlinsen, Kajal rum. Also von daher hmmm ich achte schon drauf das das so an sich ordentlich aussieht aber nicht darauf das das andern gefällt....
-
Was habt ihr gegen Bushidoo?
Der hat immer geile Sprüche drauf, die muss man erstmal haben. [Bild: salamie.gif]
Richtig, wenn er bei Tv Total ist, oder n preis gewinnt & was sagen muss etc. hat e rimmer Lustige & coole Sprüche auf lage
 Zitat von Hüter der Wahrheit
Kennst du ihn persönlich? 
Ja... was sagst du jetzt?
@Winthor, dich ignorier ich einfach, ich will ja keine Sperre haben.
-
 Zitat von wund9r
Ja... was sagst du jetzt?
Ist das nen schlechter Scherz oder hast du ihn schon mal getroffen?
-
 Zitat von Alo
Ist das nen schlechter Scherz oder hast du ihn schon mal getroffen?
Ich hab ihn schonmal getroffen, bei Tv Total. 
Danach war er noch da & wir haben gequatscht!
-
-
Ich achte auf mein Aussehen. Is ja klar!
-
Ich versuche immer möglichst im Hintergrund zu bleiben ohne unterzugehen.
Das heisst, dass ich versuche in gespräche und anderweitig in akuelle Themen integriert zu werden, ohne die Person zu sein, die ständig das Gesprächsthema ist.
genauso kleide ich mich auch. Trage stinknormale Jeans, die ein bisschen zu weit unten getragen werden, schwarze Kapuzenpullis, schwarze Jacken oder im Sommer Poloshirts. Also nix aussergewöhnliches.
-
Hi Leute,
Oder ist euch das egal?
ne, ich bin streber und auf 'n gymnasium, ich stecke mein unterhemd in die unterhose und wohne noch bein meinen eltern und trinke gerne milch, ich schreibe 1 noten ich bin ne petze und trage ne brille ich hör klasik musik und habe noch nie ein mädchen geküsst
-
 Zitat von Lord Opterix
ne, ich bin streber und auf 'n gymnasium, ich stecke mein unterhemd in die unterhose und wohne noch bein meinen eltern und trinke gerne milch, ich schreibe 1 noten ich bin ne petze und trage ne brille ich hör klasik musik und habe noch nie ein mädchen geküsst
Glaub ich dir, und der Typ bist Du ab heute für mich!
-
-
Eigentlich lege ich keinen Wert drauf, was andere über mich denken, von daher laufe ich auch nur so rum wie es mir gefällt, kann auch mal mit siffigen und zerissenen jeans sein......bis auf eine hose und ein t-shirt beitze ick auch nur schwarze klamotten mit aufdruck und ohne.
meine glatze wird fuer gewönlich 1-3 mal die woche rasiert, die verachtung anderer ist meine macht.^^
Auf der Straße macht dich jeder an
sie sagen ist der häßlich man
Dicker Bauch und kahler Schädel
so kriegt der doch nie`n Mädel
Doch dazu werd` ich stehn
das könnt ihr nicht verstehn
Und macht einer das Maul auf
gibt's was auf die Fresse drauf
Ich bin häßlich - Und steh dazu
Ich bin häßlich - Mach dein Maul wieder zu
Häßlich - Und stolz darauf
Häßlich - Mit Glatze und dickem Bauch