subs4u hat glaub ich im letzten monat sogar ein paar musikvideo-animes gesubbt.
also echte und nicht so windows movie maker dingens![]()
iwie hatte das nichts mehr mit meinem thema zu tun gehabt, aber wie meinst du das?hab ich nciht ganz geblickt
Besonders gerne hör ich diesen "Track":
Fuseijitsu Na Michi No Ue De No Survival
Dieser kommt in Hellsing vor, meist beim Auftritt von Alucard.![]()
Also mir gefällt Storm Center aus Bleach richtig gut.
Lieblings Anime Song? Ganz klar "Kanashimi No Mukou e" aus School Days. Das klingt wunderschön, ist aber auch traurig. Da es am Ende von School Days gespielt wird und ich immer daran denken muss, wenn ich das Lied höre.
So schön. <3 Außerdem liebe ich die japanische Sprache. *dahinschmelz*
Hm... Ihch höre schon seit Wochen das Full-Opening von Higurashi no Naku Koro ni, sowie die Full OP und ED von Higurashi no Naku Koro ni Kai. Zudem das Opening von der Ersten Staffel Full Metal Panic! Ich liebe sie.![]()
Nipah~
Seit ich jetzt vor kurzem mal Spice and Wolf gesehen habe, höre ich mir das Full Opening und Full Ending immer mal wieder an.
Von Paradise Kiss das Full OP ist auch nicht schlecht.
Ich finde Binks' Sake aus One Piece richtig gut =)
"Yohohoho, Yohohoho" =D
Verdammt dasselbe wollte ich auch posten. Gibt einfach nichts über diesen traurigen Song.
Edit:
Hab noch nen guten Song aus nem Anime den ich grade zuende geguckt habe. Welcome to the NHK der Schlusssong am Ende, einfach genial.
Youkoso! Hitoric Bocchi - Welcome to the loneliness
mfg DungeonLord
Titelmelodie von Serial Experiments Lain, Texhnolyze, Mnemosyne und Gantz.
Mehr fällt mir gerade net ein.
[Video]
Ich gucke keinerlei Animes oder Mangas, aber habe von dem Song einige Remixe gehört, und dann mal gegoolget.
Dabei kam dann raus, dass es wohl der Soundtrack von "Ghost in the Shell" ist, somit passts hier wohl rein. Schönes Stück.
Remixe davon:
Kenji Kawai - Making of a Cyborg (Ben Kama Remix)
Klangkarussell - Sternenkinder naja, kein Remix, aber sie verwenden ein Sample
Hat doch generell was von so Soundtrack-Schmieden.
2 Steps from Hell, Audiomachine, X-Ray Dog und sowas.
Wer hat denn diesen Thread aus dem Grab geholt?
Aber, wenn ich schon mal hier bin:
[Video]
Bei Berserk sind alle Musiktitel toll außer dem Introlied.
[Video]
Ich liebe den Song Obokuri-Eeumi von Ikue Asazaki.. die Szene stammt aus Samurai Champloo, während Mugen mit dem Tod ringt. Wunderschön und sehr sehr traurigKönnte das Lied stundenlang in Dauerschleife hören..