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wie viele runensteine und welche runen??
wie viele runensteine kann man im spiel bekommen!
und welche runen sollte ich lernen??
danke
hab derweil die runen: feuerpfeil und feuerball!
hab noch einen runenstein und die rune angst hab ich gefunden!
und ich hab gehört das im minental ein mann in einer höhle unter einem wasserfall sitzt und angst vor lurkern hat!
von dem bekomme ich angeblich auch einen runenstein oder??
und das ist doch der wasserfall auf dem weg zwischen dem ehemaligen NL und
der alten mine oder??
danke
 Zitat von Knox
Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß! 
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Zu der Sache mit dem Wasserfall kann ich nix sagen isch mir neu muss ich glei mal ausprobieren...Als Runen würd ich dir noch den kleinen Feuertsturm empfeheln, im 4. Kreis würd ich dir den Blitzschlag empfehlen,im 5. Kreis Dämon beschwören und im 6.Kreis so ziemlich alle Zauber, sin sehr mächtig
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banned
 Zitat von PcTuner
1. Kreis
Feuerpfeil
Muss man ja lernen
2.
Feuerball
Guter Spruch. Entweder man nimmt diesen oder Eislanze.
Vorteil zum Feuerball: Mehr Schaden, auch weil die meisten Gegner geringeren Schutz gegen Magie als gegen Feuer haben.
3.
Skelett erschaffen
Mittlere Wunden heilen
Da man diese Rune im Canyon in der Minecrawlerhöhle finden kann, hat man damit eine gute Heilrune im Gepäck.
4.
Blitzschlag
Allroundspruch, muss man einfach lernen.
5.
Dämon beschwören
Diese Biester machen fast alles platt.
Eiswelle
Nur für Leute die gerne taktische Magie anwenden
6.
Feuerregen
Der beste Spruch von allen. Schnell gecasted, super Schaden und wenn man während der Spruch wirkt läuft, auch noch grosse Reichweite.
Todeswelle
Im Prinzip das gleiche wie Feuerregen, jedoch festgelegte Reichweite und langer Cast. Besser als Feuerregen gegen Ork(s)-(Eliten).
Armee der Finsternis
Sollte eigentlich jeder haben. Mit 6 bis 12 Skeletten im Gepäck kann einem kaum noch was passieren. Aber auch Geschmackssache
Händler für Runenstein
Also du musst für Kervo die Lurker am Fluss töten, als Magier bekommst du einen Runenstein, das ist richtig. Kervo findest du hier
Geändert von Panametrics (18.12.2004 um 09:45 Uhr)
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@ devilsadvocate
Ehm wir sin hier im Classicforum, da hat die Eislanze nichts zu suchen.
Meine Empfehlung:
1. Kreis: Feuerpfeil
2. Kreis: Feuerball
3. kreis: kl. Feuersturm, event. Eisblock, event. Skellet erschaffen
4. Kreis: gro. Feuerball, Untote vernichten, Blitzschlag
5. Kreis: gro. Feuersturm, Eiswelle, event. Dämon beschwören
6. Kreis: Feuerregen oder Todeswelle, Armee der Finsternis, Heiliges Geschoss
When I drove an Atom it completely ruined my face...
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Also ich würde empfehlen:
1. Kreis: Feuerpfeil, evtl. Goblinskellet erschaffen
2. Kreis: FEUERBALL (Nur mit dem Feuerball hab ich es mal geschafft, im 2. Kapitel fast das ganze Minental von Orks zu säubern)
3. Kreis: Mittlere Heilung, kl. Feuersturm, Skellet erschaffen
4. Kreis: Blitzschlag, evtl. gr. Feuerball
5. Kreis: Schwere Heilung, Dämon beschwören
6. Kreis: Feuerregen, Heiliges Geschoss, evtl. Armee der Finsternis
Theoretisch könnte man im Spiel 30 Runen bekommen, doch da man nur eine begrenzte Zahl Runensteine hat, solltest du etwa die obigen plus evtl. 1 oder 2 weiter Runen erschaffen können.
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Ihr redet von einem heiligen Geschoss, wo gibts denn das?
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 Zitat von ntk
Ihr redet von einem heiligen Geschoss, wo gibts denn das?
[spoiler=Heiliges Geschoß]Die Rune kannst du herstellen wenn du als Magier im 5. Kapitel den Almanach im Klosterkeller gelesen hast.[/spoiler]
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Is im Keller hinter der Geheimtür der Biblothek des klosters.Must aber erst die Dämonen besiegen.Der Zauber hat aber genau den gleichen Wert wie ein Todeshauch.Sieht nur anders aus und man kriegt die Rune umsonst.
DL
"Innos leuchtet all denen die an seine Weisheit glauben"
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Ich will bald auch mal als Magier spielen, könntet ihr mir bitte sagen, wann ich wo welche Runen finden kann? Dann brauch ich sie nicht zu lernen.
Und obwohl es eigentlich nicht in dieses Forum gehört:
Könnt ihr das selbe bitte auch für dNdR machen? Wollte keinen extra Treat aufmachen!
"Bedeutende Männer verlangen nicht nach Macht - Sie wird ihnen aufgezwungen!"
Khales
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Mehr hab ich leider nicht gefunden, aber der Fundort bzw. der Lehrer steht dabei.
Runen im Klassik
Runen im Addon
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Es gibt nur wenige Runen die du finden kannst. Hier alle Runen.
Classic
DNdR
edit: Für das Classic habe ich was gefunden.
Magier Runen
-Angst
In Xardas altem Dämonenturm in der Truhe im Beschwörungsraum
-Leichte Wunden heilen
Am Lagerfeuer des Orklagers im Pass zum Minental
-Eispfeil
Bei der Skeletthöhle mit Angars Ammulett. Dem rechten Pfad nach Norden folgen, zu finden hinter
2 Skeletten als Wegwache
-Goblin Skelett
In Sekops Truhe (ab Kapitel 3)
-Heiliges Geschoss(Kreis 5 - 300 Damg/ 50 Mana)
Das geheimniss der Bibliothek (ab Kapitel 5)
Paladin Runen
-Heiliges Licht
Kurz nach Betreten des Minentals bei totem Ritter, der von Drachensnapper gefressen wird.
-Heiliger Pfeil (nur in V 1.28)
Toter Ritter am Minentalpass (ab Kapitel 3)
-Große Wundheilung
Ork Oberst (Kapitel 5)
-Böses vernichten
Schattenlord Archol (Kapitel 6)
Geändert von Seloron (18.12.2004 um 14:17 Uhr)
Berechtigungen
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