Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 395
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger

Goldfinger ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Du bekommst schon früher deinen nächsten Rang und zwar ab
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2.000 Posts.
    Heißt dann Ehrengarde/Knight Commander
    Es fehlen mir nur noch 400+ Beiträge, was ich aber sicherlich in den nächsten vieren Jahren schaffen werde.
    Somit steht einem neuen Rang zum 10-Jährigen Jubiläum dann wohl auch nichts im Weg.

Das war nur ein Witz gewesen. Meinte damit, dass immer soviel auf deine Karten, etc. verwiesen wird, da habe ich einfach spontan noch was dazugeschrieben, was irgendwie lustig sein sollte.
    Du hast es damit immerhin geschafft, mich ins Grübeln zu bringen, ob es etwas von mir im Internet zu finden gibt, von dem ich gar nichts weiß.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist gerade online
    Soeben musste ich schockiert feststellen, dass Demron kein Mod mehr ist.
    Wieso, weshalb, warum, wird es einen Nachfolger geben und wenn ja, wer wird es sein? Fragen über Fragen ...
    Aber bis sie beantwortet werden, ist ja noch Zeit, um Demron zu seiner getanen Arbeit zu gratulieren und sich dafür zu bedanken, dass er in meinem Lieblingsforum für Ruhe und Ordnung gesorgt hat.
    Ich hoffe, du bleibst (auch wenn du aus Zeitgründen den Posten aufgegeben hast) noch weiterhin aktiv; da du ja auch des öfteren in der Gothic 3 Hilfe postest, hast du ja auch für die nächsten Jahre noch eine Perspektive (anders als der arme auf Gothic 2 fixierte Thorwyn). Und auch das TuS ist ja immer für eine Plauderei gut.

3. Beiträge anzeigen #63
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Soeben musste ich schockiert feststellen, dass Demron kein Mod mehr ist.
    Wieso, weshalb, warum, wird es einen Nachfolger geben und wenn ja, wer wird es sein? Fragen über Fragen ...
    Wenn du eine bestimmte PN bekommst, weißt du ja schonmal wen sie in die nähere Auswahl gezogen haben.
    (Vielleicht schaffen Schatti und Zephir es ja auch alleine; allzuviel ist hier ja eh nicht mehr los (ab und an mal, aber könnte mehr sein. )

@ JJ: Auch wenn du nicht allzu lange hier Mod warst, so danke ich dir ebenfalls für deine getane Arbeit und hoffe, dass du in dieser Zeit Spass hattest hier im Forum mitzuarbeiten.
    Wünsche ebenso wie Thorwyn, dass du uns trotzdem noch länger erhalten bleibst, schließlich kannst du ja auch mal auf einen Sprung hier rein schauen; und da ist ja immer noch das TuS...

4. Beiträge anzeigen #64
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Dolanus ist kein Mod mehr. Wie kann denn das?
    Immerhin präsentiert er schon eine blaue Minderheit hier im Forum und unter den Moderatoren. Da dachte ich, dass er erhobenen Hauptes diese Minderheit auch weiterhin lange vertreten wird.

Nun, was auch immer die Gründe sein mögen (die üblichen Verdächtigen: Keine Zeit, keine Lust, private Probleme oder gar Rausschmiss... ), ich hoffe, dass du hier dem Forum weiterhin erhalten bleibst und du auch nur diese störenden Sternchen abgegeben hast. Als User ist es doch eh viel schöner, gell?

Also, danke für die Arbeit (auch wenn sie nur im Gothic 2 Hilfeforum war ).

5. Beiträge anzeigen #65
    Legende

Tim ist offline
    Och ne, schade.
    Ich hoffe aber du bleibst im Forum, sonst hab ich keinen mehr mit dem ich richtig über Fussball diskutieren kann.
    Und Respekt, was du hier in der Hilfe geleistet hast.

6. Beiträge anzeigen #66

Firesnake ist offline
    Und wieder gibt ein Moderator seinen Posten ab...
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit als Mod, underlinder0/Demron!
    Bleib dem Forum wenigstens als postender User erhalten. Ohne die orangenen Sterne kann man es sicher lockerer angehen und es stört auch nicht, wenn man nicht täglich im Forum unterwegs ist.
    Geändert von Firesnake (25.10.2008 um 13:29 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #67
    Chosen One Avatar von Ribas

Ribas ist offline
    JJ ist kein Mod mehr?
    Wie konnte das nur passieren?

Danke für die tolle Arbeit, die du hier geleistet hast, ich hoffe du bist hier auch weiterhin aktiv und jetzt vielleicht wieder ein bisschen öfter im TuS.
    Ich bin gerade wirklich geschockt, wer soll C4 denn jetzt davon abhalten, mich zu bannen?[Bild: s004.gif]
    da du ja auch des öfteren in der Gothic 3 Hilfe postest, hast du ja auch für die nächsten Jahre noch eine Perspektive (anders als der arme auf Gothic 2 fixierte Thorwyn).
    Achwas, es wird immer wieder Leute geben, die Gothic 2 spielen, das Spiel ist einfach so genial, dass es auch Jahre nach seinem Release noch gerne gespielt wird, das wird es auch weiterhin, da bin ich mir sicher.

8. Beiträge anzeigen #68
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Oh, äh, ich hab hier lang nicht mehr reingesehen.

Glückwunsch nachträglich zum sechsjährigen Forenjubiläum, Goldfinger. Bleib uns noch lange so erhalten!

Die übrigen Jubilare und Vorkommnisse hab ich ja zum Glück nicht verpasst.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Die Glückwünsche an Goldfingers Jubiläum sind noch nicht vorbei, doch schon gibt es jemanden neuen zu beglückwünschen.

Denn Lobedan feiert heute seinen 18. Geburtstag und tritt damit in den (elitären) Kreis der Volljährigen ein.

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag Lobedan! §hb §hb

Mache eine große Fete und lasse dich reich beschenken, denn volljährig wird man nur einmal im Leben (dafür bleibt man es dann auch bis zum Tode, der hoffentlich erst in vielen Jahrzenten eintreten wird).
    Erhole dich von den Strapazen im realen Leben und im Forum und genieße deinen Geburtstag.

Nutze die neuen Möglichkeiten, die sich mit der Volljährigkeit ergeben und erfreue dich an ihnen.
    Zeilen, die mich ernsthaft zum Nachdenken anregen. Was musst du auch den Tod erwähnen? Nun gut, ich bin gesund aus Westdeutschland zurück, insofern scheint der Teil erstmal unwichtig zu sein
    Danke für die Glückwünsche Windmacht
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Dass sich sowas immer häufen muss - könnt ihr euch bei Geburtstagen und Jubiläen nicht besser absprechen, damit man genug Zeit für die ganzen Glückwünsche hat?
    Zwar wäre es angemessener, im Sacred2-Forum zu gratulieren, da Lobedan entgegen allgemeiner Annahme ja gar kein Gothic3-Mod ist (diese Erkenntnis erschreckt mich jedesmal wieder), aber ihr habt ja dort ein ganzes OT-Forum, das hat mich so verwirrt, dass ich nicht wusste, wohin mit den Glückwünschen.

Also dann eben hier: Glückwunsch, Lobedan, und lass dir von Windmacht nix erzählen - Volljährigkeit ist knallharte Arbeit und extreme Verantwortung, da ist nix mit Vorzügen. Ach, das süße Leben der unschuldigen Jugend, wie sehr ich es vermisse.
    Bei Sacred kam man ähnlich wie hier und andererorts, nur noch deutlich später erst auf den Geschmack von Glückwünschen. Aber ich beschwer mich ja nicht, die ersten Glückwünsche kamen schließlich per Mail. Unkreative und unpersönliche Automails diverser Foren und Mailanbieter
    Äh...gut, interessiert vermutlich keinen, danke für die Glückwünsche Zephir
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Lobedan.
    Herzlichen Glückwunsch zum 18ten, auf dass du in nächster Zeit nicht mehr ganz so viel Stress hast.
    Ich glaube, das wird eher mehr
    Danke, Schatti
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Lobedan!
    Danke Firesnake
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum 18. Geburtstag. Möge dir der Alkohol wohlgesonnen sein
    Wenn du wüsstest
    Danke Nibbler
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Lobedan!

Lass bei deiner ersten Alleinfahrt nicht den Verkehr deiner Heimatstadt zusammenbrechen. [Bild: s498.gif]
    Die erste Alleinfahrt...hm...das wird wohl noch dauern, wie ich gewisse Erziehungsberechtigte kenne
    Danke smilo
    Zitat Zitat von Ribas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit Lobedan.
    Danke Ribas
    Zitat Zitat von Tribalz Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum 18. Burzeltag, Lobedan.

Feier schön und genieße den Tag.

Ähm ja (), doch bedenke - mit 18 kann man noch viel mehr machen...
    ...zum Beispiel einen Kofferaum voll Alkohol kaufen.
    Immer reden alle nur von Alkohol...
    Danke Tribalz
    Zitat Zitat von Jermaine Jones Beitrag anzeigen
    Alles Gute zur Volljährigkeit, Lobedan!§hb
    Danke Demron

An der Stelle, sofern du es noch lesen wirst, Abschiedsgrüße von meiner Seite. Auf dass du alles geregelt bekommst und vielleicht, irgendwann einen Weg zurück findest
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Lobedan.
    Viel Spass mit deinen neuen Rechten und Pflichten, lass es dir gut gehen.
    Mit Pflichten als Rechte, nicht?
    Danke Sandman
    Zitat Zitat von schwarzer weiser Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dann auch mal zum 18. Geburtstag §hb

feier schön und laut
    So laut war es gar nicht
    Danke dir
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Und dann der Ossi. Immer wieder der Ossi (andere Ostdeutsche brauchen sich jetzt nicht angesprochen fühlen. Er weiß, wie das gemeint ist).
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich war regelrecht schockiert, als ich erfahren hab, dass du noch minderjährig warst. Minderjährig, schämst du dich nicht? Und dann durfte er auch nur mit den Eltern Auto fahren. Welch Horrorszenario.
    Zum Glück ist dieser Missstand endlich beseitigt. Fein.
    Anstatt nun also weitere dumme Sprüche über du weißt schon was zu machen gratulier ich dir einfach zum Geburtstag und zur endlich errungenen Volljährigkeit auf dem Papier.
    Offen gesagt nehm ich dir den Schockzustand nach wie vor nicht ab, auch wenn du im ICQ ziemlich glaubhaft rüberkamst
    Danke Rod
    Alles Gute zum Geburtstag, Lobedan.
    Leider bin ich grade zu erschöpft, um mir einen kreativen Text einfallen zu lassen, und die naheliegenden Ossi-Anspielungen hat Rod schon verbraten. Was soll's, kriegst du einfach ein paar Pfannkuchen.
    Besser als gar nichts
    Danke Thorwyn
    Zitat Zitat von himmelchen Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Lobedan.

Feier recht schön - aber gewöhn es dir bitte nicht an solche Anlässe mit zuviel Alkohol zu feiern.
    Der nächste Tag könnte ansonsten Rätsel und Fragen aufwerfen - so wie bei den nachfolgenden Herrschaften:

So genug mit den Ratschlägen welche ja sowieso wieder überlesen werden.

Ich gebe zur Feier des Tages mal viele Packungen und einige bayerische Grundnahrungsmittel aus.

§hb
    Eigentlich geb ich mir immer Mühe, nichts zu überlesen. Passiert aber doch hin und wieder...
    Wobei es bei deinem Ratschlag weniger eine Rolle spielt, auch wenn ich ihn gelesen habe, zu viel Alkohol wirds bei mir sicherlich nicht geben.
    Danke himmelchen
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    @Lobedan,
    solange Sacred Legends weiterhin so interessant gehalten wird wie bisher, werde ich auch diesem Forum erhalten bleiben - wenn auch dort wie hier hauptsächlich read-only.

An dieser Stelle wünsche ich Dir doch gleich mal alles Gute zum Beginn des besten Lebensabschnitts.
    Wir werden uns die beste Mühe geben. Vielleicht, um auch noch ein paar andere WoG'ler rüber zu locken
    Danke Goldfinger

10. Beiträge anzeigen #70
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    So, und weiter geht es mit den Jubiläen:

Heute hat nämlich Schakal sein 5 jähriges Forenjubiläum und dazu möchte ich ihm alles Gute wünschen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 jährigen Forenjubiläum Schakal!

5 Jahre sind eine schon recht lange Zeit und wenn du auch nicht mehr allzu aktiv hier bist, so bist du dennoch nicht ganz weg.
    (Und ab und an sieht man dich auch mal ganz kurz in der Hilfe; und dann auch mit schnellen Antworten. (Das schnelle Antworten verlernt man also scheinbar nicht.)

Wie dem auch sei; ich wünsche dir auf jeden Fall noch einige interessante Forenjahre und weiterhin auch noch Spass am Forum.

11. Beiträge anzeigen #71
    Deus Avatar von Schattengreif

Schattengreif ist offline
    Hey Schakal, herzlichen Glückwunsch.
    Freut mich immer, wenn ich dich in der Hilfe lese, bleib dem WoP erhalten.

12. Beiträge anzeigen #72
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman

The Sandman ist offline
    Meinen Glückwunsch zu 5 Jahren WoG, Schakal.
    Ich bin ja gerade mal die Hälfte davon hier und mir kommt es schon ewig vor. Na, ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten und bleibst, wie du bist.

13. Beiträge anzeigen #73
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Glückwunsch zum halben Jahrzehnt, Großmeister der Hilfe.

14. Beiträge anzeigen #74

Firesnake ist offline
    Alles Gute zum 5jährigen WoG-Jubiläum, Schakal!

Schön, dass es einige so lange durchhalten.
    Und lass dich nicht von Thorwyn und Windmacht vom posten abhalten.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Fünf Jahre, das ist eine Menge

Alles Gute zum Forenjubiläum, Schakal!
    Auf dass es noch lange nicht dein Letztes ist

btw. @Zephir: Im ersten Post fehlt ein Link zum alten Thread.

Edit Zephir: Jetzt nicht mehr.
    Geändert von Zephir (31.10.2008 um 14:26 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #76
    Krieger Avatar von Paulsaschau

Paulsaschau ist offline
    Happy Halloween!
    mfG Paulsaschau

P.S.: Wer Rechscheirbfehler findet, darf sie behalten!

17. Beiträge anzeigen #77
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    Happy Forenjubiläum, Schakal

18. Beiträge anzeigen #78
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Ach herje, damit hätte ich jetzt mal garnicht gerechnet, dass jemand daran denkt. Denn aktiv, das ist ja jetzt eher nicht mehr so. Aber so ist das halt, am Anfang gabs kein halten mehr, es wurde massenweise gepostet und das nahm mit der Zeit ab. Es fällt einem dann doch schwer etwas zu posten und dann beschränkt man sich eben nur noch auf das was man wirklich "muss/will". Hat irgendwas von alterbedingter Krankheit
    Tjoa, 5 lange Jährchen, das ist schon was und wenn ich zurückblicke, dann hab ich so manches vergessen was einmal war.
    Nun ja, ich schau ja gern mal hier vorbei, wenn ich gard mal wirklich große langeweile habe^^. Aber ich sehe, ihr schaukelt das ganz eh super.
    Jedenfalls bedanke ich mich für die Glückwünsche

19. Beiträge anzeigen #79

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Einen habe ich noch!
    Auch wenn deine Anwesenheit seltener geworden ist, so bleib uns noch ein paar Jährchen erhalten.

Alles Gute!

20. Beiträge anzeigen #80
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Einen habe ich noch!
    Einen kenne ich auch noch.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Schakal.

Und jetzt geht es ab ins Bett. Mein Gott, was ist es schon wieder spät...

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »