|
-
14.10.2008 16:15
Cola
-
-
Ich trinke keinen Alk, deswegen beziehe ich mich zuhause auch Orangensaft , sonst Cola/Fanta.
-
Trinke nicht viel Alk.
Aber ab und an mal nen Bier ist toll
Daher trinke ich am liebsten das Bier aus Lübecke (wie viele Mindener): Barre Bräu
-
Klowasser.
-
@Scorpio: Deckname Rohrreiniger?
-
Bacardi und Met, sowie Bier mag ich sehr. Gibt aber auch anderes, das mir jetzt nicht einfällt.
-
banned
Altbier (Frankeheimer), Polnisches Bier (Dębowe Mocne, Zubr) und Wodka Sour.
Met nicht mehr so gerne, seit ich einen richtig schlechten erwischt hatte.
-
Bier, Jägermeister, Berentzen Apfel uvm.
-
Pina Colada, Eristoff Ice, Schilcher Sturm, Sangria, alle Schnäpse
und Red Bull
-
-
Vodka pur und in allen Variationen
Sonst Applejuice
-
Berliner Kindl <3
Havanna Club <3
-
Bier und alle mixformen von vodka und korn aber auch pur. Außerdem Whiskey und so ziemlich alle gängigen cocktails.
Naja in den nächsten paar monaten hab ich allerdings trinkverbot, da ich demnächst ne therapie mit starken medikamenten anfange und meine leberwerte momentan ziemlich schlecht sind...
-
Ich trinke hauptsächlich Irn Bru.
-
WHISKEY ftw!!!
Whiskey ist das einzige alkoholische Getraenk, dass mir wirklich IMMER und egal um welche Uhrzeit schmeckt, ich auch nebenbei trinken kann wenn ich mal durst habe und keine Mixgetraenke ala Orangensaft, Red Bull oder Cola brauche um es genießen zu koennen *yammi*. Also eindeutiger Favorit: Whiskey, bevorzugt Jack Daniels und Talisker 
Nebenbei schmeckt Vodka gemischt mit Cola auch ganz ordnetlich, aber manchmal kann ich dieses Gesoeff einfach nicht ab...
-
Stroh80 hat übrigens keine 80% sondern 69 ... Warum es nun Storh80 heisst ka, aber am Prozentgehalt liegt es jedefalls nicht, zumindest nicht bei der Flasche die ich da hab.
Mein Lieblingsgetränk ist Bi52: Schokolikör+Stroh80 obendrauf - Feuerzeug dran, anbrennen, Strohhalm rein und aussaugen. Echt lecker, macht allerdings arg schnell betrunken.
Mich würde auch mal interessieren was kalte Muschi ist Ich meine, ich würde bestimmt schon beim bestellen des Getränks rot werden und nicht erst durch die Wirkung
-
 Zitat von Terranigma
Stroh80 hat übrigens keine 80% sondern 69
Wenn du Stroh80 kaufst, ist da auch 80% und nicht 69% drin.
Die 80 steht bei dem Zeug nicht umsonst für seine berühmt berüchtigten 80%.
Du wirst wahrscheinlich Stroh60 da rumstehen haben. Welcher dann allerdings 60 statt 69% hätte.
Also wie du auf die 69% kommst, ist mir grade ziemlich schleierhaft.
 Zitat von Terranigma
Mich würde auch mal interessieren was kalte Muschi ist  Ich meine, ich würde bestimmt schon beim bestellen des Getränks rot werden und nicht erst durch die Wirkung 
Kalte Muschi hab ich noch nie in einer Bar gesehen.
Aber wie bereits geschrieben ist "kalte Muschi" Weißwein+Cola. (alternativ auch mit MezzoMix)
Das ist ein Begriff, welcher hier in der Umgebung öfters vorkommt.
Geändert von Sister of mercy (15.10.2008 um 01:32 Uhr)