|
-
was würdet ihr sagen wenn ich 11 bin ???
-
Ziemlich alles außer Volksmusik oder Countrymusic. Dieses Jahr bin ich in Soundtracks von Videospielen vernarrt. Nächstes Jahr kann ich auf etwas anderes abfahren, aber die allgemeine Begeisterung für die Musik von Videospielen wird bleiben.
~~ "There's no such thing as innocence - only degrees of guilt." ~~
-
-
Ich hör Vorallem (suicidal/depressive/industrial) Black Metal, Doom Metal und Viking und Pagan Metal... Manchmal auch Dark Ambient.
-
 Zitat von Lord Opterix
was würdet ihr sagen wenn ich 11 bin ???
das du die zustimmen deiner eltern brauchst um dich hier anzumelden und das du noch genug zeit hast dir einen musikgeschmack zu bilden.
-
 Zitat von Periculum
Ziemlich alles außer Volksmusik oder Countrymusic. Dieses Jahr bin ich in Soundtracks von Videospielen vernarrt. Nächstes Jahr kann ich auf etwas anderes abfahren, aber die allgemeine Begeisterung für die Musik von Videospielen wird bleiben. 
coubntry hat auch gute seiten..ok nur eine johnny cash
-
-
jop ich bin auch 11
ich hab auch die zustimmng meiner eltern
-
Afaik werden Kinder nur wie folgt erwähnt:
4.7. Kinder
World of Players sammelt wissentlich keine personenbezogene Daten von Kindern unter dreizehn Jahren. Eltern und Erziehungsberechtigte sollten Sorge tragen, daß ohne deren Zustimmung keine personenbezogene Daten von Kindern übermittelt werden. Wenn Ihr Grund habt anzunehmen, dass ein Kind persönliche Daten an World of Players weitergegeben hat, kontaktiert uns bitte. Wir werden dann versuchen, diese Informationen aus unseren Datenbanken unverzüglich zu löschen.
"Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927
"Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
-
 Zitat von Hüter der Wahrheit
Afaik werden Kinder nur wie folgt erwähnt:
da fällt afaik auch die e-mail adresse drunter.
-
hört jemand auch hardcore rock
-
 Zitat von Lord Opterix
noch nie von gehört.
hast du beispiele dafür?
-
 Zitat von Skaal
da fällt afaik auch die e-mail adresse drunter.
Was also bedeuten würde, dass Kinder unter 13 Jahren in jedem Fall die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten benötigen?
"Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927
"Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
-
Letztens hab ich mich aufgeregt warum Leute tausend Jahre alte Threads wieder ausgraben. Wahrscheinlich ist es aber doch besser, als jede Woche diesselben Threads zu haben.
Doch egal:
Ich hör eigentlich alles mögliche in der elektronischen Richtung
DnB, Goa, Psytrance, Acid, Tek, Jungle, Happy Hardcore...
House, Trance, Dance, Hardstyle, Schrantz,
da gibts aber immer Lieder die mir gfallen und manche hald nicht, bei manchen Musikrichtungen mehr, bei manchen weniger.
Und ich hör aber auch noch andre sachen:
Ska, Reggae, und irgendwelche Rock Sachen die ich grad gut find.
Und nicht zu vergessen:
KATE NASH
-
 Zitat von Lord Opterix
kein plan was hardcore rock ist ich hör nur hardcore.^^
und nein damit ist nicht der technoscum gemeint.^^
Blood For Blood - Wasted Youth Crew
-
 Zitat von Hüter der Wahrheit
Was also bedeuten würde, dass Kinder unter 13 Jahren in jedem Fall die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten benötigen?
sollte eigentlich so sein, ja.
lass dir da aber von mir nichts einreden, möglicherweise lieg ich vollkommen daneben 
wayne, back to topic.
-
Ich höre vor allem Electro, Trance und Hip-Hop
-
-
[Bild: 3_WalkingMonkey.png]
Woher kommt denn der Symphonic Metal?
Das wird interessant.
Geändert von Zenzen (13.10.2008 um 13:56 Uhr)
-