Ergebnis 1 bis 3 von 3

Silent Hunter III - Fragen

1. #1 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu SL III. Vielleicht hat das Spiel ja einer^^

1) Ich habe eine Karriere begonnen und meine zweite Feindfahrt abgeschlossen, nun habe ich mir die Besatzung des U Bootes erhöht, und will mir nun eine Flak und ein Geschütz aufs Deck bauen, doch wo kann ich das? In welchem Untermenü?

2) Wenn ich beispielsweise in der Nähe von Frankreich und England rumgurke um ein paar Frachter zu versenken, ists iwann soweit dass ich von den 5 Torpedos keine mehr habe, muss ich dann immer zurück nach Wilhelmshaven fahren um dort aufmunitionieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Am besten genaue Beschreibung.

3) Ich sehe desöfteren Amerikanische Linienschiffe vorbeischippern, diese werden mir allerdings nicht als Feindlich angezeit sondern als grün (freundlich) oder orange angezeigt. Soll ich diese dennoch versenken oder eher nicht?

Das wärs fürs erste. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Gruß Philarius
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    1.) Im gleichen Menu wo du auch das Uboot wechseln kannst. War glaub ich irgendwo rechts unten.
    Genauer weiß ich es leider nicht mehr. Probier einfach ein wenig rum.

2.) Ich hab zu beginn, als die Frachter noch alleine unterwegs waren, diese immer mit der Kanone zerlegt. Bin dazu also aufgetaucht.
    Gerade um Torpedos zu sparen, soweit ich weiß kann man nicht aufmunitionieren. Wenn man keine Munition mehr hat, kann man nur noch die Feindfahrt beenden.
    Es ist aber zu empfehlen dies im Heimathafen zu machen, angeblich bekommt die Crew dann mehr Erfahrung.

3.) Das wäre nicht so gut, ich glaube dann bekämmst du Minus-Punkte.
    Die werden noch feindlich, das müsste ende '41 soweit sein.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

3. #3 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ahh okay, du hast mir sehr geholfen.

Vielen Dank
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline