Hier nur eine kleine Aufzählung der Spiele und Firmen die Securom für ihre Produkte regelmäßig nutzen:
Games:
AEC
Atari
Blizzard
Capcom
Disney Interactive
EIDOS
JoWooD
Konami
Sierra
Sunflowers
THQ
Take 2 Interactive
Vivendi Universal
Edutainment:
BBC Multimedia
Cambridge University Press
Casa Ed. Libreria Hoepli Ulrico SpA
Coktel
I-CD
Oxford University Press
Pearson Education
Porto Editora
Texto Editora
Young Digital Poland
Sprich viele Publisher greifen auf solche oder ähnliche Produkte zurück, sprich man kommt an diesen Produkten wenn man Spiele kauft gar nicht mehr vorbei. Ja die Raubkopierer schneiden sich im Endeffekt sich selbst ins eigene Fleisch, aber auch den ehrlichen Kunden, da die Publisher dann öfter solche Maßnahmen wie eben das mit den Registrierungen treffen, aber ich schätze diese Entwicklung wird sich eher so fortsetzen, auch eben wegen den steigenden Kosten der Spieleentwicklung.