Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. Beiträge anzeigen #81
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    ach keine ahnung wo das herkommt, ich wusste es mal...irgendwann XD

    Typisch^^ von tuten und blasen keine ahnung

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    ja ja, was er da jetzt wohl wieder gedacht hat

  3. Beiträge anzeigen #83
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
     
    Bengar Rudolfson ist offline
    Falls es wenn interessiert, erzähle ich mal die Geschichte von 'Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts'. Wenn es niemanden interessiert, nun egal, erzähle ich es trotzdem. Ich bin alt, ich darf das.

    Also, es war einmal vor langer Zeit ein Kriminalfall, in dem ein Herr Hase der einzige Zeuge der Tat gewesen war. Dumm war nur, dass der Täter sein Freund war und er ihn nicht verraten wollte, als er zur 'Befragung' geladen wurde. Bei so etwas ist aber das einzige, was man angeben muss, seine Personalien, zur Tatbestand muss man sich nicht äußern. Tja, und so antwortete der Herr Hase auf jede Frage des Polizisten mit: 'Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts', bis jener schließlich aufgab und ihn nicht weiter befragte. Tja, und da es sonst keine Zeugen oder Beweise gab, kam der Freund von Herrn Hase frei und die beiden waren wieder glücklich vereint. Tja, und seit dem sagt man oft, wenn man ausdrücken will dass man keine Ahnung hat oder diese zumindest nicht offenbaren will, 'Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.' Ende.

    Tja, ob das wirklich so passiert ist, weiß ich nicht, aber so ungefähr hab ich es in Erinnerung. Also Kinder, was lernen wir daraus? Seit immer gut zu euren Freunden, dann heißen sie vielleicht auch Hase, wenn es darauf ankommt.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    @bengar: danke!
    es muss aber noch eine andere geschichte dazu gebe, deine kannte ich nämlich noch nich

  5. Beiträge anzeigen #85
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    nette story^^ danke bengar
    Na welche geschichte kennt den unsere Shei?^^

    btw: baah ich hab unglaubliche kopfschmerzen
    *nur noch 15 min im büro sitzen*

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    ich hab sie vergessen

    schönen feierabend wünsch ich

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    sorry für doppelpost, ich wollte nur mal fragen obs außer mir und marissa jetzt noch wen gibt, der keine zux sigs mehr sieht?

  8. Beiträge anzeigen #88
    Schwertmeisterin Avatar von Marissa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    782
     
    Marissa ist offline
    Lol, du siehst sie jetzt auch nicht mehr?

    Kommt davon, wenn man auf so eine Frage reagiert

  9. Beiträge anzeigen #89
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Ne bei mir ist alles in Ordnung Zuhause wie auch hier im Büro^^
    maybe lastet auf euch der Zuxlerische Sign-Fluch

    Legenden besagen, dass vor über 20.000 Jahren ein Magier des Zux...blabla...blabla...blablabla.....weiterlabberbla.....

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Also jetzt, bzw. an diesem PC, hab ich keine Probleme mehr

  11. Beiträge anzeigen #91
    Schwertmeister Avatar von Hurley
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    788
     
    Hurley ist offline
    Hab gestern glaub ich auch eine Sig vom ZuX mal nich gesehen, aber jetzt gehts halt wieder. Passiert

  12. Beiträge anzeigen #92
    Schwertmeisterin Avatar von Marissa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    782
     
    Marissa ist offline
    Ich seh sie auch wieder

    Wenn sie mal weg waren, stand unten links immer "Warten auf ow.worldofpayers...". Kann dazu vielleicht jemand was sagen?

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Zitat Zitat von Marissa Beitrag anzeigen
    Kann dazu vielleicht jemand was sagen?
    Mööp! Aber das hilft dir glaub auch nicht weiter^^

    scheint so, als hätte er da ein problem mit dem laden der grafiken, der abstand war ja stets da, welchen die sig benötigt

    wolln wir nicht mal lieber wieder ein ordentliches thema hier rein bringen?
    Lasst euch mal was einfallen, ich geh solange pennen*g*

  14. Beiträge anzeigen #94
    Drachentöter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hattingen (NRW)
    Beiträge
    4.181
     
    Sir Nils ist offline
    Das Problem hatte ich auch schon mehrmals, allerdings mit meiner Sig. Mal wurde die Rebellen-Sig nicht angezeigt, mal die Ritter-Sig

  15. Beiträge anzeigen #95
    Schwertmeisterin Avatar von Marissa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    782
     
    Marissa ist offline
    Ich starte einfach mal ein neues Thema:

    Nach allem, was ich mir eben so durchgelesen habe, kann ich nur sagen, dass ich vom kommenden Gothic Teil (Arcania) begeistert bin. Ich finde es sehr gut, dass sie einen Schluss-Strich unter die Gothic-Reihe gezogen haben und quasi eine neue Geschichte starten, die nur noch wenig mit der Anfangsgeschichte (Barriere, Schläfer) zutun hat, weil das ganze einfach schon zu ausgelutscht war, in meinen Augen. Besonders gefällt mir der Teil, dass das Spiel mehr auf Magie ausgelegt ist und es auch in der Unterwelt stattfinden wird (mit Lava etc.)
    Ich hoffe, dass einem anfangs auch richtig das Gefühl vermittelt wird, vollkommen aufgeschmissen und neu in der Welt zu sein.

    Was haltet ihr von dem Spiel, nach dem, was bisher bekannt ist?
    Denkt ihr, dass es besser wird als Risen?

    Und was sagt ihr, sollte sich das RPG danach richten, wenn es rausgekommen ist?

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Ich bin auch davon überzeugt, dass Gothic 4 (ja, ich nenne es immer noch so^^) wieder an den Erfolg von Teil 1 & 2 anknüpfen wird und hoffentlich schnell den 3. vergessen macht. Südliche Inseln klingt als Spielgebiet gut, was ich bisher so gelesen (die Geschichten über diese Tavernenbesitzern ... Murdra?) und gesehen habe, erinnert mich streckenweise an die Atmosphäre aus der Witcher-Welt ... eben mal wieder düster, böse und sowas.

    Zu Risen weiß ich, wenns hoch kommt, ungefähr gar nix. Ich werd irgendwann mal schauen, paar Tests lesen und mir, wenn es rauskommt, die Demo ziehen. Bin da aber auch nicht 100% positiver Einstellung. Nur weil's von PB kommt, muss es nicht gleich das Spiel des Milleniums werden. Kann auch ein herber Reinfall werden.

    Wie G4 das RPG betreffen wird ... Gute Frage, stellen sich bestimmt ne' Menge Leute. Ich seh's einerseits positiv, andererseits negativ. Sollten die südlichen Inseln einfach hinzugefügt werden (die Welt wird größer) würden dabei wohl geradezu unmenschliche Reisezeiten bei rauskommen, die Wanderungen zwischen den Dörfern, Städten, whatever würden zu ner' ganz tristen Sache verkommen.
    Andererseits ... Neue Gilden, neue Gegenden, neue Skills, Magie ... wer weiß was alles? Ich hoffe nur, dass es dieses Mal mit der Gildenumsetzung etwas besser klappt, letztes Mal war ja nicht jeder von Anfang an glücklich.^^

    *wieder ins sichere Kloster spring*

  17. Beiträge anzeigen #97
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Gratulation magischer Schmied Hurley mit dem s u p e r b r e i t e n Angebot

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Glückwunsch, Hurley, jetzt kann das ganz dicke Geschäft ja kommen.
    Ich bin mir sicher, dass du eine gewichtige Position innerhalb dieser Zunft einnehmen und in Zukunft deine Kunden durch den pfundigen Service langfristig an dich zu binden wissen wirst.
    Schwer wird dir das bestimmt nicht fallen, das ist so sicher wie der Auflauf in der Küche
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  19. Beiträge anzeigen #99
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.093
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    Zitat Zitat von Marissa Beitrag anzeigen

    Und was sagt ihr, sollte sich das RPG danach richten, wenn es rausgekommen ist?
    Nun ich denke es wird immer sinnvoll bleiben das RPG nach der Vorlage auszurichten. Besonders im Hinblick darauf, dass die Welt, in der sich das ganze abspielt, wesentlich kleiner wird. Das kommt dem Rollenspiel sicherlich zu Gute.

    Gibt es eigentlich irgendwo schon Planungen ob und wenn ja wie das Addon für G3 umgesetzt wird? Oder hat die Meldung von einem Release-Patch die Gedanken direkt im Keim erstickt?

    Achso: Glückwunsch Hurley. Viel Spaß damit. Vielleicht komme ich dich Mal bei der Arbeit besuchen.
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death

  20. Beiträge anzeigen #100
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Der Hurley tanzt ,der Hurley tanzt,
    und schlägt sich voll den fetten wanzt.
    Er schmiedet tag ein und tag aus,
    dabei nicht weiter zu essen ist ihm ein graus.

    Hmm, mist weiter komm ich nicht

    Wayne, gratulation zum neuen Posten Dickerchen

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide