Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Welche PWs bevorzugt ihr?

  1. #21 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    1
    Ich weiß Uralt Thread, aber da ich grad nach Welten suchte, da das alte (aber tolle Spiel) mal wieder ausgepackt wurde, stieß ich auf ihn über Google.


    Es gibt immer noch Deutsche NWN 1 Server auf 1.69, hatte vor kurzem noch mal gesucht, allerdings ist die Auswahl stark geschrumpft, bin mal die Liste hier und von Planet Neverwinter durch, folgende 2 fand ich noch, wo es zum einen noch ne HP/Forum mit aktuellen Einträgen gibt und auch einen laufenden Server:


    - Rivin


    - Terra Equilibrium


    Weiterhin zu empfehlen ist ggf. NWN LIST, wobei hier wohl nur Server gelistet sind, die eine Erweiterung benutzen, einen Deutschen Server fand ich dort nicht.


    Ansonsten eben NWN EE zulegen, dort gibt's dann mehr Auswahl, aber auch nicht so viele Deutsche Welten fand ich. In den USA tut sich da deutlich mehr noch.


    Mag sein, dass es noch mehr Welten gibt, die aber nirgends mehr verzeichnet sind oder mit veralteten URLs gelistet sind, man findet bei Google recht viel, nur das meiste ist veraltet usw.
    Fenrii ist offline

  2. #22 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    ja, nachträglich hier schon mal danke für den Hinweis, dachte TE gibts nicht mehr

    Rivin ist glaube ich NWN2 wie ich verstanden habe

    Isladora war noch 1.69 und fuhr ne Weile parallel, allerdings kam ich da nicht rein, ist also womöglich schon auf EE umgestellt

    ja in der scry Liste tauchen einige nicht auf, habe z.B. Arelith da nicht gesehen

    vielleicht kann man ja hier noch ergänzen, falls wem noch was einfällt
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •