Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. #61  
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    kostet es etwa wenn man sich mehr chars macht
    oder wie soll ich das verstehn

  2. #62  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Im Closed stehen Dir beim Kauf von Sacred 2 sechs Charakterslots zur Verfügung. Wenn man dort mehr als sechs Charaktere spielen möchte, wird man um den Kauf von zusätzlichen Charakterslots nicht drum herumkommen.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
  3. #63  
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    ok danke
    hätt ich nicht gedacht
    naja es wird wohl seine gründe haben...

  4. #64  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Zusätzlich zu den Stufe 50-Charakteren gibt es jetzt ungeskillte Charaktere auf Stufe 65.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
  5. #65  
    Abenteurer Avatar von GothicPlayer101
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kleindöttingen, Schweiz
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Im Closed stehen Dir beim Kauf von Sacred 2 sechs Charakterslots zur Verfügung. Wenn man dort mehr als sechs Charaktere spielen möchte, wird man um den Kauf von zusätzlichen Charakterslots nicht drum herumkommen.
    Aber die, welche das Game am Releas Tag gekauft haben, die haben 8Slots, soviel ich weiss, oder?
  6. #66  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von GothicPlayer101 Beitrag anzeigen
    Aber die, welche das Game am Releas Tag gekauft haben, die haben 8Slots, soviel ich weiss, oder?
    Nicht wer das Spiel am Releasetag gekauft hat, sondern seinen Account bis zum 30.10. in der Lobby angemeldet hatte, erhielt zwei Bonus-Slots. Die Spieler, die die CE direkt bei Ascaron bestellt haben, bekamen auch zwei zusätzliche Slots gratis dazu.
    Das heißt, dass man beim Kauf normalerweise nur sechs Charakterslots zur Verfügung hat, aber unter bestimmten Umständen zwei bis vier Charakterslots gratis dazu bekommen konnte.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
  7. #67  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    8
    richtig wie Goldfinger gesagt hat

    hab auch 10 ^^
  8. #68  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Weil es ungeskillt bis zu Stufe 50 noch sehr lange dauern wird, habe ich der Sammlung erstmal eine kleinere Version des Drachenmagiers hinzugefügt. Der Drachenmagier belegt Slot 04, der beigefügte Runen-Muli Slot 48.

    Beiträge zusammengefügt

    Beitrag vom 19.06.2009, 19:02 mit dem Inhalt
    Stufe 75-Charaktere wurden der Sammlung hinzugefügt.
    hier eingefügt und anschließend gelöscht.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
  9. #69  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Eigenzitat (aus dem off. Forum)

    Mit dem Drachenmagier habe ich mir zwei Ziele gesetzt gehabt, die nun erreicht sind. Zum einen wollte ich den Titel "Geizkragen" erhalten und zum anderen den Titel "Zielstrebig". Dies hatte zur Folge, dass ich, um nicht Gefahr zu laufen, am Ende der Kampagne mehr als 20% der Karte aufgedeckt zu haben, nur wenige Nebenquests absolvieren konnte. Auch habe ich auf den Kauf des Special Mounts verzichtet, weil ich nicht riskieren wollte, dass ich seinetwegen nicht den Titel "Geizkragen" erhalten würde. Beides hat das Spiel gegenüber meinen anderen Charakteren zwar erschwert, aber ich habe dies als Herausforderung betrachtet, der ich mich unbedingt stellen wollte.

    Nun sind die vier Wächter auch mit dem Drachenmagier erledigt worden, und ich kann endlich damit anfangen, ein weiteres Mal alle Nebenquests zu machen und nebenbei auch noch die Karte komplett aufzudecken. Weil ich es aber für unwahrscheinlich halte, dass ich dies und Stufe 50 bis zum 2. Oktober, dem Erscheinungstag von Risen, zeitlich schaffen werde, stelle ich schon mal vorab den ungeskillten Stufe 40-Drachenmagier zur Verfügung. Ob - und wenn ja, wann - ich mich diesem Projekt nach dem Release von Risen weiterhin annehmen werde, ist ohnehin fraglich.

    Ausnahmsweise gibt es vom Drachenmagier zwei Versionen auf gleicher Stufe, eine von vor dem finalen Kampf gegen die vier Wächter und eine von danach. Wer den Kampf mit den vier Wächtern testen will, muss nur auf den entsprechend gekennzeichneten Ordner zurückgreifen. Im selben Ordner befindet sich für den Kampf auch ein Muli mit Heiltränken.
    Dem Stufe 40-Charakter habe ich zwar auch wieder einen Runen-Muli beigefügt, werde den Stufe 30-Charakter nebst Runen-Muli aber trotzdem vorerst nicht löschen, weil dieser Muli Runen hat, die dem anderen fehlen, weil ich aus Platzgründen schon ein paar aussortiert habe.

    - Weltkarte (mit weniger als 20% aufgedeckt)
    - Werte nach dem finalen Kampf

    Finale - Stufe 40.zip
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
  10. #70  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.884
    Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber mir wären Chars auf Stufe 20-25 zum Downloaden persönlich lieber, da man sie dann noch weiterskillen kann, und sich dann alles selbsterarbeiten kann.
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  11. #71  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    294
    die chars sind unskilled soweit ich das mitgekriegt hab... also was spricht denn dagegen das du sie selber so skillst wie du sie haben willst?

    kannst doch auch alle skills, mods etc... selbst auswählen?...
  12. #72  
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.512
    gibts ne möglichkeit, die kampagne schatten auf licht umzustellen? oder kann jemand ein save so bearbeiten? die 200er sind super (wir sind noch nicht auf 2.43 geupt), aber bißchen viel schatten in der auswahl
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.

    Geändert von Sister (25.09.2009 um 02:30 Uhr)
  13. #73  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Update der ungekillten Stufe 75-Charaktere auf v.2.65.1

    Beiträge zusammengefügt

    Beitrag vom 24.11.2009 18:05 mit dem Inhalt

    Update ungekillten Stufe 65-Charaktere auf v.2.65.1

    Beiträge zusammengefügt

    Beitrag vom 10.11.2009, 18:31 mit dem Inhalt

    Update der ungekillten Stufe 50-Charaktere auf v.2.64.0

    - Der Stufe 50-Drachenmagier wurde der Sammlung hinzugefügt
    - Der Stufe 30-Drachenmagier wurde aus der Sammlung entfernt. Dieser hatte seine Daseinsberechtigung ohnehin nur dem Runen-Muli wegen, den ich dem ungeskillten Stufe 40-Drachenmagier nicht extra beigefügt hatte
    - v.2.40.0 hat bei vielen Items (Waffen, Rüstungsteile, und vor allem Schmuck) der Mulis die Werte verändert, so dass der Inhalt bei allen neu sortiert werden musste
    - Die Items der ungeskillten Charaktere habe ich nicht alle überprüft. Hier dürfte es aber mit v.2.40.0 auch nicht zu gravierenden Veränderungen gekommen sein. Und wenn doch, so bieten die Mulis ja reichlich Items an Ersatz an
    - Die Runen-Mulis blieben unangetastet und erfuhren keine Änderungen
    hier eingefügt und anschließend gelöscht.
    hier eingefügt und anschließend gelöscht.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
  14. #74  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Mit der Dryade steht der zweite Stufe 100-Charakter zur Verfügung.

    Beiträge zusammengefügt

    Beitrag vom 19.12.2009, 21:27 mit dem Inhalt

    Langsam aber sicher - mit Betonung auf langsam - nähert sich dieses Projekt dem Ende zu. Weil es noch Monate dauern wird, bis alle Charaktere Stufe 100 erreicht haben werden, werde ich die Charaktere, die bereits Platin-Status haben, erst mal einzeln posten, dafür aber ohne Mulis. Sobald alle Charaktere Stufe 100 erreicht haben, werde ich sie dann wie gehabt zusammen mit den Mulis posten, und die einzelnen Stufe 100-Charaktere anschließend löschen.

    Als erster Stufe 100-Charakter steht die Seraphim zur Verfügung.
    hier eingefügt und anschließend gelöscht.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
  15. #75  
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    46
    Ich wollt nur mal sagen das der download der Dryade Lvl 20,30,40 (Unskilled) nicht geht, da der Download entfernt wurde.
  16. #76  
    Schwertmeister Avatar von DRAGON-BUTCHER
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    891
    hiho
    wollte ma fragen ob die charaktere aus dem fred hier : http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=60698

    auch ohne addon ohne bugs oder sowas funktionieren ( auser der drachenmagier natürlich)

    habe version 2.43.0
    Intel Core i7 4770
    16GB DDR3-2133 PC3 17000 RAM
    AMD Radeon RX 480
    JBO 2.5" SATA3 SSDs
    Phanteks Enthoo Pro M
  17. #77  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von DRAGON-BUTCHER Beitrag anzeigen
    [...] habe version 2.43.0
    Du kannst es ja ausprobieren. Wenn keine Meldung in der Art "Falsche Version" erscheint und die Charaktere geladen werden, ist alles im grünen Bereich. Falls die Charaktere nicht abwärtskompatibel sind, kann ich immer noch die vor dem AddOn erstellten Charaktere posten.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
  18. #78  
    Schwertmeister Avatar von DRAGON-BUTCHER
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    891
    also laden lassen sie sich blos weißich nicht ob da noch irgendwelche probleme auftreten^^ aber werde mir wohl sowieso demnächst mal das addon holen (wollte ich eigentlich schon zum release )
    Intel Core i7 4770
    16GB DDR3-2133 PC3 17000 RAM
    AMD Radeon RX 480
    JBO 2.5" SATA3 SSDs
    Phanteks Enthoo Pro M
  19. #79  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Mit der Hochelfe hat nun der sechste Charakter Stufe 100 erreicht.

    Beiträge zusammengefügt

    Beitrag vom 05.02.2010 11:32 mit dem Inhalt

    Nun hat auch der Tempelwächter Platin erreicht.

    Beiträge zusammengefügt

    Beitrag vom 29.01.2010, 09:00 mit dem Inhalt

    Mit dem Stufe 100-Inquisitor hat nun der vierte Charakter Platin erreicht.

    Beiträge zusammengefügt

    Beitrag vom 16.01.2010 18:15 mit dem Inhalt

    Mit dem Stufe 100-Drachenmagier gibt es nun einen weiteren Platin-Charakter.
    hier eingefügt und anschließend gelöscht.
    hier eingefügt und anschließend gelöscht.
    hier eingefügt und anschließend gelöscht.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
  20. #80  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.236
    Nach fast 17 Monaten, die ich mit der Schaffung ungeskillter Charaktere beschäftigt gewesen bin, befindet sich nun auch der letzte Charakter auf Stufe 100. Somit ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, mich von diesem Projekt zu distanzieren.
    Zwar verfüge ich noch über genug Mentortränke, um den einen oder anderen Charakter nach Niob bringen zu können, weiss aber nicht, ob ich dieses Projekt weiterführen werde, wenn ich mit den anderen Sachen, die noch auf meiner ToDo-Liste stehen, fertig sein werde. Aber allein schon der Bug, dass die EXP-Statuen bei den vor dem AddOn erstellten Charakteren nicht wirken, spricht eher gegen eine Weiterführung dieses Projekts.

    Sei' drum...

    Mit dem Upload aller Stufe 100-Charakteren nebst Mulis als Ganzes haben die einzeln geposteten Charaktere ihre Daseinsberechtigung verloren und wurden entfernt.
    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die mminimale Länge von 4 Zeichen.
    Done!
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •