Kann man eigentlich im singleplayer wenigstens die maps erstellen oder geht das auch nur online bzw mp.
hab ja mitbekommen das man sie nicht im singleplayer spielen kann
find ich ehrlich gesagt verdammt schade![]()
Kann man eigentlich im singleplayer wenigstens die maps erstellen oder geht das auch nur online bzw mp.
hab ja mitbekommen das man sie nicht im singleplayer spielen kann
find ich ehrlich gesagt verdammt schade![]()
Meinst du, selbst erstellte Maps mit der Story des Singleplayers durchlaufen? Das ist nicht möglich.
[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
diese frage wollte ich auch gerade stellen.
klar ist es unmöglich auf einer selbst gebauten map die original story zu spielen...
aber könnte man denn selber NPC's reinstellen und mit diesen interagieren?
also gewissermassen selber eine quest erstellen.
ich hab mal irgendwo gehört(kann mich irren) dass man npc's in die maps setzen kann
stimmt das?
assasine93
Bots wie zum Beispiel bei Counter Strike sind nicht möglich, da hat Norrok Recht. Ich glaube aber, dass so etwas kommen wird.
ich glaub eher meinte keine bots sondern ganz "normale" NPCs, zum interagieren, reden quest geben usw.
Sprich so in etwa dass, was auch im Crysis Editor möglich ist, nämlich singleplayer karten mit einer eigenen story zu erstellen und zu spielen![]()
"Bosheit ist bloß eine Art Ungeschicklichkeit." ~Bertolt Brecht
Komische Sache irgendwie muss das ja gehn weil
die Entwickler müssen ja auch irgendwie
die KI da rein bekomm haben
Ja leider, scheint so als wenn sie den Editor der dabei ist, absichtlich geschnitten hätten. Nicht das ich Crysis mag, aber da kriegt man wenigstens nen top Editor mit allem drum und dran. Von der Einfachheit ist der von FC2 natürlich die Krönung, selbst mein Vater könnt damit noch Maps bauen.
Aber fehlt ein bissel Features. Und das man keine SP Maps machen kann, was man wenigstens mit dem ersten FC konnte, ist schon was enttäuschend. Und die Tatsache das nächstes Jahr evtl. FC3 kommen soll bestärkt bissel das es UBI nur noch um Geld geht und weniger um ein langlebiges Spiel, weswegen ich fast befürchte das FC2 in Punkto Support zu kurz kommen wird.![]()
Leider war schon im Vornherein klar das der Editor nur für Multiplayermaps zu gebrauchen sein wird. Auch klar war das der Editor extrem einfach sein wird. Beides wurde umgesetzt.
Natürlich würde auch ich mich über einen echten SKD für FarCry2 freuen, vor allem wenn dann ALLE Objekte drin wären und es ne Importfunktion geben würde, aber ich denke nicht das sowas noch kommt.
Das wäre eine Heiden arbeit für die Jungs von Ubisoft.
Naja wenigstens kriegen wir so leicht riesigen Nachschub fürs DM, TDM und CTD.
Nur eben nicht fürs SP, leider.