Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 339
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
     
    Nincompoop ist offline
    Na du musst ihn trinken

    ..
    Wenn du das schon hast und er nichts neues anbietet warte mal ein bisschen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und irgendwann gibt es glaub ich einen Trank den man endlos oft bekommen kann. Weiß nicht ob die Quest dann als beendet gilt.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Na du musst ihn trinken

    ..
    Wenn du das schon hast und er nichts neues anbietet warte mal ein bisschen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und irgendwann gibt es glaub ich einen Trank den man endlos oft bekommen kann. Weiß nicht ob die Quest dann als beendet gilt.
    Getrunken hab ich ihn und mir den gleich nochmal brauen lassen
    Danke für den Tipp, dann werde ich mich wohl etwas in Geduld üben müssen
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
     
    Dinny ist offline

    Post Velaya "Das Geheimnis des Stahls"

    Hallo Gemeinde,
    ich bin erst spät auf das Thema Mods gestoßen und spiele gerade Velaya. Eine gute Mod und mein Dank an die Ersteller.
    Nun aber mein Problem. Ich habe im 2. Kapitel den Quest "Geheimnis des Stahls"
    bin soweit, dass ich der Wache den Schlüssel geklaut habe und nun reiche Ernte halten will. Leider finde ich die Kiste mit dem Rohstahl nicht, bin schon einige Mal den ganzen Pier hin und her gerannt. Wer kann helfen??? Danke

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Peine / Germany
    Beiträge
    1.997
     
    .Feuerbarde ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sei um Mitternacht am Pier wo das Paladinschiff liegt, aber bleib direkt vorne am Felsdurchgang beim Gerber.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    76
     
    matto ist offline
    Zitat Zitat von Dinny Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    ich bin erst spät auf das Thema Mods gestoßen und spiele gerade Velaya. Eine gute Mod und mein Dank an die Ersteller.
    Nun aber mein Problem. Ich habe im 2. Kapitel den Quest "Geheimnis des Stahls"
    bin soweit, dass ich der Wache den Schlüssel geklaut habe und nun reiche Ernte halten will. Leider finde ich die Kiste mit dem Rohstahl nicht, bin schon einige Mal den ganzen Pier hin und her gerannt. Wer kann helfen??? Danke
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Direkt hinterm Durchgang rechts am Ende des Schmugglerpiers (wo die vielen Fässer und Kisten stehen.
    Frage: "der" Mod oder "die" Mod?
    Antwort: Wenn "Mod" die Abkürzung von "Modifikation" ist dann natürlich "die", aber man könnte natürlich auch "Moderator" als "Mod" abkürzen, ist kontextabhänig.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
     
    Dinny ist offline
    nun, hier wird einem recht schnell und gut geholfen, danke an alle die sich beteiligt haben.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Ich hab mal diesen Irren zusammengeschlagen und bin dann weitergelaufen, aber der Kerl ist mir dann gefolgt. Ist das ein Bug? wenn ja, ist er bekannt?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Ich hab mal diesen Irren zusammengeschlagen und bin dann weitergelaufen, aber der Kerl ist mir dann gefolgt. Ist das ein Bug? wenn ja, ist er bekannt?
    In Version 1.1 müsste er behoben sein. Welche Version spielst du?
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    In Version 1.1 müsste er behoben sein. Welche Version spielst du?
    Die erste

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Die erste
    Da ist der Fehler noch enthalten. Der Irre hat in diesem Fall zwei Absichten, die miteinander in Konflikt stehen:

    1.) Er möchte zum Spieler rennen und ihn ansprechen
    2.) Er möchte mit niemandem sprechen, auf den er sauer ist

    Im Patch wurde der Konflikt zugunsten seiner ersten Absicht gelöst.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
     
    gt1u2spieler ist offline
    Vielen Dank an alle Beteiligten für diese erstklassige Mod. Die Quests sind toll, die Dialoge sehr gut geschrieben und auch die Sprachausgabe kann man nur als professionell bezeichnen. Und bisher habe ich nicht einen einzigen Bug gefunden. So gute Arbeit sieht man nicht bei vielen Mods.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.365
     
    Schreiberling ist offline
    He, willkommen im Forum und danke, daß Dein erster Beitrag ein Lob für diese Mod ist! Freut mich außerordentlich!
    Nur wer nicht, macht keine Fehler! / Alternative Medien nutzen!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Wolkenwolf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59
     
    Wolkenwolf ist offline
    Ich muss mich dem Lob anschließen. Erstklassige Arbeit, phantasievoll, gut balanciert, witzig und detailverliebt.(Besser als G3!)
    Velaya hat mir wieder Lust auf Khorinis gemacht, danke dafür
    Hey, selbst meine Freundin hoppst wieder durchs Gemüse in ihrem hohen Alter

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline
    Auch von mir ein: DANKE!

    Tolle Mod, mit lustigen & abwechslungsreichen Quests. Die 2 Banditen vor der Brücke bei Akil! Vor allen Dingen führen viele NPCs richtige Konversationen, denen man zuhören kann!

    Vielen Dank!
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
     
    exro ist offline
    Diesem Dank will ich mich doch anschliessen.

    Habe Velaya nun auch endlich durch und bin stark begeistert. Für mich sicher eine der besten Mods für G2.
    Spannung, Humor und neues zu entdecken, einfach toll.



    Einzig die Kapitel 3+4 hätten noch etwas "länger" sein dürfen.

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Wolkenwolf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59
     
    Wolkenwolf ist offline
    Zitat Zitat von Wolkenwolf Beitrag anzeigen
    Hey, selbst meine Freundin hoppst wieder durchs Gemüse in ihrem hohen Alter
    Äh ja, wie Frauen so sind, ne ? Mein Mädel hat versucht den Spanner am See mit dem Bogen niederzuschlagen , jetzt isser tot, das Schild ist am Baum und scheinbar ist die Quest nicht abzuschließen. Kann ich ihr den Heini wieder reindingsen ? Meine Güte, wegen n büschen kucken wird man gleich abgeschossen

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    224
     
    CrazyChris ist offline
    Ich hab das Spiel jetzt auch durch und bin begeistert. Mit Abstand der schönste Mod den ich je gespielt habe. Vielen dank. Würde locker als offizielles Add-on durchgehen.

    Einfach super.

    Spannende und motivierende Story, witzige Dialoge und eine perfekte Synchro. Mehr davon bitte.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    10
     
    mario3689 ist offline

    Velaya Mod

    Erstmal mein Dank und Lob an Schreiberling und Sektenspinner für die Velaya Mod
    Hab jetzt schon einige Mods für Gothic I und II gespielt und ich muß sagen, dass Velaya bis jetzt der BESTE Mod von allen ist.
    Ich würde mir gerne eine Fortsetzung wünschen die nahtlos an die bisherige Story anknüpft.
    Hier ein paar Ideen von mir:
    Velaya ist ja nun für die Stadt verantwortlich und Lord Andre ist aufs Festland gesegelt um den Kampf gegen die Orks zu unterstützen. Lord Andre sorgt auf dem Festland dafür, dass ein regelmäßiger Schiffsverkehr zwischen dem Festland und Khorinis stattfindet, um zum einen Khorinis mit Waren zu beliefern und vorallem um das von Velaya geforderte Magische Erz abholen zu lassen.
    Dabei werden die Schiffe aber regelmäßig von Piraten überfallen. Um dem ganzen ein Ende zu setzen reist Velaya ins Addon Gebiet. (Zum einen ein „neues“ Gebiet in den man viele Quests verankern kann zb Piraten - die Wassermagier finden durchs Ausgrabungen neues – zb stossen Sie bei Ausgrabungen auf Katakomben und stören dadruch die Ruhe der Toten was eine Armee der Finsternis erweckt – Eine Menge neue Minen für Velaya - usw)
    Die Schar Beliars hat einen Weg vom Minental gefunden (zb. durch ein altes Stollen oder Höhlensystem) und greift die Stadt an. Nachdem die Angreifer erst mal besiegt sind macht sich Velaya mit Hilfe (zb. den Söldner und Magiern die sie vorher ausrüsten muß ) ins Minental auf, um Khorinis für immer von der Gefahr zu befreien. Die Orks haben dort die alte Burg besetzt und die muß erstmal gesäubert werden um dort eine Basis einzurichten. Auch hier kann man wieder viele Interessante Quests verankern: Die Burg zurückerobern, die alte Mine ausheben, Orks vernichten -die ihre Orkstadt entsprechend ausgebaut haben – das ganze Minental säubern usw.
    Sind alles nur Ideen wie man eine Fortsetzung gestalten könnte – die in den Gebieten spielen, die im ersten Teil nicht für Velaya zugänglich waren. Natürlich dürfen neue Waffen (Erzklinge), Rüstungen und Gegenstände nicht fehlen.
    Wie gesagt sind nur Ideen falls ein zweiter Teil geplant ist – ich wünsche mir auf jeden Fall einen

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.365
     
    Schreiberling ist offline
    Willkommen im Forum als angemeldeter Nutzer, mario3689! Und danke für das Lob!

    Leider - wie schon an anderen Stellen erwähnt - wird es eine Fortsetzung von Velaya nicht geben. Dafür gib es mehrere Gründe, nicht zuletzt Sektis neuer Lebensabschnitt als Student und unsere Involvierheit in jeweils andere Projekte. Aber vielleicht kannst Du ja Deine vielen Ideen mal selbst in einer Mod verewigen, wer weiß...
    Nur wer nicht, macht keine Fehler! / Alternative Medien nutzen!

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Noordwijk, the netherlands
    Beiträge
    121
     
    ardwennem2 ist offline

    Unhappy Bug?

    nachdem ich den quest Mof mit Mateo hab gemacht spricht er nicht mer mit mir, und jetzt kann ich kein burger werden

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide