Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 17 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 339
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Mirar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.132
     
    Mirar ist offline
    Ich versuche es gleich nochmal.

    Zitat Zitat von Schreiberling Beitrag anzeigen
    Wie hast Du mit Level vier den Panzerstecher bekommen? Wie denn das?
    Öhm, warte Mal.

    Veleaya hat 10 10

    Sie bekommt 10 von Cord 20

    Sie steigt vier Stufen auf 60

    Sie bekommt 2 Tränke (Sagitta; Höhle) 70

    Amulett 80

    Goblin Beeren 90

    Gürtel, Ring 100


    Ich habe nicht alle Goblin Beeren gesammelt und hatte evtl. den Ring und den Gürtel nicht. (Oder doch?)


    Möglich.


    Aber könntest du, Schreiberling, mir evtl. mit meinem Problem helfen?

    Warum will er auf einmal, dass ich mir 2 Rüstungen mache, und das direkt (!) hintereinander.



  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.365
     
    Schreiberling ist offline
    Wenn Du es so gemacht hast, gut. Trotzdem ist das nicht die Regel, daß man mit Level 4 und nach zwei Stunden den Panzerstecher hat - wenn man es nicht weiß.
    Zuerst vergibt Lord A. die Aufträge Schreine, Spione, Orkarmee. Daraufhin spricht Dich Albrecht auf eine bessere Rüstung an (Robe). Und sagt gleichzeitig, daß Du, wenn Du bereit bist für die Orkarmee, noch einmal zu ihm kommen sollst; er kann Dich noch ein paar Tricks lehren. Nun habe ich nicht mehr im Kopf, welche Kriterien die Tragezeit der Robe bestimmen. Aber ab einem gewissen Punkt erkennt Albrecht Deine Bereitschaft an und schickt Dich erneut auf Rüstungsbeschaffung. Also erst Robe, dann Crawler. Was jetzt da bei Dir schief gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen; Deine unorthodoxe Spielweise hatten wir wohl nicht auf dem Plan...
    Nur wer nicht, macht keine Fehler! / Alternative Medien nutzen!

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Mirar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.132
     
    Mirar ist offline
    Zitat Zitat von Schreiberling Beitrag anzeigen
    Wenn Du es so gemacht hast, gut. Trotzdem ist das nicht die Regel, daß man mit Level 4 und nach zwei Stunden den Panzerstecher hat - wenn man es nicht weiß.
    Zuerst vergibt Lord A. die Aufträge Schreine, Spione, Orkarmee. Daraufhin spricht Dich Albrecht auf eine bessere Rüstung an (Robe). Und sagt gleichzeitig, daß Du, wenn Du bereit bist für die Orkarmee, noch einmal zu ihm kommen sollst; er kann Dich noch ein paar Tricks lehren. Nun habe ich nicht mehr im Kopf, welche Kriterien die Tragezeit der Robe bestimmen. Aber ab einem gewissen Punkt erkennt Albrecht Deine Bereitschaft an und schickt Dich erneut auf Rüstungsbeschaffung. Also erst Robe, dann Crawler. Was jetzt da bei Dir schief gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen; Deine unorthodoxe Spielweise hatten wir wohl nicht auf dem Plan...
    Ich wusste es nicht. Ich hatte zwar noch den Panzerstecher vom letzten Spielen in Erinnerung, wusste aber nicht, wie man ihn bekommt. Ich wollte mir nur den ariabischen Degen und den ariabischen Bogen holen und für letzteren braucht man 100 Geschicklichkeitspunkte.

    Ich glaube ich weiß, woran es liegen könnte. Ich habe in der Komplettlösung nachgelesen und da steht, man solle die Apostaten gar nicht töten, nur herausfinden, was sie planen, weil man noch zu schwach ist. (Fand ich nicht so und ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad)
    Ich habe sie getötet. Kann es daran liegen?



  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.365
     
    Schreiberling ist offline
    Du kannst die Apostaten töten ohne Oric zu befragen und wirst trotzdem diese Questen erhalten. Und dann sollte wiederum obige Reihenfolge gelten. Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, woran es liegt. Ist ja auch nicht wirklich schlimm, die Tragezeit der Robe ist eh nicht sehr lang. Hab Spielspaß!
    Nur wer nicht, macht keine Fehler! / Alternative Medien nutzen!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline

    Bug entdeckt

    Im Zuge des Releases im englischen Bereich habe ich nun einen Bug entdeckt, der die maximalen Lebenspunkte von Velaya beeinflusst. Der Fehler wurde bisher von sehr wenigen besonders aufmerksamen Spielern gemeldet, in keinem Fall konnte bisher die Ursache ausgemacht werden und niemand konnte mir eine Beschreibung oder einen Anhaltspunkt geben, wie man ihn reproduzieren könnte.

    Dabei ist der Hintergrund ganz simpel: Der Schwierigkeitsgrad, der bei Cord geregelt werden kann beeinflusst durch eine fehlende Spezialbehandlung auch Velayas eigene Lebenspunkte. Warum wurde das jetzt anderthalb Jahre lang nicht gefunden?
    Naja, zum einen werden die meisten den Schwierigkeitsgrad unangetastet gelassen haben, zweitens ist die maximale Lebensenergie kein Attribut, das man ständig im Blick hat, und drittens kommt noch dazu, dass die Anpassung von Velayas Lebenspunkten erst ausgelöst wird, wenn sie "neu in die Welt eingefügt wird". Das wiederum dürfte, wenn man nicht gerade cheatet nur der Fall sein, wenn Velaya sich zurückverwandelt.

    Also: Wer die HP von Monstern bei Cord verstellt hat und nach einer Verwandlung und Rückverwandlung geänderte Lebenspunkte hat, kennt jetzt den Grund für das Problem.

    Eine verbesserte Version werde ich aber NICHT kompilieren und verweise da auf die finale englische Version, in der der Fehler behoben sein wird.

    Der Fehler kann in der deutschen Version im Marvin Modus korrigiert werden. Dazu ist es nötig nacheinander folgendes einzugeben:
    Code:
    MARVIN (im Charakterbildschirm)
    [F2]
    edit abilities
    aivar
    97 = 100
    Dann kann man 100 mal den Schwierigkeitsgrad ändern, ohne dass Velaya davon betroffen ist.

    Velayas Stärke wird durch den Schwierigkeitsgrad nicht beeinflusst, da sie "zu den Monstern gehört, die Waffen tragen können".
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Ich bin gerade zu blöd, um den Pfeilwurz-Tabak anzuwenden. Ein Klick im Inventar bringt nichts. Und am Alchemie-Tisch kann ich nur Sumpfkraut zu Stengeln verarbeiten. Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muss?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Versuchs mal an der Wasserpfeife.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Danke - das hätte mir selbst einfallen müssen .

    Nun habe ich ein Problem. Der Bug, den du vor kurzem erwähnt hast, ist bei mir eingetreten. Ich habe die Lebenspunkte der Gegner gesenkt und danach geschaut, wie meine maximalen Lebenspunkte stehen. Es war ganz normal, 344 Lebenspunkte. Daher habe ich gespeichert und musste beim Neuladen des Spielstands feststellen, dass ich nur noch 60 Lebenspunkte habe.

    Ich schätze es wird mir jetzt nichts mehr bringen, deine Methode anzuwenden, oder? Wenn nicht, dann muss ich cheaten (das müsste ich ja ohnehin, um den Schwierigkeitsgrad zu verändern).

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ach beim Laden ist es auch aufgetreten? Da ging es bei mir noch problemlos... Jedenfalls solltest du das mit cheats hinbiegen, ja.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Ich habe die Werte bei Cord kontrolliert, mich zu Orlans Taverne teleportiert und dort gespeichert. Dann waren viele Lebenspunkte weg. Vielleicht wird man also auch bei einem Teleport erneut in die Welt eingefügt (und nicht nach dem Laden eines Spielstandes). Ich habe die Werte nach dem Teleport nicht mehr geprüft und direkt gespeichert - sonst könnte ich das reproduzieren.

    Aber das ist ja nicht mehr von Nöten, da der Bug zumindest in der englischen Version behoben sein wird.
    Geändert von Aeterox (09.08.2009 um 22:30 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sumpfhaistreichler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Realität 2.0
    Beiträge
    281
     
    Sumpfhaistreichler ist offline
    Nachdem ich vor kurzem Gothic 3 zum zweiten Mal durchgespielt habe und fürs dritte Mal noch auf das angekündigte Projekt zur Verbesserung der Story warten will, brauchte ich was Neues zum Spielen, und so habe ich mir ein paar Gothic 2 Mods runtergeladen.
    Mit Velaya habe ich angefangen. Im Moment renne ich ihm zweiten Kapitel mit einem Degen und einem Bogen bei den Spinnern im Nordosten rum... hab gehofft, dass das reicht, wenn Wolf mich ja nicht mehr trainieren will.
    Mittlerweile habe ich allerdings im Forum herausgefunden, dass Cord mich noch trainieren würde. Da bin ich erleichtert... so ein Schnuckelchen wie Velaya lässt man nun mal nicht gerne draufgehen.

    Wie auch immer, ich bin zwar noch ne Weile nicht am Ende des Spiels angelangt (zum Glück), aber ich möchte mich schon jetzt bei Sektenspinner und Schreiberling für die tolle Mod bedanken. Die ist auf jeden Fall besser als so manches Spiel, das man bezahlen muss.
    Sehr viele tolle Ideen und eine wirklich witzige Art von Humor.

    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass jemand die Quest "Scavengerzucht" blöd fand. Zugegeben, man musste zuerst einmal einen Weg abseits von NPCs von Viechern befreien, um die Scavenger ungestört durchlotsen zu können... das ist halt mit etwas viel Laufarbeit verbunden. Aber erstens steht das ja schon in der Questbeschreibung, zweitens muss man die Quest ja nicht machen, drittens wird dank dieser Quest das Potential von Gothic 2 umfassender ausgeschöpft als im Hauptspiel selbst (wo man Tiere eigentlich nur anlockte, wenn man sie auch plätten wollte), und viertens: Scavenger züchten, wie genial ist das denn?

    Auch sonst habe ich oft gestaunt, was überhaupt alles technisch machbar ist... ihr musstet ja mehr oder weniger mit dem auskommen, was im Spiel schon irgendwie vorhanden war, denke ich mal.
    Wenn man z.B. erstmals zur Diebesinsel schwimmt, startet da plötzlich eine Videosequenz mit einem winkenden Schiffbrüchigen... oder dann gibt es da nachts Geister auf dem Weidenplateau, die sich kloppen... naja, ich habe keine Ahnung vom Modden, aber ich hätte nicht erwartet, dass man solche Dinge, die komplett neu programmiert wirken, überhaupt zustandebringt. Dinge, die beweisen, dass man selbst aus einem vollauf gelungenen Spiel wie Gothic 2 noch viel mehr herausholen kann (wenn man's denn kann ). Ebenfalls bin ich jetzt schon beeindruckt vom Umfang des Spiels. Ich hatte schon "befürchtet", dass das Anziehen der Feuerrobe das 3. Kapitel starten würde, aber nein, ich bin immer noch im 2. und hab bestimmt noch so manche schöne Überraschung vor mir.

    Nochmals vielen Dank für eure tolle Arbeit. Mehr Spass mit Velaya als ich hatte wohl nur noch Gomez.
    [Bild: sigpic16700_1.gif]

    Innos sei mit Dir, verdammt nochmal.

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Der 1 Feuermagier
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Montera
    Beiträge
    250
     
    Der 1 Feuermagier ist offline

    Thumbs up

    Eine echt gute mod wen nicht sogar die beste. Ich habe aber Probleme bei der Quest Das Zeug aus der Kiste ich habe wahrscheinlich den Ring für Constantino Verkauft gibt es ein Cheat für den Ring.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Ich008
    gibt es ein Cheat für den Ring
    ItRi_Prot_Point_01_MIS
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Der 1 Feuermagier
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Montera
    Beiträge
    250
     
    Der 1 Feuermagier ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    ItRi_Prot_Point_01_MIS
    Vielen Dank

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Ende Juli schon habe ich aufhört als ich im 2. Kapitel nicht weiterkam. Das Problem ist, dass ich die Orks im Wald bei Akil beseitigen muss und diese in ihrer Anzahl zu stark sind. Einzelne habe ich schon rausgelockt, andere kriege ich einfach nicht raus (besonders um den Steinkreis und in der Höhle der ehemaligen Schnapsbrennerei sind viele). Und starke Spruchrollen wie Feuerregen sind bereits aufgebraucht. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich da weiterkommen kann?

    Eventuell gibt es ja noch Spruchrollen, die ich bisher nicht entdeckt habe oder so, jedenfalls hoffe ich auf sowas in der Art, damit ich nicht neu anfangen muss. Danke im Voraus .

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Hi Aeterox

    Spiele gerade auch mal wieder Velaya und die beste Lösung ist sie mit dem Bogen platt zu machen nach dem man sich von Albrecht ein paar Tipps hat geben lassen. Hab die Eliten mit 3 Schüssen erledigt (Ariabischer Bogen & 190 Dex) und diesmal nicht mal die Explosivpfeile genutzt, dann hätten sicher 2 Treffer gereicht.

    Wenn deine Werte also geringer sind dann erstelle dir auf jeden Fall die Explosivpfeile das gibt nochmal ordentlich extra Schaden, dann nähere dich ihnen bis sie dich sehen und hau dann ab. Wenn sie dich verfolgen geben manche eher auf (nutze den "Rückspiegel") und wenn dich nur noch einer verfolgt, und die anderen bereits kehrt gemacht haben, bleib stehen und lass ihn näher kommen. So solltest du sie eigentlich gut separiert und erledigt bekommen.
    Etwas problematisch ist dann nur noch die Weinkellerei mit den Schamanen, da wirst du eventuell zwischen durch mal in Deckung gehen müssen und dich Heilen. Aber zum Glück rennen die Schamanen dir nicht so schnell hinterher und wenn doch bring einen Baum in die Schußlinie.

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Hi Aeterox

    Spiele gerade auch mal wieder Velaya und die beste Lösung ist sie mit dem Bogen platt zu machen nach dem man sich von Albrecht ein paar Tipps hat geben lassen. Hab die Eliten mit 3 Schüssen erledigt (Ariabischer Bogen & 190 Dex) und diesmal nicht mal die Explosivpfeile genutzt, dann hätten sicher 2 Treffer gereicht.

    Wenn deine Werte also geringer sind dann erstelle dir auf jeden Fall die Explosivpfeile das gibt nochmal ordentlich extra Schaden, dann nähere dich ihnen bis sie dich sehen und hau dann ab. Wenn sie dich verfolgen geben manche eher auf (nutze den "Rückspiegel") und wenn dich nur noch einer verfolgt, und die anderen bereits kehrt gemacht haben, bleib stehen und lass ihn näher kommen. So solltest du sie eigentlich gut separiert und erledigt bekommen.
    Etwas problematisch ist dann nur noch die Weinkellerei mit den Schamanen, da wirst du eventuell zwischen durch mal in Deckung gehen müssen und dich Heilen. Aber zum Glück rennen die Schamanen dir nicht so schnell hinterher und wenn doch bring einen Baum in die Schußlinie.
    So, ich bin jetzt dazu gekommen die Tipps anzuwenden - und sie wirkten. Danke für deine Hilfe .

    EDIT: Nach beinahe 2 Jahren habe ich es geschafft die Mod durchzuspielen. Mir hätte die Motivation nicht verloren gehen dürfen - denn diese Mod in einem Stück durchzuspielen ist wahrscheinlich noch viel besser als alle 3 Monate mal zu spielen, aufzuhören und weiterzuspielen. Sie hat mir gefallen.
    Geändert von Aeterox (23.12.2009 um 14:28 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dalrin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    369
     
    Dalrin ist offline
    Ich habe vor einiger Zeit Gothic II wieder rausgekramt und hatte endlich mal die Zeit und Muße Velaya am Stück durchzuspielen.

    Vielen Dank für diese klasse Mod. Die Story ist interessant und abwechslungsreich und viele Quests haben mir sehr gut gefallen. Zum Beispiel die ganze Episode um "Das Training". Die oben genannte "Scavengerzucht" hat mich aber fast in den Wahnsinn getrieben.

    Wenn man die Wiesenscavanger vom Weidenplateau zum Hof lockt und dabei vergisst, dass man auch über die Brücke hinter der Taverne (Wegelagerer) laufen könnt, und dann kurz vor den Treppen zu Akils Hof Erol entgegen kommt und die Viecher plättet
    WAAAAHHHH gut 10 Minuten Spielzeit die Toilette runter
    Direkt danach muss man unbedingt laden und schlafen um es zu einer anderen Tageszeit zu versuchen und Gaan vergessen, der früh morgens bei der Innos-Statue am Weg zum Kloster betet. Dann ist man für den Rest des Tages bedient

    Das beste an der Mod sind aber die vielen Witze und Anspielungen, sowohl auf das „orginal“ Gothic, als auch auf andere Spiele, Filme, Leute etc. Meine Lieblingsstelle sind die Wegelagerer, dicht gefolgt von den Goblins! samt göttlicher Intervention. Ich hab Tränen gelacht.

    Und ein besonderer Dank noch dafür, dass in der aktuellen Version das Erlernen aller Tränke (außer Stärke) möglich ist. Ich bin der Alchimie-Freak, der damals beim Release der Version 1.0 darum gebettelt hat

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von Dalrin Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit Gothic II wieder rausgekramt und hatte endlich mal die Zeit und Muße Velaya am Stück durchzuspielen.

    Vielen Dank für diese klasse Mod. Die Story ist interessant und abwechslungsreich und viele Quests haben mir sehr gut gefallen. Zum Beispiel die ganze Episode um "Das Training". Die oben genannte "Scavengerzucht" hat mich aber fast in den Wahnsinn getrieben.

    Wenn man die Wiesenscavanger vom Weidenplateau zum Hof lockt und dabei vergisst, dass man auch über die Brücke hinter der Taverne (Wegelagerer) laufen könnt, und dann kurz vor den Treppen zu Akils Hof Erol entgegen kommt und die Viecher plättet
    WAAAAHHHH gut 10 Minuten Spielzeit die Toilette runter
    Direkt danach muss man unbedingt laden und schlafen um es zu einer anderen Tageszeit zu versuchen und Gaan vergessen, der früh morgens bei der Innos-Statue am Weg zum Kloster betet. Dann ist man für den Rest des Tages bedient

    Das beste an der Mod sind aber die vielen Witze und Anspielungen, sowohl auf das „orginal“ Gothic, als auch auf andere Spiele, Filme, Leute etc. Meine Lieblingsstelle sind die Wegelagerer, dicht gefolgt von den Goblins! samt göttlicher Intervention. Ich hab Tränen gelacht.

    Und ein besonderer Dank noch dafür, dass in der aktuellen Version das Erlernen aller Tränke (außer Stärke) möglich ist. Ich bin der Alchimie-Freak, der damals beim Release der Version 1.0 darum gebettelt hat
    Kann ich alles unterschreiben - Velaya ist für mich die feinste Mod, welche es gibt.

    Mein Gott was war ich traurig als die beiden gefährlichsten Wegelagerer, welche je unter Gothic'ser Sonne wanderten kurz vor Spielende Feierabend machten.
    Ja, diese Burschen sind gefährlicher als der durchgeskillte Namenlose - sie kämpfen mit allen Mitteln. Wie soll man sich denn auf dem Rücken liegend und dabei den Bauch vor "Schmerzen" (Muskelkrämpfe) haltend auch noch verteidigen können - diesen beiden schrecklichen Banditen ist man in dieser Situation absolut wehrlos ausgeliefert.


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Provinzheld Avatar von magische Nautilus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
     
    magische Nautilus ist offline
    Zitat Zitat von deathsheep Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich einen weiteren so umfassenden mod?
    macht ihr eigentlich einen neuen mod? ^^
    Da wäre Piratenleben, Karibik, später z.B. die OpenMod und eXodus. Also doch noch einige. Velaya find ich übrigens genial. Nach KAribik meine Lieblingsmod.

Seite 8 von 17 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide