Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bubbles

Bubbles ist offline

Beliar Statue in Bakaresh

Ich hab ein problem, in Bakaresh im Tempel gibt es ja eine Beliar Statue, aber wenn ich Beten will sagt er glaub ich was zu mir und ich kann es nicht hören. Nach einer bestimmten Zeit hört der Held dann auf zu Beten. Was soll ich machen? Oder weiß jemand was er sagt? Danke im voraus

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Toter Vogel Beitrag anzeigen
    Ich hab ein problem, in Bakaresh im Tempel gibt es ja eine Beliar Statue, aber wenn ich Beten will sagt er glaub ich was zu mir und ich kann es nicht hören. Nach einer bestimmten Zeit hört der Held dann auf zu Beten. Was soll ich machen? Oder weiß jemand was er sagt? Danke im voraus
    Um diese Statue zu benutzen, brauchst bestimmte Artefakte und einen Stab.
    Genauer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dabei handelt es sich um die 5 Adanosartefakte und den Stab des ewigen Wanderers von Zuben.

Du kannst dich dort
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    für Beliar entscheiden, wenn du diese Sachen hast.

Der Held sagt, solange du diese Sachen nicht hast, das er noch nicht bereit dafür ist.