Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 360 von 360
  1. #341 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von Sotha'Sil Beitrag anzeigen
    na fein. Weniger arbeit für mich. Welchs Glücksfall. Und dabei hatte ich sogar schon einen screen fertig. Ciao.
    Ach komm, poste, ich mach auch nicht mit ^^
    Prätorianer II ist offline
  2. #342 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Die zehnte Runde des Laufstegs ist also eröffnet!
    So wollen wir uns denn ob der vielen neuen Beiträge erfreuen, die da noch erscheinen mögen.
    Man hofft dero auf rege Beteiligung, inspirierende Bilder und erbauliche Beschreibungen.

    Möge die Muse euch küssen!
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  3. #343 Zitieren
    General Avatar von RealBadOwl
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    3.656
    Ich habe das Bild vor Augen, nur mangelt es im Moment an der Umsetzung, Menno. [Bild: 003.gif]
    RealBadOwl ist offline
  4. #344 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
    Sotha, mensch, was ist los ? -.-
    Prätorianer II ist offline
  5. #345 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Keiner sagt was, dass die Frist vorbei ist, und ich hab's natürlich auch übersehen. Sauerei, elende!
    Da die Frist für die aktuelle Laufstegrunde schon abgelaufen ist, wir aber sicher mehr als nur drei Teilnehmer bräuchten, habe ich nochmal zwei Wochen drangehängt. Das Thema ist nach wie vor noch Antihelden.
    Thoronador ist offline
  6. #346 Zitieren
    General Avatar von RealBadOwl
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    3.656
    Alles dahin!

    Trojaner machen es möglich. Nach einem mehrtägigen Kampf musste ich die Platte "plattmachen". Ich scheide dieses mal aus.
    RealBadOwl ist offline
  7. #347 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Noch ist ja eine Woche Zeit. In der Zeit kann man den Rechner doch wieder flott kriegen, oder?
    Thoronador ist offline
  8. #348 Zitieren
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Eine letzte Verlängerung bekommt die aktuelle Runde mit dem Thema "Antihelden" noch. Der endgültige Stichtag ist nun der 13. November. Falls bis dahin kein weiteres Bild mehr dazu kommt, wird über die vorhandenen Werke abgestimmt.
    Felicia von Tyzvan ist offline
  9. #349 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
    Und ich werd erst wieder mitmachen wenn Sotha endlich wieder mitmacht, Proteststreik !
    Prätorianer II ist offline
  10. #350 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
    Bei allen Göttern, also ich habe meinen Gewinner schon gefunden
    Prätorianer II ist offline
  11. #351 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Nach "kurzer" Verzögerung, letzten Sonntag hatte ich es leider vergessen, ist die Abstimmung für die Antiheldenrunde eröffnet, leider nur mit fünf Bildern. Wie immer kann jede(r) bis zu drei Stimmen abgeben, die Abstimmung läuft zwei Wochen.
    Thoronador ist offline
  12. #352 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab mal meine 3 Häkchen bei den für mich am meisten nach "Anti"helden aussehenden Charakteren gemacht

    War ein bisschen schade, das es nur 5 Einsendungen waren. Vielleicht sinds beim nächsten mehr.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  13. #353 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Nun sind bereits einige Wochen seit dem Abstimmungsende ins Land gegangen und noch immer wurde kein offizieller Gewinner bekannt gegeben. Nicht, das das etwas am Endergebnis ändern würde.

    Es scheint, als wäre das Interesse amThema Laufsteg, vielleicht nur temporär, zum Erliegen gekommen. Oder zumindest abgeschwächt. Warum und wie auch immer. Themen und Vorschläge gibt es laut Diskussionsforum ja noch genug. Und an plötzlichem Ideenmangel oder Kreativ-Schwund scheinen die MWler ja nicht zu leiden.

    Tja, so ging mir dieser Gedanke durch die Denkmurmel, beim Lesen der vorherigen Laufstegrunden.

    Es ist halt alles in Veränderung begriffen im Universum. Vielleicht auch beim Fashion-Laufsteg.

    Grüsse
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  14. #354 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Pulsarion Beitrag anzeigen
    Nun sind bereits einige Wochen seit dem Abstimmungsende ins Land gegangen und noch immer wurde kein offizieller Gewinner bekannt gegeben. Nicht, das das etwas am Endergebnis ändern würde.

    Es scheint, als wäre das Interesse amThema Laufsteg, vielleicht nur temporär, zum Erliegen gekommen. Oder zumindest abgeschwächt. Warum und wie auch immer.
    Skyrim. Der Chef hat da bestimmt alle Hände voll zu tun :/
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  15. #355 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Skyrim. Der Chef hat da bestimmt alle Hände voll zu tun :/
    @Sister: Das mag wohl sein. War ja nur so ein Gedanke.
    Man mus halt Prioritäten setzen.

    Grüsse
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  16. #356 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Pulsarion Beitrag anzeigen
    Nun sind bereits einige Wochen seit dem Abstimmungsende ins Land gegangen und noch immer wurde kein offizieller Gewinner bekannt gegeben.
    Nun wurde Ortega1302 offiziell als Gewinner bekannt gegeben - und es gibt offiziell eine neue Spitzenreiterin. Gratulation euch beiden
    Majed ist offline
  17. #357 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Majed Du...?

    Danke
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  18. #358 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zunächst einmal danke an Majed, dass er die Auswertung diesmal an meiner Stelle übernommen hat.

    Zitat Zitat von Pulsarion Beitrag anzeigen
    Es scheint, als wäre das Interesse amThema Laufsteg, vielleicht nur temporär, zum Erliegen gekommen. Oder zumindest abgeschwächt. Warum und wie auch immer. Themen und Vorschläge gibt es laut Diskussionsforum ja noch genug. Und an plötzlichem Ideenmangel oder Kreativ-Schwund scheinen die MWler ja nicht zu leiden.
    Das Problem, welches ich momentan beim Laufsteg sehe, ist nicht der Themenmangel, davon gibt es ja noch genug, sondern mangelndes bzw. schwindendes Interesse unter den potentiellen Teilnehmern. Die neueren Runden sind immer schon mit einem Monat bzw. vier Wochen recht lang angesetzt, vergleicht man das mit dem früher üblichen zwei Wochen, aber selbst nach dieser Frist gab es in letzter Zeit so gut wie nie genug Teilnehmer, um wenigstens alle Punktränge füllen zu können, sodass immer wieder verlängert werden musste, manchmal sogar mehrmals. Selbst dann lag manche Runde noch unter sechs Teilnehmern, sodass man dann gesagt hat "Mehr wird's leider nicht, machen wir trotzdem mit der Abstimmung weiter." Das zeigt eigentlich recht deutlich, dass das Interesse am Morrowindlaufsteg gesunken ist, und das ist einfach kein schöner Zustand für so einen Wettbewerb, wie ich finde.
    Thoronador ist offline
  19. #359 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Nun wurde Ortega1302 offiziell als Gewinner bekannt gegeben - und es gibt offiziell eine neue Spitzenreiterin. Gratulation euch beiden
    Vielen Dank, auch Allen für ihre Stimmen

    Ich fand den Laufsteg immer sehr gut und habe mir mit großem Interesse die Bilder angesehen und die dazugehörigen kleinen Geschichten gelesen. Schade, daß da nicht mehr viel mitmachen (ich habe ja auch nur fünfmal mitgemacht in der letzten Runde), aber MW hat eben schon 10 Jahre auf dem Buckel und das Interesse liegt gerade mehr bei Skyrim. Trotzdem haben mir auch die Themen mit eher schwacher Beteiligung gefallen. Wäre Schade, wenn so etwas ganz aufhört, aber man kann wohl nichts daran ändern.
    Ortega1302 ist offline
  20. #360 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    @ Sister und Thoronador: Ihr habt gewiss Recht mit euren Meinungen.

    Mag die Zukunft weisen, ob der Laufsteg auch eine selbige hat.

    Dank für eure Beiträge!

    Grüsse!



    Edit: Glückwünsche an Sister und Ortega 1302!
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •