Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Zitat Zitat von wund9r Beitrag anzeigen
    Blutbeere hab ich auch gefunden, also alles?
    ??? Guck doch auf der Liste, was du alles brauchst. Geh mal zu Louis und sag ihm du hast alles, wenn die Option nicht erscheint, hast du eben nicht alles ^^

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    ,,Todesstern´´
    Beiträge
    914
     
    wund9r ist offline
    Zitat Zitat von Nneka. Beitrag anzeigen
    ??? Guck doch auf der Liste, was du alles brauchst. Geh mal zu Louis und sag ihm du hast alles, wenn die Option nicht erscheint, hast du eben nicht alles ^^
    Ach, die Mod hab ich doch shcon durch, ich mein alle Eastereggs, die ''Blutbeere'' ist doch auch so ne Art Easteregg?

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Veteran Avatar von Machtl
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    596
     
    Machtl ist offline
    Zitat Zitat von Shαdowbeαst Beitrag anzeigen
    Funktioniert dieser Link? Klick
    Das tut er

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von wund9r Beitrag anzeigen
    Alles gesehen bis am Steinkreis, die Zeitschrift hab ich nicht gesehen^^ DIe war da nicht
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Bekomme leider eine Fehlermeldung beim Spielstart:
    [Bild: Kw0LI9oBucClipboard01.jpg]

    Läuft anschließend im "window", nach beenden bekomme ich noch einen "mem_bad_pointer".
    Zitat Zitat von Nneka. Beitrag anzeigen
    Hmmm...

    Komisch, komisch, dass es nicht bei dir angezeigt wird^^
    Naja egal.
    Die Datei ist nicht im Modarchiv enthalten. Deshalb hat WernerTWCs Modinstallation auch gemeckert. Eine "saubere" Installation unterdrückt die Anzeige des Fehlers lediglich, das Mesh fehlt aber auch dort.

    Ach, und ich denke mein erstes Urteil ist etwas hart ausgefallen. Auch wenn ich die Mod inhaltlich nach wie vor für eher flach halte, ist sie handwerklich ganz gut gelungen. Zumindest sind mir keine Bugs aufgefallen und die neuen Meshes und Texturen sind gelungen. Das Meer hätte vielleicht aus mehr Polys bestehen sollen, damit das Wasser sich nicht gar so synchron hoch und runter bewegt und Berge aus Vobs sind auf die Dauer auch keine gute Idee. Aber da du offensichtlich das Wissen über Meshes, Texturen und Scripte hast, bin ich zuversichtlich dass es neue, bessere Projekte von dir geben wird. Ich freu mich drauf.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Die Modifikation ist jetzt auch im Downloadbereich von WoG zu finden:
    Weg von der Insel
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    So, ohne Modkit läuft die Mod dann auch.

    Dankeschön, ... hat Spaß gemacht. Die Dialoge sind teils witzig, haben mir gut gefallen, ... tja, und handwerklich wirklich Solide (mal von dem offensichtlich fehlenden Mesh abgesehen), ordentlich vobbiert!
    Wie so häufig fehlt mir die Sprachausgabe, aber nun gut.

    ... Ich freu mich auf mehr!

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Zitat Zitat von wund9r Beitrag anzeigen
    Ach, die Mod hab ich doch shcon durch, ich mein alle Eastereggs, die ''Blutbeere'' ist doch auch so ne Art Easteregg?
    Ne, die braucht man einfach nur für die Quest...

    Die Datei ist nicht im Modarchiv enthalten. Deshalb hat WernerTWCs Modinstallation auch gemeckert. Eine "saubere" Installation unterdrückt die Anzeige des Fehlers lediglich, das Mesh fehlt aber auch dort.
    Das ist mir echt ein Wunder, bei mir im VDFS-Tool von NicoDE, wird die MRM angezeigt. Ich fixe auch gerade, (Rechtschreibfehler) kommt bald ne 1.1, bevor ich mit meinem neuen Projekt anfange ...
    Ja ich weiß das Wasser^^ (das wird unteranderem auch gefixt)

    Die Steine sind keine Vobs, okay, ja schon, aber sie wurden in 3dsMax impotiert und angepasst^^

    Danke, Heavy =)
    Geändert von Nneka (07.10.2008 um 06:03 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Ich habe den Download im Review geändert – Danke - HeavyGuard.

    Was ist den dein nächstes Projekt?
    Wenn du bei Story&Dialoge, Hilfe brauchst - sag Bescheid

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    So, hab die Mod jetzt auch mal gezockt und ich muss sagen dass war die beste Minimod, die ich gezockt habe (ok, Steinkreis von UDK war besser aber sonst...)
    Auch wenn die Mod nichts richtig neues gebracht hat so war sie doch schön zum spielen, ich z.B. hab keine Bugs gefunden, hab aber auch genau so gespielt wie's vorgesehen war.

    Alles in allem ne schöne Mod

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
     
    Hilarious Meatbug ist offline
    Also ich fand diese kleine Mod gut.
    Einziges Manko halt, "leider keine Sprachausgabe".

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfee Beitrag anzeigen
    Ich habe den Download im Review geändert – Danke - HeavyGuard.

    Was ist den dein nächstes Projekt?
    Huch. Dazu möchte ich noch nichts sagen.

    Einziges Manko halt, "leider keine Sprachausgabe".
    Nunja, bei so einer Mini-Mod? Bei größeren Mods, sage ich pers. JA, aber bei so kleinen reicht das doch völlig aus.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    445
     
    Sardun ist offline
    die Mod ist ganz gut
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic92272_7.gif

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Nicht übel, finde ich jedenfalls.
    Die Dialoge sind überwiegend nicht mein Ding, aber was die Fleischwanzen anging...musste ich schmunzeln.^^

    Soll man eigentlich nicht an die Truhe herankommen?
    Hatte doch so sehr auf schönere Kleider gehofft und ich mag diesen Inselflair ehrlich gesagt.
    Die fehlende Sprachausgabe stört mich persönlich kein bisschen.
    Der Mehraufwand wäre enorm und für eine derart kleine Mod einfach nicht angemessen.
    Der Spruch mit dem "das klang aber spöttich" (zum "Hallo" von Louis") war jedoch so sinnfrei, weil man es eben nicht hört.^^
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Geändert von Korhal (08.10.2008 um 00:53 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Soll man eigentlich nicht an die Truhe herankommen?
    Jo, die soll nur zu Deko da sein.
    Und danke für das Feedback

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von HolyWater
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.214
     
    HolyWater ist offline
    ich finds halt auch gayl(ord)!!!!!!!!!!
    schade dass sie wieder runter musste
    ♥ HolyWater ♥ YAY xD

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Zitat Zitat von Marlus Beitrag anzeigen
    ich finds halt auch gayl(ord)!!!!!!!!!!
    schade dass sie wieder runter musste
    Was musste runter?

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Bröckli
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Unter deinem Bett
    Beiträge
    1.367
     
    Bröckli ist offline
    Hi, also der Mod war zwar nicht besonders Episch aber ich fand ihn ganz nett, ich meine selbst in dieser 10 Miunten Modifikation steckt Arbeit und er hat mir echt Spaß gemacht, diese Blümchen sind für deine Arbeit, gut gemacht!!!!! Ich fand den Pc so geil XDXDXD
    Und die fehlende Sprachaugabe war wie schon gesagt kein Problem, ich fand die Sprüche auch ohne Ton schön selbstironisch.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    So, ich habe die Mod auch mal durchgespielt.
    Es gab Vieles, das mir gefallen hat, aber auch mindestens genausoviel, was ich für verbesserungswürdig halte.


    Postiv:

    • Levelmesh: Nicht zu polyreich, nicht zu polyarm, natürlich und nicht künstlich ... eigentlich alles perfekt bis auf das Wasser (dazu bei den negativen Punkten mehr); da hat Vatras dir gut was beigebracht
    • Vobbierung: alles in allem recht gut, wobei man das bei einer so kleinen Welt nicht genau sagen kann; Items wurden sinnvoll gesetzt (z.B. Sonnenaloe nur an bestimmten Stellen, genauso wie Pflanzen in der realen Welt, die ja auch nur an bestimmten Stellen wachsen); es gab nur wenige Vobs, durch die man hindurchlaufen konnte
    • Story: die Quests waren nicht sehr abwechslungsreich und schwierig umzusetzen, dafür wurde aber erklärt, warum man dies und jenes tut; die NPCs hatten beide eine Vorgeschichte und einen individuellen Charakter; die Dialoge enthielten nur wenig Rechtschreibfehler
    • Eastereggs: Die fand ich richtig lustig; der versteckte Hinweis, das Gaylord-Skelett mit dem PC oder die veränderte Textur der Konsole (ich habe deie letzte Sonnenaloe nicht gefunden, da half nur noch der Marvin-Mode )

    Negativ:

    • Dialoge: z.T. in Chat- und Jugendsprache geschrieben ("joa", "cool man", "Checker" usw.), was total die Atmosphäre zerstört ... falls das ein Easteregg sein soll: Eastereggs sollte man imo von der Handlung trennen, diese Ausdrücke sind aber fester Bestandteil der Dialoge;
    • Story: Die Quests sind wie gesagt ziemlich unabwechslungsreich, "Hol mir dies", "Töte den", das war's auch schon; und wenn man solche Quests macht, sollten diese auch fordern, bei der Töte-den-Lurker-Quest konnte man den Kerl, der mit einem gegangen ist, alles machen lassen, da er unbesiegbar war (gut, er ist ein wichtiger NPC, aber dann hätte ich die Quest gar nicht erst eingebaut)
    • Wasser: Das Wasser fand ich wirklich schrecklich; 1. konnte man sehen, dass das Wasser einfach nur eine viereckige Fläche ist, man sah die Ecken und die Seiten der Plane, 2. was weniger ins Gewicht fällt ist die Textur, ich verstehe gar nicht, warum diese G1-Textur bei den meisten Mods den höher aufgelösten G2-Wassertexturen vorgezogen wird, die Kachelung der Textur fällt bei dieser Textur unglaublich auf, 3. die Wellen ... wenn man Wellen macht, sollte man die Plane in mehrere Polygone unterteilen und sie nicht einfach mit 2 Polys pro Plane ausstatten; so hat sich die ganze Wasserplane hoch und runter bewegt, sodass man dachte, die Welt würde sich in Schräglage versetzen -> das Wasser sieht imo total unrealistisch aus

    Alles in Allem ein netter kleiner Zeitvertreib für zwischendurch. Nicht fordernd und man taucht nicht wirklich ins Spielgeschehen ein, aber nett. Durch die negativen Punkte, die die Atmo ziemlich kaputtmachen, würde ich sie aber nicht nochmal spielen. Aber für die 4 Tage, die du an der Mod saßst, ist das Endergebnis doch relativ gut.
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Zitat Zitat von Silvestro Beitrag anzeigen
    So, ich habe die Mod auch mal durchgespielt.
    Es gab Vieles, das mir gefallen hat, aber auch mindestens genausoviel, was ich für verbesserungswürdig halte.


    Postiv:

    • Levelmesh: Nicht zu polyreich, nicht zu polyarm, natürlich und nicht künstlich ... eigentlich alles perfekt bis auf das Wasser (dazu bei den negativen Punkten mehr); da hat Vatras dir gut was beigebracht
    • Vobbierung: alles in allem recht gut, wobei man das bei einer so kleinen Welt nicht genau sagen kann; Items wurden sinnvoll gesetzt (z.B. Sonnenaloe nur an bestimmten Stellen, genauso wie Pflanzen in der realen Welt, die ja auch nur an bestimmten Stellen wachsen); es gab nur wenige Vobs, durch die man hindurchlaufen konnte
    • Story: die Quests waren nicht sehr abwechslungsreich und schwierig umzusetzen, dafür wurde aber erklärt, warum man dies und jenes tut; die NPCs hatten beide eine Vorgeschichte und einen individuellen Charakter; die Dialoge enthielten nur wenig Rechtschreibfehler
    • Eastereggs: Die fand ich richtig lustig; der versteckte Hinweis, das Gaylord-Skelett mit dem PC oder die veränderte Textur der Konsole (ich habe deie letzte Sonnenaloe nicht gefunden, da half nur noch der Marvin-Mode )

    Negativ:

    • Dialoge: z.T. in Chat- und Jugendsprache geschrieben ("joa", "cool man", "Checker" usw.), was total die Atmosphäre zerstört ... falls das ein Easteregg sein soll: Eastereggs sollte man imo von der Handlung trennen, diese Ausdrücke sind aber fester Bestandteil der Dialoge;
    • Story: Die Quests sind wie gesagt ziemlich unabwechslungsreich, "Hol mir dies", "Töte den", das war's auch schon; und wenn man solche Quests macht, sollten diese auch fordern, bei der Töte-den-Lurker-Quest konnte man den Kerl, der mit einem gegangen ist, alles machen lassen, da er unbesiegbar war (gut, er ist ein wichtiger NPC, aber dann hätte ich die Quest gar nicht erst eingebaut)
    • Wasser: Das Wasser fand ich wirklich schrecklich; 1. konnte man sehen, dass das Wasser einfach nur eine viereckige Fläche ist, man sah die Ecken und die Seiten der Plane, 2. was weniger ins Gewicht fällt ist die Textur, ich verstehe gar nicht, warum diese G1-Textur bei den meisten Mods den höher aufgelösten G2-Wassertexturen vorgezogen wird, die Kachelung der Textur fällt bei dieser Textur unglaublich auf, 3. die Wellen ... wenn man Wellen macht, sollte man die Plane in mehrere Polygone unterteilen und sie nicht einfach mit 2 Polys pro Plane ausstatten; so hat sich die ganze Wasserplane hoch und runter bewegt, sodass man dachte, die Welt würde sich in Schräglage versetzen -> das Wasser sieht imo total unrealistisch aus

    Alles in Allem ein netter kleiner Zeitvertreib für zwischendurch. Nicht fordernd und man taucht nicht wirklich ins Spielgeschehen ein, aber nett. Durch die negativen Punkte, die die Atmo ziemlich kaputtmachen, würde ich sie aber nicht nochmal spielen. Aber für die 4 Tage, die du an der Mod saßst, ist das Endergebnis doch relativ gut.
    Wow, erstmal danke für die Mühe dieses echt gutes Feedback zu schreiben!
    Das hilft mir bestimmt, meine nächste Mod noch besser zu machen
    Jap, wie man Wasser modeliert, weiß ich schon... Aber mich nervt es dann im Spacer diese vielen Polys auszuwählen! Nächstes mal, mach ich mir die Mühe Nein, die Dialoge sollten keine Eastereggs sein. Ich wollt einfach mit dem Checker sagen, dass er sich richtig Cool fühlt in dem einen oder 2 Sätzen. Tja, das geht hald net ohne Sprachausgabe, deswegen habe ich geschrieben (Macht einen auf Checker) Tja, und so cool wie ich bin....
    Das nächste mal, achte ich mehr auf die Dialoge.

    greeze, Nn.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Habe nun diese feine Mod auch mal durchgespielt.
    Hat mir sehr gut gefallen, habe knapp 1 Stunde gebraucht.
    Skelett am Pc-- gute Idee.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide