Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101  
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Zitat Zitat von queeky Beitrag anzeigen
    Hi,
    wollt mal fragen, ob ein besserer CPU theoretisch bei mir etwas bringt, dh Sacred 2 besser läuft. Ich denke an eine AMD AM2 6400+. Mein System:

    AMD Athlon AM2 5000+ Dual Core
    Nvidia GeForce 8800 GTS (320MB)
    2 GB DDR2 Kingston
    M2N-E SLI

    MfG
    Ja, eine neue CPU würde einiges bringen, die CPU ist nämlich ganz klar der Flaschenhals Deines Systems. Ein AMD X2 6400+ ist eine gute Wahl.
        
  2. #102  
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    5
    Also mein System:

    Athlon 64 x2 4800+
    2 Gigabyte RAM
    GeForce 9600gt (512MB)
    Win XP

    Also ich spiele auf 1280x1024 ohne AF, AA
    alles auf High bis auf Schatten weitesgehend flüssig!
    Manchmal stockt es etwas am Anfang und natürlich in Städten!
    Hab meine CPU mal von 2500 MHz auf 2800MHz getacket (X2 5400+),
    spürbare Besserung gab es aber nicht und zu nen X2 6000+ ist es auch nicht mehr weit weg! Ich glaub nicht das es sich noch lohnt nen x2 neu zu kaufen!
    Wenn überhaupt nen 6400+! Der wird aber sehr warm und evrbraucht 125 Watt. Meiner braucht nur 65 Watt! Ich werd auf den 45nm Phenom warten!

    Wie wirkt sich eigentlich PCI-Express 2.0 und SLI Systeme auf Sacred 2 aus, läuft es dann viel besser? Frag ich weil ich noch pci-e 1.1 habe!
  3. #103  
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    452
    pci--express 2 bringt soweit ich weiss allgemein nicht sonderlich viel(ist nat. auch kein nachteil) pci-express ist für heutige karten noch schnell genug...

    Crossfire/sli bringt schon was, also ich könnte mit elit texturen(wenn die nicht verbuggt wären) und alles high 2xAA spielen, jetzt eben standart dasselbe(also auf 1920x1200)...hab zwar noch nie CF ausgeschaltet und probiert, ich schätz aber mal dann wär die fps rate um 30-40% weniger(vll. sogar mehr)... ich hab mit den oben erwähnten settings ohne ruckler/slowdowns sehr gute 50-70fps(glaub ich mich zumindest zu erinnern, darfst gerne meinen alten beitrag dazu suchen, dort stimmen die angaben dann 100%, er wird sich irgendwo am anfang des ersten Threads dieses themas befinden)
  4. - Reicht das? #104  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
    naja, ich will Sacred 2:Fallen Angel auf höchster Leistung spielen, schaff ich das damit?

    CPU:
    AMD AthlonX2 mit 2*3,0GHz (auf 2*3,5GHz getacktet)
    GeForce 9800GTX OC mit 512MB Arbeitsspeicher
    2*1,0Gb Arbeitsspeicher von GeSkill

    reichen die Sachen???
  5. #105  
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von arcoxtreme Beitrag anzeigen
    naja, ich will Sacred 2:Fallen Angel auf höchster Leistung spielen, schaff ich das damit?

    CPU:
    AMD AthlonX2 mit 2*3,0GHz (auf 2*3,5GHz getacktet)
    GeForce 9800GTX OC mit 512MB Arbeitsspeicher
    2*1,0Gb Arbeitsspeicher von GeSkill

    reichen die Sachen???
    Ich denke das sollte reichen, in welcher auflösung möchtest du den spielen?
    Je nachdem könnte nur 4xAA knapp werden...alles andere kp.
  6. #106  
    Neuling Avatar von kullertraene
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    6
    So bin jetztr mitten in Akt 2 des Spiels. Das Spiel läuft im Prinzip ganz gut.

    Komischerweise fängt es immer an zu ruckeln wenn ich in die Nähe von Gewässern komme bzw. als Nahkämpferin mit meiner Seraphim mitten im Getümmel von Feinden bin.

    Sonst habe ich keine Probleme.

    Wie bekomme ich das Problemchen in den Griff ohne großartig was von der wirklich wunderbaren Grafik einzubüßen?????

    Up to 1535 MB NVIDIA GeForce 9300M GS TurboCache ist meine Grafikkarte. Spiele das Ganze auf nem Laptop mit Auflösung 1280x800.

    Bei den Garfikeinstellungen meines Spiels habe ich keine Veränderungen vorgenommen.
  7. #107  
    Kämpfer Avatar von Pzaiko
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Peine
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Janni1984 Beitrag anzeigen
    Ich werd auf den 45nm Phenom warten!
    Das habe ich mir auch gedacht, vor ein paar Wochen habe ich einen Bericht im TV gesehen. Da ging es um den ersten 45nm X4 der in der USA in den Handel kommt. Ich weiss leider nicht mehr welcher Typ es war, aber es war von 750$ die Rede.
    Das ist ja für AMD Verhältnisse ganz schön viel, eigendlich wollte ich mir so ein Teil im Januar(ich glaube dann sollten sie hier in den Handel kommen) holen.
    Naja, mal abwarten, ein fast halb so niedriger Stromverbrauch bei mehr Leistung, im Vergleich zu den 65nm klingt schon verlockend.

    MfG
    ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
  8. #108  
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    @ kullertraene
    Du wirst wohl die Grafikeinstellungen etwas zurückschrauben müssen, um die Ruckler zu minimieren. Die Laptop Grakas sind leider leistungsmässig nicht der Renner. Ggf. könntest Du auch in den Treibereinstellungen Deiner Grafikkarte das AA und AF manuell deaktivieren.
  9. #109  
    Neuling Avatar von kullertraene
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    6
    @wombel-cbs-champ

    Danke erstmal für die Antwort. An meiner Grafikkarte möchte ich nichts verstellen. Traue mich da nicht so ran. Versuche mal was an den Garfikeinstellungen im Spiel zu ändern. Weiß nur nicht was.

    Was mich auch noch stört ist: Wenn ich manchmal von der Kartenansicht zurück in die Spieleansicht wechsle sind die Button für alles weg. Nur die Karte oben links ist zu sehen, sonst nichts. Wie bekomme ich das wieder ans Laufen, ohne jedes mal das Spiel neu starten zu müssen?

    Nervt a bisserl.
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •