Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    20
     
    Holzfehler ist offline

    Gothic Troll-Figur

    Hallo,

    der Beitrag hier ist zwar schon älter, aber ich habe trotzdem Hoffnung, das ich dazu noch jemand meldet.
    Ich bin leidenschaftlicher Gothic-Fan und sammle die Spiele sowie das Merchendise.
    Auf der Suche nach der Troll-Figur bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
    Falls jemand diese Figur hat oder jemanden kennt, der eine verkaufen möchte, würde ich mich sehr über eine
    Nachricht freuen.

    Schon einmal vielen Dank
    Gruß Alex

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    11
     
    Skrauti ist offline
    Moin,

    da ich hier leider (auch über die Suche) keinen Marktplatz o.Ä finden konnte, um Gesuche/Angebote einzustellen, ein mal hier.
    Ich suche, wie vermutlich einige andere auch unter anderem nach dem Gummi-Troll. Wenn jemand Ihn abzugeben hat, gerne eine PM mit realistischer Preisvorstellung an mich.

    Ich denke, den Plüsch Ork zu suchen dürfte utopisch sein. Bitte korrigiert mich aber ich glaube mal gehört zu haben das es von selbigem nur 4 st. gibt, welche sich alle in der Hand von PB befinden. Wenn wer was gegenteiliges weiß, wäre eine Info natürlich auch super!

    Gerne bitte ich auch um einen Link zu einem Marktplatz, sollte ich einfach nur zu unfähig sein, selbigen zu finden.

    VG
    Skrauti

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
     
    Mielas ist offline
    Zitat Zitat von Skrauti Beitrag anzeigen
    Ich denke, den Plüsch Ork zu suchen dürfte utopisch sein. Bitte korrigiert mich aber ich glaube mal gehört zu haben das es von selbigem nur 4 st. gibt, welche sich alle in der Hand von PB befinden. Wenn wer was gegenteiliges weiß, wäre eine Info natürlich auch super!
    Ich würde mal anzweifeln, dass sich die alle in der Hand von PB befinden. Da dieser "Ork" nämlich sehr verdächtig nach einem Pimmon aus den ebenfalls von JoWood gepublishten Spielen Die Völker und Die Völker II aussieht, glaube ich nicht, dass er für Gothic designed wurde.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von 21Days
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    245
     
    21Days ist offline
    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    Ich würde mal anzweifeln, dass sich die alle in der Hand von PB befinden. Da dieser "Ork" nämlich sehr verdächtig nach einem Pimmon aus den ebenfalls von JoWood gepublishten Spielen Die Völker und Die Völker II aussieht, glaube ich nicht, dass er für Gothic designed wurde.
    Das ist nicht korrekt. Es gab übrigens 3.
    Der mit dem Don tanzt...

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.851
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Das ist nicht korrekt. Es gab übrigens 3.
    Kannst du das etwas genauer ausführen?

    Auf worldofgothic.de finde ich in der G3-Sektion dazu (nämlich) folgendes.

    "Gefährlicher" Plüsch-Ork. Prototyp einer geplanten Beigabe für die Collector's Edition von Gothic 3. Da er unpassend zum Aussehen und Image der Orks in Gothic 3 ist, wurde diese Idee nicht verwirklicht. (In Wirklichkeit ist das natürlich ein Pimmon, eines der drei Völker aus dem JoWood-Spiel "Die Völker" und sollte wohl als Illustration einer möglichen Ork-Plüschfigur dienen.)
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
     
    Mielas ist offline
    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Das ist nicht korrekt. Es gab übrigens 3.
    Was ist nicht korrekt und woher beziehst du deine Informationen?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von 21Days
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    245
     
    21Days ist offline
    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    Was ist nicht korrekt und woher beziehst du deine Informationen?
    Deine Aussage. Ich beziehe mich auf ein persönliches Gespräch mit einen Jowood Mitarbeiter, der für die Planung und den Vertrieb zuständig war. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Einen besitzt Piranha Bytes.
    Der mit dem Don tanzt...

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Deine Aussage. Ich beziehe mich auf ein persönliches Gespräch mit einen Jowood Mitarbeiter, der für die Planung und den Vertrieb zuständig war. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Einen besitzt Piranha Bytes.
    Na das ist doch mal hilfreich.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.491
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Deine Aussage. Ich beziehe mich auf ein persönliches Gespräch mit einen Jowood Mitarbeiter, der für die Planung und den Vertrieb zuständig war. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Einen besitzt Piranha Bytes.
    Erzähl uns mehr. Oder sind Informationen über Videospiel-Merchandise neuerdings top secret?
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    11
     
    Skrauti ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Top, Danke!

    Und zu
    Zitat Zitat von 21Days
    Mehr werde ich dazu nicht sagen.
    Hat schon nen Geschmäckle von "Ich weiß was, was Ihr nicht wisst"-Arroganz

    Mit einer freundlichen (und evtl. Umfangreichen) Auskunft ist der Community denk ich mehr geholfen. Sollten deine Infos zutreffen, nichtsdestotrotz danke dafür.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Skrauti Beitrag anzeigen
    Top, Danke!


    Gerne!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.491
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Deine Aussage. Ich beziehe mich auf ein persönliches Gespräch mit einen Jowood Mitarbeiter, der für die Planung und den Vertrieb zuständig war. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Einen besitzt Piranha Bytes.
    Zitat Zitat von Skrauti Beitrag anzeigen
    Hat schon nen Geschmäckle von "Ich weiß was, was Ihr nicht wisst"-Arroganz

    Mit einer freundlichen (und evtl. Umfangreichen) Auskunft ist der Community denk ich mehr geholfen. Sollten deine Infos zutreffen, nichtsdestotrotz danke dafür.
    Tatsächlich denke ich, dass uns 21Days hier einen Bären aufbindet.
    Ein persönliches Gespräch mit einem JoWood-Mitarbeiter? Es ist sicherlich nicht unmöglich, dass er (privat oder vielleicht sogar beruflich) irgendwann mal Kontakt zu einem JoWood-Mitarbeiter herstellen konnte, aber gerade dann würde er doch etwas mehr ins Detail gehen.
    Die Aussage, dass sich eine der fraglichen Figuren im Besitz von PB befindet, ist ebenso wenig nachprüfbar. Also solange hier keine nachprüfbaren Fakten (oder wenigstens glaubhauft erzählte Schilderungen) gebracht werden, halte ich diese Halbposts ohne vollständigen Inhalt für ein Haschen nach Aufmerksamkeit.

    Und nochmal: Hier geht es nicht um die Alientechnologie aus Area 51, das Mittel zur Unsterblichkeit oder die Pelikan-Akten, sondern um 0815-Merchandise zu einem Videospiel.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass sich eine der fraglichen Figuren im Besitz von PB befindet, ist ebenso wenig nachprüfbar.
    Na dann will ich mal ein wenig zur Aufklärung beitragen.

    In einer News vom 28.02.2007 wurden diverse Fotos in einer Fotogalerie aus den frisch renovierten Piranha Bytes Studioräumen gezeigt, dort ist u.a. auch diese Figur zu sehen (geplanter "Ork" für die Gothic 3 Collectors Edition, die aber nicht beigelegt wurde, da es eben ein Pimmon aus dem Spiel Siedler ist), die in den genannten Studioräumen hing und dort fotografiert worden ist. Zwei weitere Figuren (hier und dort) sind in einer der Vitrinen und auf einer Schrankwand zu finden. Mindestens drei scheinen also wohl tatsächlich in den Händen von Piranha Bytes zu liegen.

    Vermutlich existieren sogar noch mehr davon, allerdings ist es wohl nahezu ausgeschlossen, dass man an eine solche rankommen wird.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von 21Days
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    245
     
    21Days ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Na dann will ich mal ein wenig zur Aufklärung beitragen.

    die in den genannten Studioräumen hing und dort fotografiert worden ist. Zwei weitere Figuren (hier und dort) sind in einer der Vitrinen und auf einer Schrankwand zu finden. Mindestens drei scheinen also wohl tatsächlich in den Händen von Piranha Bytes zu liegen.

    Vermutlich existieren sogar noch mehr davon, allerdings ist es wohl nahezu ausgeschlossen, dass man an eine solche rankommen wird.
    Das ist ein und dieselbe Figur! 😁 (mal hing sie dort, mal lag sie da…)
    Der mit dem Don tanzt...

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Das ist ein und dieselbe Figur! 😁 (mal hing sie dort, mal lag sie da…)
    Durchaus möglich. Ich habe nur meine Beobachtungen geschildert und daraus Rückschlüsse gezogen, die natürlich eventuell falsch sein könnten.

    Weshalb du eine so große Geheimniskrämerei daraus machst, ist mir dennoch ein Rätsel.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von 21Days
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    245
     
    21Days ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Ich habe nur meine Beobachtungen geschildert und daraus Rückschlüsse gezogen, die natürlich eventuell falsch sein könnten.

    Weshalb du eine so große Geheimniskrämerei daraus machst, ist mir dennoch ein Rätsel.

    Wäre es ein Geheimnis, dann hätte ich nicht geschrieben. Alles Andere wird hier reininterpretiert ��. Die Besitzer oder Informationsgeber möchten bestimmt in keinen öffentlichen Forum benannt werden.
    Der mit dem Don tanzt...
    Geändert von 21Days (08.07.2021 um 15:12 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.491
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Na dann will ich mal ein wenig zur Aufklärung beitragen.

    In einer News vom 28.02.2007 wurden diverse Fotos in einer Fotogalerie aus den frisch renovierten Piranha Bytes Studioräumen gezeigt, dort ist u.a. auch diese Figur zu sehen (geplanter "Ork" für die Gothic 3 Collectors Edition, die aber nicht beigelegt wurde, da es eben ein Pimmon aus dem Spiel Siedler ist), die in den genannten Studioräumen hing und dort fotografiert worden ist. Zwei weitere Figuren (hier und dort) sind in einer der Vitrinen und auf einer Schrankwand zu finden. Mindestens drei scheinen also wohl tatsächlich in den Händen von Piranha Bytes zu liegen.

    Vermutlich existieren sogar noch mehr davon, allerdings ist es wohl nahezu ausgeschlossen, dass man an eine solche rankommen wird.
    Danke für die Links. Tatsächlich lässt sich das Ganze für mich nun zumindest irgendwie einordnen....
    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Wäre es ein Geheimnis, dann hätte ich nicht geschrieben. Alles Andere wird hier reininterpretiert ��. Die Besitzer oder Informationsgeber möchten bestimmt in keinen öffentlichen Forum benannt werden.
    Es verlangt doch niemand, dass du hier namentlich irgendwen nennst, zumal es sich hier scheinbar um Personen (JoWooD oder PB-Mitarbeiter?) handelt, die zumindest in kleinem Rahmen ohnehin in der Öffentlichkeit stehen. Ich verstehe halt auch nicht, was daran so schlimm ist, irgendwelches Videospiel-Merch zu besitzen, vor allem dann, wenn man sein Geld mit Videospielen verdient.


    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Das ist ein und dieselbe Figur! 😁 (mal hing sie dort, mal lag sie da…)
    Vielleicht wäre es auch mal hilfreich, wenn du schildern würdest, in welchem Verhältnis du zu PB, JoWood und dieser Plüschfigur stehst, da deine Posts hier ja implizieren, du hättest direkten Kontakt (persönliches Gespräch und Anwesenheit in deren Räumlichkeiten) zu PB und JoWood gehabt. Aber wahrscheinlich fällt das auch unter die Rubrik ,,Mehr sage ich dazu nicht!".
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Wäre es ein Geheimnis, dann hätte ich nicht geschrieben. Alles Andere wird hier reininterpretiert ��. Die Besitzer oder Informationsgeber möchten bestimmt in keinen öffentlichen Forum benannt werden.
    Schon gut.

    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Danke für die Links. Tatsächlich lässt sich das Ganze für mich nun zumindest irgendwie einordnen....
    Gern geschehen.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.491
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.
    Was mir aber gerade noch einfällt (und keine Kritik an den von dir gegebenen Informationen sein soll):

    Die Bildergalerie ist von 2007, also schon ein paar Tage alt, weshalb, auch wenn sich diese Figur wohl tatsächlich mal im Besitz von PB befunden hat, unklar ist, wie aktuell die von 21Days verbreitete Information, die er im Präsens formuliert, noch ist.

    Deine Aussage. Ich beziehe mich auf ein persönliches Gespräch mit einen Jowood Mitarbeiter, der für die Planung und den Vertrieb zuständig war. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Einen besitzt Piranha Bytes.
    Wirkliche Klarheit wird es wohl erst geben, wenn sich hier jemand von PB dazu äußert oder 21Days sich alternativ dazu herablässt, uns Outsider mit seinem (noch immer zweifelhaften) Insiderwissen zu erleuchten.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
    Geändert von Wildwutz (08.07.2021 um 21:26 Uhr)

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide