Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    ich könnte jetzt anfangen von den alten ratszeiten bei den lees, der ein oder anderen aneckung oder sonstigem spöckes zu erzählen...aber ich bleib einfach ma beim "bist ja nicht ganz weg" und...man sieht sich Kassel 2009...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

2. Beiträge anzeigen #22
    General Avatar von Bardasch

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Bardasch ist offline
    Aaach... ich hasse diese Abschieds- und Trauerreden, weil man wie doof vor leerem "Papier" sitzt und glaubt, sich nicht entsprechend und angemessen ausdrücken zu können.

Also beschränke ich mich auf das Wesendliche und sage Dir, wie traurig ich es fand, daß Du im Rat nun nicht mehr an meiner Seite sein wirst und wie froh ich darüber bin, daß Dein Handeln nicht eine vollständige Inaktivität bedeutete. Ich bin froh darüber, Dich kennen gelernt zu haben, denn ich habe in Dir nicht nur Jemanden, der mir im RPG meinen Platz wies, sondern ich habe auch noch eine sehr gute Freundin gewonnen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

3. Beiträge anzeigen #23
    Schmetterling  Avatar von Redsonja

Redsonja ist offline
    Ach Anne.
    Du bist jemand ganz besonderes...

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Shaheen

Shaheen ist offline
    Wie traurig doch die Welt ist... aber irgendwann darf man immer den Schlußstrich ziehen. Danke für alles und du darfst dir sicher sein, daß ich Shaheen nicht inaktiv lassen werde, zu letzter Not wird Redsonja oder Fynn mir schon in den Hintern treten, daß das nicht passiert.

Aber ich bin froh, daß du nicht ganz inaktiv wirst, sondern deine Chara noch ein wenig mit Posts füttern wirst.

Schade, daß du, wenn auch nur zur Hälfte, gehst - aber vielleicht postet man nochmal zusammen.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    not unlike the waves Avatar von Angríst

Angríst ist offline
    Gildenmama!
    Ich kann mich eigentlich nur wiederholen und sagen, was ich schon Tobi sagte, Anne. Du repräsentierst unsere Gilde, hast dich immer für sie stark gemacht und dich als Ratsmitglied und Gildenmoderatorin engagiert. Es ist ein herber Schlag für die Gilde, gleich zwei so wichtige Mitglieder zu verlieren. Deine Entscheidung, im Piratenlager zu verweilen, kann ich nur gut nachvollziehen... ^^

Ich wünsche dir alles Gute, Anne. Und auch wenn ich schon seit Längerem nicht mehr im Rollenspiel aktiv bin, möchte ich dir für deine Arbeit danken!

6. Beiträge anzeigen #26
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon

Sarpedon ist offline
    Oh einstige Geliebte. Eines Tages werde ich kommen und dich wieder entführen. Doch dann nicht so schnell ziehen lassen. Bis dann.

7. Beiträge anzeigen #27
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]

Trilo ist offline
    ähm... kommt selten vor, aber nun gut...
    Ich bin sehr überrascht... oO

Hätte nicht im geringsten damit gerechnet. Nicht mal ansatzweise es kommen sehen, aber naja. Hab dich wohl zu sehr aus den Augen verloren seit unserem letzten Posten *kopf kratz*

Ich finde es schade, dass du nun diesen Schritt gehst, aber vllt ist es ja wirklich besser so. Hm... mir fehlen ein wenig die Worte, vorallemw eil mir eiige lustige Posts von und mit dir gerade in den Kopf kommen (--> Körperbeherrschungslehre bei dir mit Draco^^).

Naja, immerhin bist du nicht ganz weg. Zumindest ein kleiner Trost. Ist einfach immer wieder erschreckend für mich, wenn Leute, die genauso lang dabei sind wie ich, immer mehr entschwinden.
    Nun gut, bevor ich jetzt in Nostalgie ausbreche, will ich hier mal aufhören ^^"

Man hört liest sich... und alles Gute weiterhin

8. Beiträge anzeigen #28
    Auserwählter Avatar von Balbero

Balbero ist offline
    tja anne, was soll ich sagen..

irgendwann ist nun mal leider mehr oder weniger die luft etwas raus..
    wünsche dir dennoch ein frohes weiterkommen und hoffentlich noch viele geistige ergüsse für weitere posts im rollenspiel =)

und wie ich es einst für mich selbst ein wenig sah und es auch schon anderen mit auf den weg gab, die sich lange zeit in einem der räte herumtrieb.. siehs einfach so..
    irgendwann reifen auch die gilden und sie werden versuchen das steuer selbst in die hand zu nehmen lass den nachwuchs auch mal ran

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    General Avatar von MrMilti

MrMilti ist offline
    Zu diesem Anlass entsteige sogar ich meinem eisigen Grab, um dir alles nur erdenklich Gute auf dem Weg zu wünschen, den du nun eingeschlagen hast.

Eine administrative Beschäftigung ist jener Teil einer solchen Gemeinschaft, bei dem man am meisten Bewegen kann, leider jedoch wirft eben dieser Teil auch die größten Sorgen auf, das kann ich dir nur zu gut nachempfinden. Und so sehr man auch beschwört, "nur noch Spieler" sein zu wollen, irgendwie kann man es niemals ablegen, es wird für immer ein Teil von einem sein, zumindest ist es mir so ergangen.

Was den Teil des eigentlichen Rollenspiels angeht, so kann ich gar nicht viel darüber sagen, da ich mich selbst schon vor langem davon zurück gezogen habe, doch wenn du bis zu diesem Tag so verblieben bist, wie ich dich immer noch in Erinnerung habe, dann kann es nur für jeden eine Wonne gewesen sein, der an der Seite eines deiner Charaktere Abenteuer bestreiten durfte.

Ich hoffe sehr, dass du deine Ankündigung wahr machst und dem Rollenspiel zumindest ein klein wenig erhalten bleibst, vielleicht sieht man sich eines Tages wieder, in welcher Form auch immer...

10. Beiträge anzeigen #30
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny

Anne Bonny ist offline
    Ich danke euch allen für eure Wünsche bzw die Gedanken die ihr hier rein geschrieben habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auch wenn ich rpglich nur noch teilaktiv bin, glaubt mir... ganz verlassen werde ich euch nicht so bald.
    Geändert von Anne Bonny (18.10.2008 um 18:04 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12