-
Als Neuling in der Barriere hätte ich erstmal nur ein Ziel: Überleben. Dementsprechend würde ich mich zum Alten Lager durchschlagen und dann nach Möglichkeiten suchen, etwas Erz zu verdienen. Damit die Gardisten bestechen und eine Hütte in der Nähe der Arena beziehen.
Mit irgendwas zu handeln wäre nicht schlecht. Eventuell als Schatten, da steht man schon deutlich besser da als die Buddler.
Vorrausschauend dann so wie Diego versuchen, sich alle Münzen unter den Nagel zu reißen, um für den Fall eines Ausbruchs gewappnet zu sein.
Später dann mit dem ganzen Geld möglichst schnell nach Khorinis und dort ein Haus im oberen Viertel kaufen (Sicher, ruhig, recht hübsch)...
Danach werden kampferfahrende, vertrauenswürdige Mithäftlinge als Leibwache engagiert. Gleichzeitig wird der Bau des kleinen Schiffs im Hafenviertel finanziell unterstützt, um sich einen Platz darauf zu sichern.
Beim ersten Anzeichen eines Ork-Angriffs (eigentlich sobald das Schiff der Paladine weg ist) ab auf hohe See. Und dann irgendwann bei Lago an Land gehen. Kleines Kaff, interessiert niemanden, daher im Krieg kein schlechter Ort.
Die Begründung ist jeweils einfach:
Schlechtes Klima im Sumpflager (Insekten, hohe Luftfeuchtigkeit, matschig), kalt wirkendes Neues Lager.
Onars Hof ist zu ungeschützt und bietet auch nicht viel Komfort. Das Kloster ist irgendwie zu abgelegen, obwohl es eine Alternative darstellt.
Jarkhendar ist zwar schön, aber ein Pirat möchte ich nicht sein, da die Jungs dort durchaus auch was arbeiten. Außerdem gibts zu wenig Frauen 
Das Banditenlager ist dann wieder im Sumpf, eklig.
Nordmar ist zu kalt und gefährlich, Myrthana erstmal zu zerstört. Haus in der Hauptstadt, wenn sie grad wieder aufgebaut wird, wäre aber auch gut.
Irgendwo mittendrin wäre mir zu gefährlich und auch zu einsam.
-
Lehrling
Trautes Heim, Glück allein
Natürlich in Velayas Badewanne!
Oder bei Balam in der Küche im Alten Lager um Syra beim wischen zu zusehen!
Spaß bei Seite, in der Hütte im Sumpf bei dem Typen der umbedingt weg will vom Sektenlager.
VON SUMPFHAIEN UMZINGELD, DASS WIRD EIN SPASS!
-
Ich würde mich in Gothic 1 dem Neuen Lager anschließen und würde mir ne Hütte am unteren Teil der Behausungen aussuchen. Neues Lager ist einfach das mit den coolsten Typen, wie Wolf, Gorn, Lee usw..
-
 Zitat von SvendieBlutfliege
Ich würde mich in Gothic 1 dem Neuen Lager anschließen und würde mir ne Hütte am unteren Teil der Behausungen aussuchen. Neues Lager ist einfach das mit den coolsten Typen, wie Wolf, Gorn, Lee usw..
Und nicht vergessen die Sumpfkrautbar beim Stausee.
Auch ein Grund wieso man es sich im Neuen Lager gemütlich machen sollte
Von Anfang an dabei - PB you'll never be forgotten
-
Wenn ich mich dem AL anschließen würde, dann würde ich am liebsten am Marktplatz wohnen. Dort sind immer viele Leute, deshalb bricht auch keiner so leicht bei einem ein und man hat nicht ständig mit den Gardisten zu tun. Oder oben, bei Huno dem Schmied, das wär auch ganz gut, etwas ruhiger. Allerdings würde ich mich nur ungern dem AL anschließen, da die Gardisten mich aufregen. Das sind doch eigentlich richtige Erpresser, denen man sich als einfacher Lagerbewohner beugen müsste. Solche Leute find ich richtig widerlich. Deshalb würd ich mich lieber dem SL oder dem NL anschließen. Im NL würd ich mir dann eine Hütte auf mittlerer Höhe suchen, die nicht ganz so abgelegen ist. Im SL am liebsten eine Hütte oben auf den Stegen, aber ziemlich zentral gelegen und nicht so nah am Rand beim Sumpf.
MfG, BigS16.12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|