|
-
 Zitat von MichaDD
Ähm? Du weißt das "Media-Markt" und "Satrun" zur selben Gruppe (Media-Saturn-Holding GmbH) gehören?
Die Werbung will uns weismachen, das dies konkurrierende Unternehmen sind, aber eigentlich ist es die selbe Firma.
Nicht ganz, die Media-Saturn-Holding GmbH gehört nämlich zum größten deutschen Kaufhaus, die Meta.
-
Weiß zufällig jemand, ob die Darstellerin aus den aktuellen Werbespots die gleiche ist, die die auch in der "Geiz ist geil!"-Ära am Start war, nur mit anderem Haarschnitt, anderer Ausleuchtung und deutlich weniger Klamotten? Wenn ja: Früher hat sie mir besser gefallen!
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
 Zitat von Alo
Nein 1024 MB sind ein GB und 1024 KB sind ein MB.
Und 1024 GB sind logischerweise dann auch ein TB.
Das einzige wo das nicht gilt ist Bit in Bytes.
Nein eben nicht, war früher mal, wurde hier aber schon verlinkt
->
 Zitat von Monty Burns
Wobei ich im Informatik Unterricht auch noch die Umrechnung 1024 gelernt habe und das war erst letztes Jahr.
Warum du jetzt aber Bit in Bytes aufzältst ist mir schleierhaft, das sind doch zwei verschiedene Einheiten, und nicht eine mit anderem Vorzeichen.
-
Na und? 24 GB abrunden ist auch blöd. So viel habe ich nicht, wenn ich C: + D:
zusammenrechne.
-
 Zitat von Tassadar !!!
Nicht ganz, die Media-Saturn-Holding GmbH gehört nämlich zum größten deutschen Kaufhaus, die Meta.
Ich glaube schon! Allerdings glaube ich, dass die 2.te Frau eher animiert wurde!
Die heißt übrigens Sarah Kickuth-Latraverse!
Ich weiß jetzt warum es den geiz ist geil Slogan nicht mehr gibt!
Lies selbst:
“Geiz ist geil” hat ausgedient. Der Slogan der Elektronikhandelskette Saturn wurde 2002 von Jung von Matt/Hamburg kreiert und in Deutschland und Österreich eingesetzt. “Es gibt immer ein Ende für eine Werbekampagne”, sagt nun der oberste Saturn-Chef Roland Weise. Die Berliner Werbeagentur Scholz & Friends soll eine Nachfolger-Kampagne austüfteln. Es bleibt abzuwarten, ob die Kampagne weiterhin schräg und schrill läuft oder komplett überarbeitet wird. An der Entstehung des Claims war der Kreative Constantin Kaloff damals bei Jung von Matt beteiligt. Heute sitzt er bei Scholz & Friends in Berlin. Und kümmert sich wieder um den Saturn-Etat.