Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 28 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 551
  1. Beiträge anzeigen #1
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.834
     
    CrazyIvan ist offline

    jowood1 [Spoiler] Forsaken Gods Community Special: Tagebuch des Namenlosen Helden

    Als kleinen Teaser auf das Spielgeschehen und die Storyline in Gothic 3: Götterdämmerung präsentieren wir ein isngesamt 5teiliges "Heldentagebuch" mit jeweils einem Screenshot und einem kurzen Eintrag dazu. man erfährt natürlich schon eingies von der Story, aber wichtige Sachen werden NICHT gespoilert!

    Los geht es mit

    1. Willkommen in Silden! [Bild: 1_silden_small.jpg]


    Mit einem ordentlichen Brummschädel bin ich in Silden aufgewacht – wo mich bereits Anog alles andere als herzlich begrüßt hat. Eine seiner Karawanen hatte mich am Wegesrand in einem nicht gerade berauschenden Zustand aufgelesen und zu ihm gebracht. Anog berichtete kurz, dass Gorn in Gotha eine Armee hochrüstet um gegen Trelis zu marschieren – wo sich die Orks unter Thorus versammelt haben. Die Scharmützel und der aufziehende Krieg bereitet allen anderen Städten und Siedlungen ordentlich Kopfschmerzen. Auf meinen Vorschlag, Myrtana ein für alle Mal zu vereinen, reagiert Anog misstrauisch. Man schiebt doch glatt mir die Schuld für das Chaos in die Schuhe! Also muss ich mich erneut beweisen...
    Geändert von CrazyIvan (03.10.2008 um 15:20 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    812
     
    Teiger ist offline
    Ich weiß zwar nicht, ob es erlaubt ist, hier jetzt zu posten, aber der Kerl heißt Anog und nicht Anton...

  3. Beiträge anzeigen #3
    eats everything Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, ob es erlaubt ist, hier jetzt zu posten, aber der Kerl heißt Anog und nicht Anton...
    Ob es neben Anog, der im Text auch erwähnt wird, vielleicht auch einen Anton geben könnte?

  4. Beiträge anzeigen #4
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.834
     
    CrazyIvan ist offline
    Ja, gibt es, auch in Silden - ist sogar ziemlich wichtig der typ
    Korregiert und danke für Eure Aufmerksamkeit

  5. Beiträge anzeigen #5
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Krems an der Donau - Österreich
    Beiträge
    1.474
     
    Segabet ist offline
    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, ob es erlaubt ist, hier jetzt zu posten, aber der Kerl heißt Anog und nicht Anton...
    was erlaubst du dir? der type weiß mehr über gothic als du jeh wissen wirst... JoWood, ich bin stolz das ihr aus österreich kommt

    achjaaa... wird trelis von grund auf neu gemacht? denn die burg is ja zimlich klein... da kann sich ja keine große orkarmee sammeln

  6. Beiträge anzeigen #6
    Veteran Avatar von Cypre$$ Hill
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    631
     
    Cypre$$ Hill ist offline
    Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen
    Als kleinen Teaser auf das Spielgeschehen und die Storyline in Gothic 3: Götterdämmerung präsentieren wir ein isngesamt
    kleiner Rechtschreibfehler


    Ansonsten eine nette Idee
    Kann es kaum noch erwarten die Story von Gothic weiter zu spielen.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.641
     
    DerErzbaron ist offline
    Also beginnt so Götterdämmerung?
    Ist das der Beginn des Addons?

    Aber ne super Sache; sauber Ivan...

  8. Beiträge anzeigen #8
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Krems an der Donau - Österreich
    Beiträge
    1.474
     
    Segabet ist offline
    Zitat Zitat von Cypre$$ Hill Beitrag anzeigen
    kleiner Rechtschreibfehler


    Ansonsten eine nette Idee
    Kann es kaum noch erwarten die Story von Gothic weiter zu spielen.
    gott, wenn ihr jetzt wieder mit dem "fehlersuchen" in nem thrand beginnt flipp ich noch aus... das selbe habt ihr sogar schon mit EDL gemacht

    also haltet euch zurück...

    wann kommt den der nächste eintrag?

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.609
     
    noraz ist offline
    Zitat Zitat von Segabet Beitrag anzeigen
    was erlaubst du dir? der type weiß mehr über gothic als du jeh wissen wirst... JoWood, ich bin stolz das ihr aus österreich kommt
    Soll jetzt nichts gegen JoWood sein, aber er weiß als Teil des Publishers keinesfalls mehr über Gothic. Mehr als das, was man im Spiel erfährt wenn man es durchspielt erfährt man so auch nicht. Da müsste man schon PB fragen.

    Der Anfang hört sich ja schon einmal ganz gut an und macht Lust auf mehr. Auch wenn ich das jetzt nicht so berauschend finde, dass mich ein Rebell aufgesammelt hat ... (wieso kann mich nicht Xardas begrüßen, wenn er doch die letzte Person war, mit der ich (beim Xardasende) gesprochen habe.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.834
     
    CrazyIvan ist offline
    Zitat Zitat von noraz Beitrag anzeigen
    Soll jetzt nichts gegen JoWood sein, aber er weiß als Teil des Publishers keinesfalls mehr über Gothic. Mehr als das, was man im Spiel erfährt wenn man es durchspielt erfährt man so auch nicht. Da müsste man schon PB fragen.

    Der Anfang hört sich ja schon einmal ganz gut an und macht Lust auf mehr. Auch wenn ich das jetzt nicht so berauschend finde, dass mich ein Rebell aufgesammelt hat ... (wieso kann mich nicht Xardas begrüßen, wenn er doch die letzte Person war, mit der ich (beim Xardasende) gesprochen habe.
    Er ist die letzte Person, mit der ich mich im unbekannten Land streite, ehe ich zurück nach Myrtana gehe - gegen den Willen Xardas, wohlgemerkt. Und gegen den Willen Xardas mysteriöse magische Portale zu benutzen die eigentlich one-way gedacht waren ist eine selten blöde Idee (sorry, namenloser Held, nur meine Meinung *g*)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ehrengarde Avatar von Basiläus
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2.820
     
    Basiläus ist offline
    Zitat Zitat von Segabet Beitrag anzeigen
    was erlaubst du dir? der type weiß mehr über gothic als du jeh wissen wirst
    Woher willst du das denn wissen?

    @topic Nette Idee, macht Lust auf mehr. Hoffentlich bekommen die Leute auf dem Bild noch richtige Frisuren.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ritter Avatar von Verdan
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.317
     
    Verdan ist offline
    Bin das nur ich oder hat der Held blonde Haare?

    Na hört sich gut an...mal schauen wie der Rest der Story ist.


    Edit: Was mir gerade noch auffällt: Die Quickslot leiste ist schon mehr im schlichten Gothic-stil!!
    So gefällts mir schon mehr.
    I am a man - more sinn'd against than sinning.

    We are outnumbered ten to one here, but still I love the odds.

    Geändert von Verdan (03.10.2008 um 17:25 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.621
     
    Leviticus ist offline
    Die Klamotten haben mir noch nie gefallen.
    (Aber das wissen mittlerweile auch einige von mir)

    Mir fällt aber auf, dass es keine Schwertscheide gibt. Die gab es bei Gothic 3 auch nicht richtig, aber an der Schulter hang dann halt eine kleine. Die fehlt hier völlig. Oder lieg ich da ganz falsch? Gothic 3, etwas länger her.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.609
     
    noraz ist offline
    Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen
    Er ist die letzte Person, mit der ich mich im unbekannten Land streite, ehe ich zurück nach Myrtana gehe - gegen den Willen Xardas, wohlgemerkt. Und gegen den Willen Xardas mysteriöse magische Portale zu benutzen die eigentlich one-way gedacht waren ist eine selten blöde Idee (sorry, namenloser Held, nur meine Meinung *g*)
    Achso, ich wusste nicht, dass man im Unbekannten Land überhaupt längere Zeit ist und da auch noch alte Bekannte trifft, das erklärt das natürlich.

    Und zum Rest ... da hast du Recht, wer ist denn so blöd und hört nicht auf Xardas wenn es um Magie geht ... aber es gibt dadurch wenigstens guten Handlungsstoff.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.644
     
    Buddler ist offline
    Jetzt mal abseits von der Handlung, aber man sieht hier deutlich - dass die Sichtweite stark nachgelassen hat und dieses verblassen des Horizonts in nicht gerade weiter Entfernung sieht nicht gerade schön aus...

  16. Beiträge anzeigen #16
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.621
     
    Leviticus ist offline
    Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    Jetzt mal abseits von der Handlung, aber man sieht hier deutlich - dass die Sichtweite stark nachgelassen hat und dieses verblassen des Horizonts in nicht gerade weiter Entfernung sieht nicht gerade schön aus...
    Ich hingegen finde die Sichtweite sehr schön.

    Und selbst wenn - an der Sichtweite ist noch kein Spiel zu Grunde gegangen. So - oder so gesehen.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Krieger Avatar von Xatras
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    463
     
    Xatras ist offline
    Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    Jetzt mal abseits von der Handlung, aber man sieht hier deutlich - dass die Sichtweite stark nachgelassen hat und dieses verblassen des Horizonts in nicht gerade weiter Entfernung sieht nicht gerade schön aus...
    Der verblassende Horizont sieht für mich ziemlich ähnlich wie in den ersten beiden Gothic Teilen aus, und da hat es dich doch auch nicht gestört, oder?

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.644
     
    Buddler ist offline
    Auf jedenfall kam mir das in Gothic3 schöner vor...
    Was wurde eigentlich aus der Tiefenunschärfe kann man die wieder einstellen? ich fand die eigentlich sehr schön....

  19. Beiträge anzeigen #19
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.834
     
    CrazyIvan ist offline
    Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall kam mir das in Gothic3 schöner vor...
    Was wurde eigentlich aus der Tiefenunschärfe kann man die wieder einstellen? ich fand die eigentlich sehr schön....
    Ja, ich stell die imemr ab weil ich sie selbst ziemlich hässlich finde

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Neo Tokyo
    Beiträge
    1.395
     
    Pet@ ist offline
    Weiß nicht warum, aber der Anfang sprichtig mich schon irgendwie an. Finde diesen beginn viel besser als den von G3, erinnert mich an G2 und G1, da wacht man ja auch aus dem koma auf.

Seite 1 von 28 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide