Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Chaos-illidan

Chaos-illidan ist offline

Tipps für schnell leveln?

Bin jetzt so ziemlich am ende des Spieles und habe mich für Beliar entschieden. Doch ich muss noch viele level steigen um genug Stärke für das Dämonenschwert zu bekommen. Ich brauche noch 15 Level um auf 666 Stärke zukommen. Doch ich habe kaum noch Questes zuerledigen und brauche ja viel Erfahrung für ein Nächstes Level....

Also hat jemadn Tipps wie ich schnell Lernpunkte in diesem Zustand bekommen kann?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von G3-freak999 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt so ziemlich am ende des Spieles und habe mich für Beliar entschieden. Doch ich muss noch viele level steigen um genug Stärke für das Dämonenschwert zu bekommen. Ich brauche noch 15 Level um auf 666 Stärke zukommen. Doch ich habe kaum noch Questes zuerledigen und brauche ja viel Erfahrung für ein Nächstes Level....

Also hat jemadn Tipps wie ich schnell Lernpunkte in diesem Zustand bekommen kann?
    Welches Level bist du denn zur Zeit?

Du könntest dich ja in Nordmar leveln.
    Dort gibt es ja jede Menge Gegner (vor allem größere Orkgruppen)

Ansonsten kannst du durch Städtebefreiungen noch an einige exp kommen.
    Solltest du noch Quests machen können, so tue dies.
    Stärke kannst du aber auch durch Mühlsteine, Drachenwurzeln und/oder permanente Stärketränke bekommen.
    Weiterhin auch durch Quests.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Chaos-illidan

Chaos-illidan ist offline
    Bin Level 69 und habe in Nordmar so ziemlich alles Platt gemacht, alle Mühlensteine habe ich bereits aufgesucht und benutzt, auch drachenwurzel und Tränke habe ich verbraucht. Auch die Quest für Stärke bonus habe ich alle gemacht...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Noah1818

Noah1818 ist offline
    brauchst du denn unbedingt das dämonenschwert? es gibt afaik doch viel bessere waffen die weniger stärke benötigen.. aber wenn du es unbedingt willst dann versuche doch (wie oben schon gesagt) in nordmar noch ein paar orks zu jagen
    ansonsten kannst du alle grünen menschen/orks auch so umhauen dann gibt es exp. ohne dass die etwas gegen dich haben.. naja mussst aber du wissen ob du so weit gehen willst..

Es heisst ohne regen würde man die Sonne nicht schätzen,
    das heisst gebe es keinen Salat würden Pommes nicht schmecken,
    das heisst gebe es keine Freude wär der Frust nicht so schlimm.
    Dies ist ein ernstes Thema ich lass es bloss lustiger klingen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von metoecen

metoecen ist offline
    Wenn du nun schon beinahe überall warst, öffne genug Questtruhen, bis du an das ich glaube Schwert der Ahnen kommst, das sieht nämlich beinahe genau so aus und hat dieselben Werte.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von (d)evil

(d)evil ist offline
    Soweit ich weis bekommt man durch die Truhen nur den Bauplan für das Schwert, oder?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von (d)evil Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis bekommt man durch die Truhen nur den Bauplan für das Schwert, oder?
    Korrekt.
    Das Schwert selber muss man sich schmieden, wozu man dann noch die nötigen Kentnisse und Zutaten braucht.