Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Nochmals vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst, mir zu helfen , langsam glaub ich GreyWolf hat recht, dich gibts mindestens zwei- oder dreimal

und ein , wirklich ein absoluter Hammermod, Danke für dieses Meisterwerk
    Candamirson ist offline
  2. #42 Zitieren
    Neuling
    Hallo Ich bin grad im 2. Kapitel und ich stehe jetzt vor einer wand mit so komischen bunten Lichtern
    davor ist eine Platte mit Knöpfen die man iwie betätigen muss
    Ich weiß jedoch überhaupt nicht was zu tun ist brauche drignend Hilfe! bisher war das Add on wirklich ausgezeichnet!
    Hardcoreholiker ist offline
  3. #43 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Beim Betreten der Kammer ist doch eine Soundfolge abgespielt worden, oder?
    Wenn ja, dann musst du diese Soundfolge nachspielen ...
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  4. #44 Zitieren
    Neuling
    Nein das war danach man musste da Sudoku spielen habs durch zufall gepeilt : /

Aber jetzt bin ich im 3. Teil in einem Raum wo 6 Statuen von Daedra Göttern stehen und man bekommt immer ein Satz und man muss iwie zum Nä Daedra Fürsten klicken ich bekomm die richtige Reihenfolge jedoch gar nicht hin...hab bestimmt ne halbe studne alles probiert aber da gibts zuviele Möglichkeiten.
  5. #45 Zitieren
    Zitat Zitat von Hardcoreholiker Beitrag anzeigen
    Nein das war danach man musste da Sudoku spielen habs durch zufall gepeilt : /

Aber jetzt bin ich im 3. Teil in einem Raum wo 6 Statuen von Daedra Göttern stehen und man bekommt immer ein Satz und man muss iwie zum Nä Daedra Fürsten klicken ich bekomm die richtige Reihenfolge jedoch gar nicht hin...hab bestimmt ne halbe studne alles probiert aber da gibts zuviele Möglichkeiten.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Zelle, wo du runtergefallen bist (Tiefste Tiefen) ist ein Skelett, welches ein Buch besitzt. Mit diesem sollte es recht einfach sein, das Rätsel zu lösen
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  6. #46 Zitieren
    Neuling
    Vielen Dank!!!
  7. #47 Zitieren
    Einmalposter
    Ich bin jetzt in diesem Raum oder Halle (wie auch immer) angekommen, in der man dieses Sodoku spielen muss. Und ich komm wirklich nicht weiter... bitte um Hinweise und Hilfe

Danke im Vorraus
    Akkari ist offline
  8. #48 Zitieren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rot Lila Grün Blau Orange Türkis
    Orane Türkis Blau Lila Grün Rot
    Türkis Blau Orange Rot Lila Grün
    Grün Rot Lila Türkis Blau Orange
    Lila Orange Türkis Grün Rot Blau
    Blau Grün Rot Orange Türkis Lila

Das wäre die Lösung des Sudokus.

TheDarkRuler ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123