Hat jemand mittlerweile eine Möglichkeit gefunden um in den ominösen Spalt, beim Nekromanten in den Moorbrücker Sümpfen, hinabzusteigen und diese angebliche silberne Kiste zu bergen?
![]()
![]()
![]() Hat jemand mittlerweile eine Möglichkeit gefunden um in den ominösen Spalt, beim Nekromanten in den Moorbrücker Sümpfen, hinabzusteigen und diese angebliche silberne Kiste zu bergen? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Ich glaube nicht, vielleicht kann ja mal einer mit Lösungsbuch was sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wieso Kiste, das ist doch ein ganz normaler Sarkophag, den man durch den Spalt erspähen kann. Ich denke das ist nur ein Hinweis auf den (oder die) Grottenschrat(e) und das dieser halt in den Grüften rumläuft, wohl um den Spieler einen Hinweis zu geben wo er suchen sollte |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ... aber in dem Fall wären doch direkt einmal illegale Mittel erlaubt - nur um zu wissen, ob da vielleicht doch ne Kutte der ewigen Astralkraft - oder so - liegt... |
![]() |
![]() |
Sergej Petrow
Gast
Für mich sieht das schon verdammt nach Schatztruhe aus.
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() Forgrimm erwaehnt da ja auch irgendwas von wegen ner Bewegung und nem Glitzern im Spalt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Also um mal Spekulationen anzuregen, was könnte da unten im Spalt gewesen sein... hmmm.... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Seh ich zwiespältig, allein sowas, wie die Maske des Meisters ist ein göttergleiches Artefakt, dass in der P&P-Welt die Ordnung ordentlich durcheinander wirbeln würde. Außerdem gibt es noch andere Eigenschafts-steigernde Items, die wenn man jetzt den Vergleich mit dem P&P-DSA herbeinimmt den Ausdruck Superlativ durchaus verdient haben. |
![]() |
![]() |
Was aber sicherlich niemanden davon abhält trotzdem weiter danach zu suchen |
![]() |
![]() |
Naja, Hangingtree...zu Deinem Spoiler (?)...das graue Räblein ist aber ja auch ne verhüllte Meisterin,Eigeboren, ziiiiemlich alt und erfahren....Ich denk mal, wenn Alrik Durchschnittsmagier mal so weit fortgeschritten ist, dürften ihn die bekannten Behinderungen auch nicht mehr sonderlich stören |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Aber ich wollte doch eigentlich nur einen Anreiz für alle Cheater dieser Nation schaffen, sich da mal rein zu teleportieren / durch die Wand zu gehen oder irgendwas anderes. Fakt ist doch, dass da unten ein Hohlraum ist, der keinen offenen Zugang hat. Wenn man da jetzt rein käme wird man bestimmt genauer wissen, ob |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() Ich fühle mich an einen Uralten Gag aus Ultima Underworld 2 erinnert. (ja ich bin ein ganz alter Sack) Da gab es eine Kiste die keiner aufbekam, es sei denn man hat das halbe Spiel über nur Picklock geskillt oder hat gecheated. |
![]() |
![]() |