Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21
    Lehrling Avatar von Dorwagor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Ludwigsburg (BW)
    Beiträge
    22
     
    Dorwagor ist offline
    Zitat Zitat von Oh nein!Ein Gothicer Beitrag anzeigen
    Genauso hab ich mir das auch vorgestellt^^

    Fand das auch witzig und bei der Bergwelt denk ich immer iwie an wandern xD
    Von wem wurde der Held in Gothic nochmal als ruheloser Wanderer bezeichnet?

  2. #22
    Altair
    Gast
     
    könnte zu Vatras oder Xardas passen,...oder wars Yberion, wohl eher nicht, aber sicher ein Magier

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Wie wäre es, wenn es so was wie ein "Trank der Geistersicht" oder so gibt, wenn man den Trinkt, werden in der ganzen Welt neue NPCs (Geister) gespawnt und von denen kann man Quests u.ä. erhalten z.B. damit sie endlich in Ruhe tot sein können

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    714
     
    Jacal ist offline
    Zitat Zitat von GAP Freak Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn es so was wie ein "Trank der Geistersicht" oder so gibt, wenn man den Trinkt, werden in der ganzen Welt neue NPCs (Geister) gespawnt und von denen kann man Quests u.ä. erhalten z.B. damit sie endlich in Ruhe tot sein können
    Das gefällt mir nicht...
    Nur durch das trinken eines Trankes sollen Geister erscheinen... naja.
    Diese Idee wäre höchstens dann denkbar, wenn man eine Ruine o.ä. betritt und dann irgendwas mit Geistern gemacht wird aber, mir gefällt die Idee mit den Geistern nicht wirklich.

    Mfg, Jacal

  5. Beiträge anzeigen #25
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.888
     
    Norrik ist offline
    Zitat Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
    könnte zu Vatras oder Xardas passen,...oder wars Yberion, wohl eher nicht, aber sicher ein Magier
    Ich würde sagen ein Druide oder ein Nomade...

  6. Beiträge anzeigen #26
    Waldläufer Avatar von greennovice
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    151
     
    greennovice ist offline

    Ich weiß es

    Zitat Zitat von Dorwagor Beitrag anzeigen
    Von wem wurde der Held in Gothic nochmal als ruheloser Wanderer bezeichnet?
    Es war Thorus nachdem man ihm Berichtet hat, dass man Raven getötet hat. Es sind seine Abschiedsworte... Dort ist er noch gut auf den Helden zu sprechen... ANders als in Gothic 3
    Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, sie müssen jetzt entscheiden ob sie das Urteil über meinen Mandanten Chefkoch revidieren wollen oder nicht. Ich weiß er scheint schuldig zu sein, aber meine Damen und Herren: Das ist Chubaka. Denken sie mal eine Minute darüber nach. Das ergibt keinen Sinn. Warum rede ich über Chubaka wenn ein Menschenleben auf dem Spiel steht? Warum? Ich sage ihnen warum! Ich habe keinen Schimmer. Es ergibt keinen Sinn! Wenn Chubaka keinen Sinn ergibt müssen sie ihn freisprechen. Hier sehen sie sich den Affen an, sehen sie sich den blöden Affen. Pffrt!
    - Johnny Cockran

  7. Beiträge anzeigen #27
    Waldläufer Avatar von greennovice
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    151
     
    greennovice ist offline

    Idee

    Wenn man wirklich Minenarbeiter ist, sollte man bei Erzadern tatsächlich auch Erz schürfen können. Ähnlich wie man im Add On Goldschürfen kann, bloss das die Vorkommen deutlich länger zum erschöpfen brauchen. Das hat mich in g1 und g2 in den Wahnsinn getrieben so unlogisch ist das... Das Erz sollte dann zwar nicht viel Wert sein, aber nötig um Schmiederohlinge und Rüstungen zu schmieden...
    Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, sie müssen jetzt entscheiden ob sie das Urteil über meinen Mandanten Chefkoch revidieren wollen oder nicht. Ich weiß er scheint schuldig zu sein, aber meine Damen und Herren: Das ist Chubaka. Denken sie mal eine Minute darüber nach. Das ergibt keinen Sinn. Warum rede ich über Chubaka wenn ein Menschenleben auf dem Spiel steht? Warum? Ich sage ihnen warum! Ich habe keinen Schimmer. Es ergibt keinen Sinn! Wenn Chubaka keinen Sinn ergibt müssen sie ihn freisprechen. Hier sehen sie sich den Affen an, sehen sie sich den blöden Affen. Pffrt!
    - Johnny Cockran

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide