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 Zitat von ali69
Während der Verszeinerung gilt ein Gegner als nicht vorhanden! 
Das ist genau das Problem gewesen: Der Gegner war in der Engine noch vorhanden obwohl sonst alle anderen erledigt waren. Aber zum Beispiel konnten wir nicht 'looten', weil dann ein Ruckelbetrieb (dauernd in winzigen Zeitabständen Runden-Pausen) entsteht. Irgendwie, obwohl theoretisch gar keine Gegner da waren (der versteinerte zählt ja nicht) ging die Engine nicht aus dem Runden/Kampf-Modus.
Ich hab es danach nochmals bei 2 Steingolems versucht (wir schaffen auch 2, mit Rhulana und Fergrim, aber es dauert), also haben wir einen davon versteinert. Und da war es dann so, dass nachdem der erste umfiel, der zweite versteinert rumstand, aber wir konnten uns normal bewegen.
Dürfte also etwas buggy sein, manchmal geht er nicht aus dem Kampf-Modus raus, da ja dann auch die Zeit langsamer vergeht, dauert das natürlich ewig. Beim Steingolem lief es aber normal ab.
Watermage
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