|
-
03.10.2008 15:59
werde es mal versuchen
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
03.10.2008 16:00
Ich hab den Thread mal umbenannt, da hier ja über das 3 zeitalter diskutiert wird, und es schon ein anderen Thread darüber gab 
Ravencrest
-
04.10.2008 22:15
spiele im momment nicht das dritte zeitalter aber
ihr könnt ja weiter diskutiren und wer weiß
vieleicht zocke ich es morgen wieder
Icq Nummer 415377059´
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
05.10.2008 08:40
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
-
05.10.2008 11:58
das spiel ist schon cool, vor allem wenn du den einen trick kennst:
reise bei helms klamm zurück nach schneeborn, dort gehst du hinter die höhle, wo man normal gegen den nazgul kämpft...nun, sobald das symbol oben links erscheint rennt ihr wie bekloppte ihm kreis, so wird das symbol stärker! nun werdet ihr angegriffen....wenn es nicht ein nazgul ist probiert es erneut, das kann zwar dauern lohnt sich aber!!!!!
(das geht auch bei der pforte rohans^^)
-
05.10.2008 15:10
 Zitat von Floromir
das spiel ist schon cool, vor allem wenn du den einen trick kennst:
reise bei helms klamm zurück nach schneeborn, dort gehst du hinter die höhle, wo man normal gegen den nazgul kämpft...nun, sobald das symbol oben links erscheint rennt ihr wie bekloppte ihm kreis, so wird das symbol stärker! nun werdet ihr angegriffen....wenn es nicht ein nazgul ist probiert es erneut, das kann zwar dauern lohnt sich aber!!!!!
(das geht auch bei der pforte rohans^^)
der Nazgul war jetzt wohl mal ein Mega Einfacher gegner
Icq Nummer 415377059´
-
05.10.2008 15:21
ja aber wenn man in osgiliath 10x gegen so en vieh antreten muss nervt das schon vor allem ohne idrial die hat ja in der zeit spaß mit den "ganz schwer besiegbaren" mordororks
-
05.10.2008 16:03
@Floromir: Was passiert dann ???
-
05.10.2008 18:44
nichts, aber dadurch kriegst du saumäßig viele EP's
-
08.10.2008 15:00
-
08.10.2008 16:34
Habe es jetzt mal so gemacht das is ja richtig hammer wie viele EPs
man da bekommt oder heißt es AP keine ahnung
aber dafon bekommt man richtig viel
Icq Nummer 415377059´
-
08.10.2008 17:48
das kanst du auch in...wie heißt das level wo man zum ersten mal in Rohan ist?
dort wo du die Rohirrim "einfangen" sollst...ja jedenfals kanst du hier auch schon nazguls finden
-
10.10.2008 18:42
Selfmade Multi-Link Sig by Mantragon
-
11.10.2008 07:53
probiere es erst einmal so, fals du scheiterst hast du 2. Optionen:
1: wenn du haushoch verlierst nützt ein neustart auch nichts, gehe noch mal zurück, egal wo hin und trainire deine Lieblingshelden(die die du auch im kampf einsetzt) trainiere so, das sie viele Ep's und neue Fähigkeiten lernen, das ist das wichtigste
2: fals du nur knapp velierst kanst du es ja nochmal versuchen, mit besserer taktik und mehr tränken
aber ich glaube du schafst das weil die gegner nicht gerade stark sind
allerdings, darauf musst du dich gefasst machen, werden später auch Ostlinge und Haradrim kommen, diese sind sehr, sehr, sehr,..... schwer, da musst du echt dein können beweisen
-
12.10.2008 13:25
 Zitat von Floromir
probiere es erst einmal so, fals du scheiterst hast du 2. Optionen:
1: wenn du haushoch verlierst nützt ein neustart auch nichts, gehe noch mal zurück, egal wo hin und trainire deine Lieblingshelden(die die du auch im kampf einsetzt) trainiere so, das sie viele Ep's und neue Fähigkeiten lernen, das ist das wichtigste
2: fals du nur knapp velierst kanst du es ja nochmal versuchen, mit besserer taktik und mehr tränken
aber ich glaube du schafst das weil die gegner nicht gerade stark sind
allerdings, darauf musst du dich gefasst machen, werden später auch Ostlinge und Haradrim kommen, diese sind sehr, sehr, sehr,..... schwer, da musst du echt dein können beweisen 
Vielen Dank für die Tipps! Joaa, ich geh dann nochmal zurück nach Osgiliath und mach da erstmal fertig!^^
Vor allem muss ich dann noch den Schattenmodus für Helms Klamm und Osgiliath machen! Ich trainiere dann nochmal in den Abwasserkanälen von Osgiliath, da kommen ja endlos Trolle und Orks!
-
13.10.2008 09:54
-
13.10.2008 15:54
 Zitat von Floromir
gut das ich helfen konnte...sag bescheid wenn du fertig bist
danach wird es allerdings schwierig  ich poste schon mal vorher)
auf den Pelennor Feldern musst du meist gegen Trolle, Haradrim, Otlinge und Olifanten Kämpfen, gerade hier brauchst du gute Charaktere also trainiere schonmal in Voraus^^
auch kämpfst du mit Eowyn gegen den Hexenkönig, deine Charaktere können diesen allerdings nicht angreifen  ...aber ich will dir ja nicht den Spass verderben 
Ist ja bescheuert, nur mit Eowyn gegen den Hexenkönig... >.< Ich finde den Kerl schon total krass, der ist ja auch jetzt mein Userbild, aber bei DDZ ist der so kacke... -.-
Naja, jetzt installier ich erstmal dRdK und zock das mal wieder!^^
-
13.10.2008 17:11
 Zitat von Masta of Disasta
Ist ja bescheuert, nur mit Eowyn gegen den Hexenkönig... >.< Ich finde den Kerl schon total krass, der ist ja auch jetzt mein Userbild, aber bei DDZ ist der so kacke... -.-
Naja, jetzt installier ich erstmal dRdK und zock das mal wieder!^^
der is doch bei ddz total cool und schwer mit den geilen lebenssauger attacken und dem morgenstern
-
13.10.2008 17:45
-
13.10.2008 20:18
wieso schwer, bei mir war der eigentlich leicht, vor allem weil der Comp immer die blödesten attacken genommen hat, im Bösen Modus habe ich die so schnell besiegt, das war net normal