Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 288

Venetica

  1. #61 Zitieren
    Krieger Avatar von Funky
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    492
    Gibts davon eigentlich ne Demo?
    Funky ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
    Demo gibt's noch nicht, aber ist in Arbeit:
    von Deck13_Jan am 05.09.2009:

    Hierzu kann ich leider noch kein Datum nennen, aber die Demo ist fertig und wird gerade von DTP getestet. Sobald die QA-Abteilung das OK gibt, wird sie veröffentlicht!
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

    Butterfly Effect ist offline

  3. #63 Zitieren
    Krieger Avatar von Funky
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von Butterfly Effect Beitrag anzeigen
    Demo gibt's noch nicht, aber ist in Arbeit:
    Danke, ich weiß nämlich immernoch nich was ich kaufen soll Risen oder Venetica und da wär ne Demo ganz nützlich gewesen
    Funky ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Naja den Kauf eines Spiels würde ich eh nicht allein vom spielen einer Demo abhängig machen. Ist genauso wie in einen Film zu gehen, nur weil einem der Trailer gefallen hat. Gut kann man machen ich informiere mich aber lieber immer vorher und weiss dann ungefähr was auf mcih zukommt, meinen eigenen Geschmack kenne ich ja ^^

    Aber da es ja nun anscheinend eine Demo geben wird zu Venetica, braucht man halt nur noch etwas Geduld ^^

    Ich bin immer noch etwas unschlüssig, einerseits gefällt mir der spielerische Inhalt, aber die Bugs... wenn ich nicht (oder mit hoher Wahrscheinlichkeit), oder nur sehr eingeschränkt spielen kann, nützt mir das innovativste Spielkonzept leider nicht viel. Vielleicht habe ich ja auch Glück und meine Rechnerkonfig sorgt für einen reibungslosen Spielgenuss
    Alerion ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von DonPromillo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Pegidaland
    Beiträge
    1.617
    Also ich hab das Spiel heute durchgespielt und muss sagen: hübsch, hat Spaß gemacht und irgendwie habe ich jetzt Lust The Witcher nochmal zu spielen. ^^ Die Spiele sind vom prinzip gut zu vergleichen; natürlich ist das Setting anders, aber von der eher linearen Welt über den festgelegten Helden bis zum eher actionlastigen Kampf ähneln sie sich schon. Auch in Sachen Rüstungs-/Waffenvielfalt gleichen sich die Spiele.

    Joah...Performance allgemein. Ich habe mit diesem System gespielt:

    Intel Core 2 E6420 2*2.13 GHz
    2 GB RAM
    8800 GTS 320 Mb
    WinXP 32bit /SP3

    Auf mittleren Einstellungen konnte ich gut spielen und hatte kaum Ruckler, nur im Arsenalsbezirk und teilweise im Hafen gab es größere Ruckler, die in den seltensten Fällen zum vorzeitigen Ableben führten (was aber nicht schlimm ist, da man an diesem Punkt schon genug Schattenenergie in Reserve haben sollte). Das Anti-Aliasing musste ich allerdings deaktivieren, da sich das Spiel sonst gar nicht erst starten ließ.

    Bugs hatte ich eigentlich keine - zumindest keine groben. Nervig fand ich allerdings den "Leiterbug" der dafür sorgte, dass sich die Heldin am Fuß einer Leiter festsetzte und nicht mehr bewegen ließ. Da hilft nur Speichern und Neustarten des Spiels.
    Zudem konnte ich einen Quest in Afrika nich beenden. Dieses Problem ist aber auch im offiziellen Forum bekannt und wird hoffentlich bald mittels Patch behoben.

    Zum Schluss noch ein paar Worte zur Steuerung. Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Spieler diese als zu "konsolenhaft" bezeichnen und die Meinung vertreten, dass man mit Gamepad bzw. Controller Vorteile im Kampf hat. Nun, mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Die Bosskämpfe erinnern zwar an typische Konsolenspiele, die Steuerung ist aber auch mit Maus und Tastatur sehr intuitiv und leicht verständlich.

    Alles in allem ein gutes Spiel, dass es sich lohnt zu kaufen.
    DonPromillo ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Ui, schon durch? Auf wieviel Spielzeit bist Du denn (so übern Daumen gepeilt) gekommen und hast Du dabei alle (Neben-)Questen gemacht, oder bist Du nur dem roten (Quest-)Faden gefolgt?
    Alerion ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von DonPromillo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Pegidaland
    Beiträge
    1.617
    Ich schätze, dass ich etwa 30 Stunden gebraucht habe, inklusive der Nebenquests. Ich habe allerdings nicht alles erkundet und einige Geheimverstecke sind wohl meinem Auge entgangen.
    DonPromillo ist offline

  8. #68 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    hier mal der Test von Venetica

    Fazit:

    Eigentlich schade. Venetica hat gute Ansätze, scheitert aber letztendlich an der schwachen technischen Umsetzung - zumindest bei der PC-Version - und an akuter Einfallslosigkeit. Dauernde Ruckler, viele kleine Bugs, das von der Bedienung her nicht zufriedenstellende Kampfsystem und kräftige Grafikschwächen sorgen dafür, dass der Spaß am Spiel massiv reduziert wird. Das ist wirklich ärgerlich, denn die Geschichte hat ihren Reiz und wird nett mit kleineren Rätseleinlagen, Dialogentscheidungen und Bosskämpfen aufgehübscht. Deck 13 hat einen guten Versuch gewagt, sich jenseits des Adventure-Genres zu behaupten, sich dabei aber augenscheinlich ein wenig übernommen.
    Wertung 68

    http://www.gameswelt.de/articles/rev...ca/result.html

    scheint garnicht so toll zu sein!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    hier mal der Test von Venetica

    Fazit:



    Wertung 68

    http://www.gameswelt.de/articles/rev...ca/result.html

    scheint garnicht so toll zu sein!
    Den Test kann man getrost ignorieren. Er ist zwar nicht ganz aus der Luft gegriffen, aber mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut und ich kann es ohne große Probleme auf einem PC spielen, der vor ein einhalb Jahren für ~500€ zu erhalten war.
    Auch mit Bugs habe ich nicht zu kämpfen.

    Man muss natürlich patchen, aber das versteht sich ja von selbst...
    Eduard Bär ist offline

  10. #70 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    hier mal der Test von Venetica

    Fazit:



    Wertung 68

    http://www.gameswelt.de/articles/rev...ca/result.html

    scheint garnicht so toll zu sein!
    So einen ähnlichen Test hatte die CBS auch, der Rets dagegen schmeißt mit 80-er Wertungen um sich, von daher denke ich mal dass diese beiden eine Ausnahme sind....
    Forenperser ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Lukrezia Beitrag anzeigen
    ...und Kombinationen (z.B. Ausweichen mit Leertaste und Bewegungstaste)), kein Fingerverknoten nötig.
    Also wie bei Divinity 2?Ddas ist für mich ein klares nogo! Warum kann man nicht einfach per Doppelklick auf die Bewegungstasten in die entsprechende Richtung ausweichen? Ich hab das in Divinity, bei den hektischen Kämpfen und je nach Gelände, einfach nicht auf die Reihe gekriegt, mit dem gleichzeitigen Drücken der Richtungstaste und Leertaste...
    Shagnar ist offline

  12. #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Shagnar Beitrag anzeigen
    Also wie bei Divinity 2?Ddas ist für mich ein klares nogo! Warum kann man nicht einfach per Doppelklick auf die Bewegungstasten in die entsprechende Richtung ausweichen? Ich hab das in Divinity, bei den hektischen Kämpfen und je nach Gelände, einfach nicht auf die Reihe gekriegt, mit dem gleichzeitigen Drücken der Richtungstaste und Leertaste...
    tja, so sind die Meinungen verschieden... Ich finde das Rollen mit Leertaste besser als ein doppelklick auf eine Taste
    Eduard Bär ist offline

  13. #73 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pinkpanther
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    auf dem platten Land
    Beiträge
    222
    nicht dank meiner Unfähigkeit, sondern weil das Spiel ständig abschmiert.. bis zum Endgegener lief es ohne Abstürze. Habs jetzt 4x probiert und ich komme einfach nie zum Ende des Kampfes, weil das Spiel schon vorher einfriert.

    Bin recht sauer und kann nur auf Patches warten, wenn denn die Probleme überhaupt zu lösen sind.

    Das Spiel an sich gefällt mir - wenn es auch etwas leicht ist. Wieder mal schade drum.

    UPDATE: Eines noch, seit Venetica habe ich eine starke Aversion gegen Treppen!
    Pinkpanther ist offline Geändert von Pinkpanther (14.09.2009 um 14:59 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    230
    Zum Thema Venetica:

    Mein System: Acer Notebook 2*2,5 GHZ, Geforce 9600m GT 512mb, 4 GB Ram, Vista 32bit

    Referenzen:
    Batman AA Demo Alles auf High (1200*800) und angeschaltet (ausser Physx und AA) läuft nie unter 35-40 Frames
    Sacred 2 Alles auf High (ausser PhysX) läuft in 1200*800 mit nie unter 30 Frames
    Tomb Raider Underworld und Prince of Persia und und und laufen alle flüssing mit MAX

    Und Venetica, Ja Venetia is ganz toll: Alles auf niedrig und in 1024*768
    am Anfang genau 19 Frames. Alles auf Min!!! (sieht aus wie S..)

    Warte wie bei Divinity 2 und Risen auf die Xbox 360 Version, hoffentlich machen die Progammierer es da besser.

    ......Ende des Beta Test!

    Gruß
    Nazgul123 ist offline

  15. #75 Zitieren
    Abenteurer Avatar von reaper on a horse
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dinslaken(irgendwo im nirgendwo)
    Beiträge
    86
    hey leutz,

    ich hab da mal ein problem...
    ich hab mir das spiel gekauft und installiert, aber wenn ich das spiel starte reagiert es nicht. ich sehe zwar noch die beiden clips von deck13 und dtp, aber dann ist ende...

    kann mir da jemand helfen?
    reaper on a horse ist offline

  16. #76 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    1.927
    Zitat Zitat von Drákâr Límâ Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist, dass ich angeblich mit meinen System "nur" auf Mittleren Einstellungen spielen kann.

    Mein System

    Athlon X2 6000+ 2x3Ghz
    3GB RAM
    8800GT 512mb


    Kann das jemand bestätigen?
    Ich habe es auf einem Core 2 Quad Q6600,8GB Ram und einer HD4870 gespielt und bei mir ist die Performance egal welche Settings ich wähle stets miserabel, dass macht mich traurig, da mir das Spiel wirklich gefällt.
    Ich werds wohl eine Weile im Schrank stehen lassen bis einen Patch gibt, der die Performance drastisch verbessert.
    Die Technischen Mängel wiegen dann doppelt, denn es scheint so als würde das Mipmapping fehlen, was viele Texturen im Spiel flimmern lässt.
    Ich bin vom Spiel an sich sehr angetan, aber die Technik ist derart mies, dass ich frustriert aufgegeben habe.
    Codename_47 ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Ich hab da mal ne frage zu venetica..

    bin immoment am grübeln ob ich es mir holen soll. die rezessionen waren ja ganz gut gewesen und es wurde oft mit witcher verglichen, das mir sehr gut gefallen hat.

    aber wie siehts da mit kopierschutz aus? Wird man da auch mit irgendwelchen DRM oder solchen Dingen wie bei GTA IV gegängelt? Dann werde ich es mir nicht zulegen.

    Finde sowas ne Frechheit. GTA IV war da der reinste Horror. Da haben es die Raubkopierer ja besser zu spielen. Runterladen - Installieren - Patch drüber und nie wieder Probleme. Ich habe keine Lust mich bei jeglicher Sche*** anzumelden.
    Sly ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.117
    du mußt nur die dvd im laufwerk haben zum spielen. mehr ist nicht nötig. hat keine onlineaktivierung.
    Ariseiswind ist offline

  19. #79 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    1.927
    Zitat Zitat von Ariseiswind Beitrag anzeigen
    du mußt nur die dvd im laufwerk haben zum spielen. mehr ist nicht nötig. hat keine onlineaktivierung.
    Das Spiel hat nichtmal einen CDKey.
    Der einzige Schutz ist wie bereits erwähnt die DVDabfrage.
    Codename_47 ist offline

  20. #80 Zitieren
    Lehrling Avatar von DerSpieler
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    41
    Hab mir auch Venetica geholt Heute. Bin gerade am installieren bin mal gespannt
    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
    DerSpieler ist offline

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •